Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsst ihr euren TV mal vom Profi richtig kalibrieren lassen. :d
Meist ist die Farbsättigung viel zu hoch eingestellt.


Gladiator : Screenshot Comparison
Natürlich ist bei dem Vergleichsbild das neue nicht mehr so blau/blass aber so blau war das auch damals in Rom nicht.
Wenn das Bild in der Sonne ist, ist es natürlich so.
Ein rotstich schaut wirklich anders aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt in Sonne und Lagerfeuerszenen ist endlich kein Blaustich. :d
 
geht mir grad ähnlich. wobei bei der amazon 4zu3 aktion leider nicht alle von müller dabei sind sonst wären es 12 neue geworden^^
 
so gut sind die oberen beiden filme jetzt auch nicht, dass man davon gleich 4 exemplare kaufen muss.. ;)
 
Oh man, zwei Mal 4 Exemplare? =D Wenn die Filme was für mich wären, hätte ich mich schon bei dir gemeldet^^"
 
mir war schon klar, was du damit beabsichtigst ;)
solange du das nicht hier im forum machst (gewinnabsicht und so..), soll´s mir recht sein.
 
3 €? wtf!
 
die regel stammt nicht von mir, sondern von der forenleitung. vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. :rolleyes:
ich weiß nur, dass dein "winwin"-argument nicht akzeptiert wird.
 
Klar, sogar von Universal Pictures Team selber und nicht aus dritter "Area" Hand. :p
 
"Geistert" wohl durch die Foren hört sich ja echt 100%ig an^^
Hauptsache in DE wird die Umtausch Aktion ebenfalls gemacht und die von dir geposteten Vergleichsbilder zeigen den Unterschied deutlich.
Brauch wieder neues Futter fürs Auge/Ohr. Meine zuletzt gekauften BRs waren Crank 2 und Ip Man. Könnt ihr mir da was empfehlen?

mfg Skip
 
Wie ist es mit der UK Version? Wird dann nur die Disc versendet ohne die Hülle? Habe nämlich die Steel.
 
Wie kann sowas eigentlich passieren? Gucken die Herrschaften sich die Filme vorher nicht an? -.-
 
Doch, jedoch hat man wohl einfach schnell veröffentlichen wollen. Der Umtausch ist in meinen Augen nur eine Kunden Beschwichtigung aufgrund der doch recht breiten Ressonanz über den Unmut.
Ich perösnlich würde beiden Versionen behalten, wenn ich die die erste Ausgabe bereits gekauft hätte. So ein Disc Mischmasch (Alter Hülle, neuer Film) fänd ich nicht so dolle.
 
was spielt den das für ne rolle obs die alte oder neue hülle ist?
 
zumal man die alte scheibe doch ohnehin nich angucken wird?
dann verkauf die alte und kauf die neue, aber was will man mit beiden?^^
 
Meines Wissens unterscheiden sich die Discs optisch nur im Code auf dem BD Innenring.
 
Ist an der neuen Hülle, also der der neuen Auflage, etwas anders?
Ich hab nämlich vor ein paar Tagen das Steelbook mit der alten Fassung nen Appel und ein Ei bei Ebay ersteigert (war bisher mein günstigstes Steelbook).
Mein Gedanke war das ich so durch die Umtauschaktion extrem günstig an die neue Auflage komme.
Jetzt bin ich mir aber etwas unsicher was ich machen soll. Da ich nun das DVD-Steelbook und das BluRay-Steelbook besitze wäre es natürlich fein wenn mit der neuen überarbeiteten Auflage auch noch ein Steelbook kommen würde.

Also kauf ich mir die neue Auflage nun gleich sobald sie raus kommt oder nehme ich an der Umtauschaktion teil und zerpflücke so das Erstauflagen-Steelbook?

Hmm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh