Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt aber wesentlich schlechtere serien als the pacific..
bob & the pacific werd ich mir iwann auch noch gönnen auf bluray :) wenn mal ein gutes angebot da ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bei der Band of Brothers Neuauflage (Oktober 2010) anders als bei dei bereits erhältlichen BluRay-Metallbox? Abgesehen von der der ersten Episode von "The Pacific" die bei der neuauflage mit dabei ist?
Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen / Verbesserungen?
 
Die Neuauflage ist deutlich günstiger. :d
Sie wird wohl nur eine Amaray-Verpackung (Plastik statt Metall) haben.
Sonst kenne ich keine Unterschiede.
 
Ok, Danke für die Aufklärung. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab meine Metallbox von Band of Brothers vor ca. 2 Monaten für 36,99€ bei Saturn gekauft.
 
Nein, bei mir auch. :d

Oktober:
A Nightmare on Elm Street (2010) - Steelbook Blu-ray ab 22.10.2010 (bestätigter Release)
Alien Anthology (Facehugger Edition) Blu-ray ab 26.10.2010 (bestätigter Release)
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Collector's Edition) Blu-ray ab 28.10.2010 (bestätigter Release)

November:
Fight Club (Remastered Edition) Blu-ray ab 04.11.2010 (bestätigter Release)
Romeo + Julia (1996) Blu-ray ab 05.11.2010 (bestätigter Release)
Lethal Weapon (1-4) Collection Blu-ray ab 05.11.2010 (bestätigter Release)

Wobei Lethal Weapon seit gestern nicht mehr gekauft wird, da kein DC, sondern nur die Kinofassungen!

nur die Kinofassung!? Was fuer deppen!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
auf amazon gibt es

hot fuzz bluray 10 euro
shaun of the dead bluray 10 euro

beide filme haben sehr geile bild qualität und sind super witzig ^^

edit

bei amazon gibt es 100 blurays für 10 euro

hab mir grad noch franklyn gekauft

sind echt gute filme dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch nicht so wirklich, höchstens Jarhead..
 
Wenn die neue in De kommt, gibts ne Umtauschaktion.
Neues Cover, kann sein, ist aber total Jacke wie Hose.
Die richtige ist die "Gladiator (10th Anniversary Edition)", was anders ist? Die Bildqualität. :d ;)
 
Irgendwie bin ich langsam genervt von den ganzen Aktionen. Shaun of the Dead und Hot Fuzz will ich auch haben aber langsam wirds teuer ... :fresse:
 
ach die aktionen kommen doch immer wieder.. man muss ja nicht immer sofort kaufen

wie oft gabs zb schon dark knight und 300 für 10 euro ;) von daher kann man auch warten.
wenn nen film mal so billig war wird ers irgendwann auch wieder werden.

hab mir in letzter zeit (2 wochen)aber auch gebraucht und als schnäppchen folgende filme gekauft

rom
sweeney todd
pans labyrinth
event horizon
zimmer 1408
shaun of the dead
the machinist
franklyn
asp - von zauberbrüdern

nächsten monat wirds allein durch das vorbestellte zeug auch nicht besser aussehen ^^
 
neuankömlinge - zu meiner freude beide mit wendecover

dsc00097codp.jpg
 
@ Mavea:

Franklyn kann ich nur empfehlen. Aber Zeit nehmen, ist nicht leicht find ich;) Lohnt aber dennoch!

Bei mir is die 200er Grenze nun durchbrochen;) Das nächste Ziel is die 300...
 
Ich habe mittlerweile 215 Blu-rays.
 
und weiter wächst die sammlung
bei mir sinds jetzt erst 13 blurays (filme)
und 2 staffeln von rome (10 bluray disks)

dsc00098zfwx.jpg



unter seinem namen steht auf dem cover
"dark knight und terminator 4"

denke da werden einige leute aber enttäuscht sein wenn sie aufgrund dessen den film kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich gerade Hot Fuzz und Shaun of the Dead für 20€ kaufen, da gibts die nicht mehr. :(

Hab jetzt Road To Perdition bestellt. Hab ich vor ner Ewigkeit mal gesehen und fand ihn glaube ich nicht schlecht ... :d
 
bei amazon sind vergleichsbilder zwischen alien 1-4 dvd/br....da hat sich jemand echt mühe gegeben,viel schärfer und bessere farbsättigung,schaut klasse aus!
 
Wenn die neue in De kommt, gibts ne Umtauschaktion.
Neues Cover, kann sein, ist aber total Jacke wie Hose.
Die richtige ist die "Gladiator (10th Anniversary Edition)", was anders ist? Die Bildqualität. :d ;)

Wie!? Es gibt fuer Lau die neue Version??


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ja, Du musst nur die Disk von der alten Gladiator-BluRay (Disc vom Hauptfilm) an diese Adresse einsenden und erhältst die neue dafür:

Aktion beginnt ende September!

Anschrift für die Umtauschaktion:
Universal Pictures Germany GmbH
Blu-ray Gladiator Umtauschaktion
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg



Quelle: Klick


"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Mail und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wegen der Blu-ray Disc „Gladiator“ zu schreiben.

Universal Pictures Germany freut sich über den Erfolg von Gladiator im Blu-ray-Format. Die hohen Verkaufszahlen lassen auf eine große Kundenzufriedenheit schließen. Obwohl das ursprüngliche Blu-ray-Master fehlerfrei war, haben einige wenige Blu-ray-Liebhaber Wünsche nach geringfügigen technischen Änderungen geäußert.
Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir ein neues Blu-ray-Master erstellt, das diese Wünsche berücksichtigt.

Sollten Sie Ihre Original-DVNR (Digital Video Noise Reduction) Feature Disc austauschen wollen, bitten wir Sie, nur Ihre Disc 1 (ohne Hülle!) an folgende Adresse einzusenden:

Universal Pictures Germany GmbH
Blu-ray Gladiator Umtauschaktion
Christoph-Probst-We g 26
20251 Hamburg

Bitte legen Sie der Disc 1 einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Adresse bei. Wir werden Ihnen die neue Disc 1 so rasch wie möglich zusenden.

Bitte beachten Sie, dass die neuen Discs erst Ende September in Deutschland herauskommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, die Alien-Vergleichsbilder sind in der Tat gut.

Die könnte man auch als Werbungsmaterial für Blu Rays nutzen :).

(So wie es öfter in den Elektronikmärkten über die Bildschirme läuft - in einem geteilten Bild oder so...)

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand zufällig noch die DVD Box der Alien Anthology?
Ich hätte da eine abzugeben:fresse:
 
freu mich auch schon riesig auf die box.. glaube die alien filme sind für mich DER bluray release für mich überhaupt :)

hab heute event horizon auf bluray geguckt.. unglaublich was noch aus dem alten film rausgeholt wurde
 
Aber Hallo! Event Horizon ist von '97. So "alt" ist das auch wieder nicht.
 
trotzdem beachtlich für nen low-budget film ;)
fand ihn mindestens gleich gut wie die matrix filme wenn nicht sogar besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh