Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crank gibts auf Blu ray nur ungeschnitten.
Klick

falls sich hier jemand wie ich

gladiator remastered und robin hood kaufen will kann sich aus england die doppelbox holen. (ebay/amazon)
beide filme haben wohl deutschen ton drauf und das ganze kostet 32 euro (sinkt bestimmt noch ne weile nach release)

die filme kosten einzeln 35 euro.

vorteil wär man hat keinen FSK flatschen drauf ^^
denke die box geht sicher schnell auf unter 30 euro

http://www.amazon.co.uk/Robin-Hood-...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1285030199&sr=8-2

Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es.
aber in deutschland meines wissens nicht im freien handel.
musst du mal in schweiz oder österreicher online shops gucken da gibts auch die uncut.

Naja, bei Bluray-Disc.de steht ab Ende September. Denke ich werde meine nächste Woche wegschicken.

anscheinend stapeln sich die disks aber schon bei der firma ^^
steht auch im bluray forum.

Neuzugang :hail:

Robin_01.jpg

Robin_03.jpg

Robin_04.jpg

Robin_05.jpg

Heute bei Saturn für 39,99 mitgenommen.
Als großer Russell Crowe Fan musste es natürlich die Limited Collector's Box sein :love:

Kritik gibt es auch von meiner Seite:
Die Buch-Präsentationsbox mit Prägung hätte etwas hochwertiger ausfallen dürfen. Das Material wirkt sehr matt, wie einfache Pappe halt.

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Box.
Ich mag ja Russel Crowe/Ridley Scott auch sehr gern, aber Robin Hood werde ich mir nicht kaufen.
Als die Franzosen zum Schluss mit den Landungsbooten in bester D-Day Manier auf den Strand gefahren sind musste ich schon arg schmunzeln:rolleyes:
Als dann aber Marian und die Kinder auf den PONYS aufgetaucht sind war es vollends vorbei:stupid:
Das hat mich echt fertig gemacht, da hab ich ein paar Tage gebraucht bis ich drüber weg war:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe generell keine "Limited Collector's Box" oder "Steelbooks" oder solchen Firlefanz.
Lieber die schlichte einfache Version, es geht ja um den Film, und dafür lieber mehr verschiedene Filme für das gleiche Geld oder das gesparte Geld ins Equipment :-)

spezial edition hol ich nur wenns nicht mehr kostet oder eher die standart ausgabe ist

sprich:

band of brother und pacific in der tin box (amaray kostet auch nicht weniger)
oder alien facehugger edition...

aber ansonsten seh ichs auch nicht ein für nen steelbook 20-30 euro zu zahlen wenn man das amaray für 10-12 euro bekommt..

irgendwann verliert das zeug doch eh wieder total an wert.. (man denke mal was bei dvds
passiert ist) da kauf ich mir die filme sogar eher lieber gebraucht wie zb demletzt

batman - dark knight (joker cover) für 6,50 inkl versand.
für das geld was teilweise eine sonderedition kostet kann man sich 4-10 gebrauchte blurays kaufen .. nen steelbook gibt im durschnitt auch 2-3 amarays...

heut eingetroffen
dsc00111on50.jpg

(auch gebraucht, nichtmal nen fingerabdruck drauf)

edit:

bekommt man irgendwo die resident evil filme "günstig" ?
sehs nicht ein für die schon etwas älteren filme noch 3 x 18 euro zu zahlen + 5 euro altersnachweiß (amazon)

das steelbook gibts ja auch nur noch für um die 80 euro mit allen 3 filmen.. gibts da mal ne neuauflage?

oder vllt irgend ne neue box mit dem 4er schon angekündigt?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Umtauschaktion von Gladiator:

Universal Pictures hat extra gebeten,die Disc nicht vor dem 15.10 loszuschicken!

Das wird schon klappen. Du wirst halt ein paar Wochen länger auf die neue Scheibe warten müssen.

war heut im müller... 17,99 für jeden teil... und andere filme wos schon deutlich billiger bei amazon gibt für 19,99. ist wirklich ne apotheke der laden...

das steelbook von cede kommt ja auch ungefähr auf 13 euro pro teil und sieht richtig gut aus ;) (und spart platz xD)

wo bekomm ich rambo 4 uncut her? (also richtig uncut)

Zuletzt bearbeitet:
na, wer war gestern auf Zack?

amazon hat hunderte blurays zwischen 1 und 7 € rausgehauen,
kampf der titanen steel 2,49
this is it 1€
stirb langsam 1-4 6,49
HdR Steel Trilogie Box auch um den dreh 6€

usw usw usw.
ging wohl ca ne stunde oder so, die meisten sachen wurden storniert, aber einiges ist auch versandt worden...

ich war leider nicht online :(

die meisten

na, wer war gestern auf Zack?

amazon hat hunderte blurays zwischen 1 und 7 € rausgehauen,
kampf der titanen steel 2,49
this is it 1€
stirb langsam 1-4 6,49
HdR Steel Trilogie Box auch um den dreh 6€

usw usw usw.
ging wohl ca ne stunde oder so, die meisten sachen wurden storniert, aber einiges ist auch versandt worden...

ich war leider nicht online :(

die meisten

Das habe ich auch gesehen. Als ich aber dann die Artikel dann angeklickt habe, standen die "normalen" Preise da. Das kann nur ein Fehler im System gewesen sein. Wundert mich jetzt, dass tatsächlich einige Blu-rays für den Preis versandt wurden. Verdient haben die damit sicher nichts mehr. :d

Zuletzt bearbeitet:
Verwenden die einen so komplexen Algorithmus, dass solch banale Fehler passieren können? :fresse: Wie werden die überhaupt ausgelöst?

mein kollege hier im nachbarbüro hat aber schon paketnummern ;)
die dinger, die auf lager waren, sind ja gestern noch verschickt worden, um 18:00 wird da noch normal gearbeitet, und wenn was auf lager ist, gehts ja binnen weniger minuten in den versand.

im bluray forum haben leute 5x stirb langsam bestellt (jke 6€) und auch schon paketnummern bekommen...

vieles wird storniert, einiges ging aber auch durch

Wollte eigentlich auch einige Stirb-langsam-Boxen abstauben und dann bei Ebay verticken. :)

das problem ist,wenn kaufvertrag zustande kommt,hat amzon was unrechtes gemacht!
denn diese billigpreise sind im urzustand nix,wenn man bestellt,somit ein angebot an amzon unterbreitet den film x für 1€ zu kaufen,kann amazon ablehnen und sagen schreibfehler,vollkommen rechtens!keine übereinkunft von angebot und annahme.wenn aber amazon dem kaufvertrag zustimmt,somit das angebot annimmt,ist ein kaufvertrag zustande gekommen,da dürfen die eigentlich nicht mehr stonieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh