Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber die VK dort sind mit 9,95 jenseits von Gut und Böse. Evtl. gibt's andere Quellen mit 3,90 VK o.ä. ;)
 
für ne bluray ein grauenhaftes bild
völlig überstrahlt, farbfilter und man kann durchaus doch noch etwas schärfe erkennen

war mit wegen dem film egal, zum vorführen aber die falsche scheibe :d

crank sollte es nur einzeln uncut geben und auch da nur in einschlägigen shops da teil 2 gestern von der BPjM auf den index gesetzt wurde ;)

:wall::wall::wall::heul::heul::heul:

kann ich also nur noch z.b. in england bekommen den crank 2 uncut?
@beginner ist die komplett uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel hat Cyber-Pirates nur uncut Sachen. Ich mein die haben sich ja darauf spezialisiert.
 
:wall::wall::wall::heul::heul::heul:

kann ich also nur noch z.b. in england bekommen den crank 2 uncut?
@beginner ist die komplett uncut?

wer sagt denn bitte sowas????
eine indizierung ist kein verbot, es bedeutet nur, dass der film nicht beworben und öffentlich aufgestellt werden darf
einige shops führen ihn also nicht mehr da es sich nicht lohnt oder weil sie wie die meisten nicht wissen was eine indizierung bedeutet

world-of-video, der ofdb shop oder andere einschlägige shops führen ihn doch
den gibts sogar im müller auf anfrage und dann wird er unter der theke vorgeholt....

als heul hier nicht rum :d
 
Hat jemand von euch ein Samsung 1595 Player und die Iron Man BR?

Bei meinen Eltern will der Film in dem Player nicht laufen. Der Player hängt sich beim Laden vom menü auf.
 
Eventuell braucht der Player ein Firmware-Update. Schau am besten bei Samsung.de nach, ob es eine neuer Version gibt, wie die auf dem Player installierte.
Oder die Blu-ray ist so strk verkratzt, dass der Lesekopf nichts erkennt.
Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
 
BR Nagelneu, und die Firmware ist die vorletzte auf dem Gerät (2.04 ist drauf und es gibt 2.05).
 
Dann lade dir die 2.05 mal runter und packe sie auf einen USB-Stick und installiere sie auf dem Player. Möglicherweise behebt das Update einige Bugs, so dass er die Iron Man Blu-ray abspielen kann.
 
Hey Jungs... welcher BD Player hat den momentan den besten DVD Upscale und gleichzeitig ein obligat tolles BD Bild?
 
Hey Jungs... welcher BD Player hat den momentan den besten DVD Upscale und gleichzeitig ein obligat tolles BD Bild?

Also ich hab heute den LG BD 390 bekommen. Ich kann mangels passendem Fernseher noch nicht viel zur Quali sagen. Habe gerade nur die DVD "Die Insel" auf ner Röhre geschaut und bin bisher begeistert. Erst Firmwareupdate gemacht: super easy. Das Gerät ist einfach zu bedienen und schön leise und sieht geil aus. Bisher keine Probleme. Nun schaue ich meine Youtube Favoriten...auch ganz nett ;)
 
Hey Jungs... welcher BD Player hat den momentan den besten DVD Upscale und gleichzeitig ein obligat tolles BD Bild?
Das dürften tendenziell die Panasonics sein.
BD 60 oder 80 (je nachdem welche Ausstattung man braucht).
Ich hab momentan einen Philips 7300 und einen LG 370 hier, die scalen zwar auch beide ganz ordentlich, nur Deinterlacen ist jetzt nicht so deren große Stärke.
Wenns auch ein bisschen teurer sein darf wäre wohl noch der Pioneer 320 interessant...
 
Hey Jungs... welcher BD Player hat den momentan den besten DVD Upscale und gleichzeitig ein obligat tolles BD Bild?

das ist eine frage des geldes
das gerät mit dem besten preis leistungs verhältnis ist der Oppo BD83
ansonsten die Denon/Pioneer oberliega
da können die schnöden LGs und panasonics einpacken ;)
 
LG kommt mir sowieso nicht ins Haus... Panasonic find ich das Design von denen furchtbar... Denon und Pioneer wär mir sowieso am liebsten... aber mehr wie 300 Euro will ich dann doch nicht ausgeben... also fällt leider Denon mal flach... obwohl so einer perfekt zu meiner Endstufe passen würde.

Bleibt also in meinem Preissegment der Pio BDP-120 und der BDP-320... Sind da die Scaler bei den beiden so unterschiedlich, dass sich der 100€ Aufpreis lohnen würde?

Und was is eigentlich mit dem 3600er Samsung? Der sieht ja schonmal stylisch aus... und is ziemlich günstig.

Edit: Der Oppo, gibts den überhaupt schon wo? Kosstet aber sicher um die 500 Euro oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon länger, inzwischen sogar in der SE version mit verbesserter audio sektion
leider nicht in deutschland, daher bleibt nur der import
http://www.crtprojectors.co.uk/oppo_bdp83.htm
ist der beliebteste shop

der preis ist sicher etwas höher liegt aber auch einige klassen höher als die wald und wiesen player :d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Das dürften tendenziell die Panasonics sein.
BD 60 oder 80 (je nachdem welche Ausstattung man braucht).
Ich hab momentan einen Philips 7300 und einen LG 370 hier, die scalen zwar auch beide ganz ordentlich, nur Deinterlacen ist jetzt nicht so deren große Stärke.
Wenns auch ein bisschen teurer sein darf wäre wohl noch der Pioneer 320 interessant...
Wie ist denn der Philips 7500?

Wäre da eine PS3 Slim nicht genausogut bei der BR-Wiedergabe + DVD hochskalieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh