Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Inglorious Basterds gesehen.
Warum haben die denn bitte die orginalen Kapitel Einblendungen komplett weggelassen und nur durch einfach weiße Untertitel ersetzt?
Macht irgendwie die Stimmung kaputt.

Hätte man nicht die englischen Bilder behalten können und diese untertiteln?
Ebenso sollte es nicht der größte Aufwand sein auch die deutschen Untertitel stimmig Geld zu machen anstatt einfach weiß.

Aber naja trotzdem Top Film.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die deutsche bluray den absolut uncut (die fsk 16)?
dann würd ich mir den auch kaufen und nochmal schauen

Danke für die Info, die News auf Bluray-disc.de ist mir irgendwie entgangen....

Ja, Du musst nur die Disk von der alten Gladiator-BluRay (Disc vom Hauptfilm) an diese Adresse einsenden und erhältst die neue dafür:

Aktion beginnt ende September!

Anschrift für die Umtauschaktion:
Universal Pictures Germany GmbH
Blu-ray Gladiator Umtauschaktion
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Quelle: Klick

Neuzugang:
SAM_0710_Bildgroeeaendern.jpg

War heute früh einfach mal bei MM mal durch die Regale schlendern und da hat mich dieses Steelbook so angelächelt das ich gar nicht anders konnte als es mitzunehmen.

SAM_0716_Bildgroeeaendern.JPG

SAM_0717_Bildgroeeaendern.JPG

Warum müssen die Flatschen immer so penetrant fest kleben? Ich hab immer Angst dabei das Steelbook zu verkratzen.

Geplante Käufe die nächsten Wochen:
Robin Hood - Director's Cut - Limited Collector's Box (23.09.2010)
Sieben - Premium Blu-Ray Collection (01.10.2010)
Alien Anthology (Facehugger Edition) (26.10.2010 - Vorbestellt)
Alien Anthology "Egg" (26.10.2010 - auch vorbestellt, aber noch glaube ich nicht daran es tatsächlich zu bekommen :rolleyes: Deshalb auch die Facehugger Edition als "Trostpflaster" )

Zuletzt bearbeitet:
ist die deutsche bluray den absolut uncut (die fsk 16)?
dann würd ich mir den auch kaufen und nochmal schauen

Ja meines wissens schon. Zumindest nix gegenteiliges gefunden.

Ansich gibts da auch nicht viel zu schneiden.
Die skalpierungen sind im Detail drin und auch gegen Ende werden diverse Gesichter zerschossen.

schade, bin grad auf hoczeitsreise in spanien, am 14. sollte hier sieben erscheinen, kommt aber irgendwie nicht, hab schon 2mal den müller typen genervt...

@skycr@wler
natürlich, fragen darfst Du alles. Ob ich Dir auch auf alles antworte, das steht auf einem anderen Blatt. :d
Und über schnöden Mammon redet man doch nicht. Man hat es oder nicht, wobei eher das zweite zutreffend wäre :p

Was ich dafür "geblecht" habe (blech <-> steel :coolblue: ) habe?
Hab sie im MM Siegen für 19,99€ durch die Kasse geschleust.
Dieser Kauf war auch nicht von langer Hand geplant, doch da ich den Film schon gesehen hatte und ihn richtig geil fand, wusste ich als ich es sah, das ich es haben musste.

Eins ist nun völlig klar: falls ich mal eine Tochter haben sollte, muß sie wie "Mindy Macready aka Hit-Girl" sein :coolblue:

Matrix Trilogie grad für 24€ bei Amazon zu haben.
Ist Matrix schon alt genug als das man da nochmal ne Remastered oderso rausbringt?

möglich aber denk nicht das sie das machen. matrix hat eigentlich ne gute bildqualität.
kann man nicht mit schlechten scheiben wie gladiator oder fight club vergleichen
hab die box gekauft als es sie mal im angebot für 19,99 gab :)

Dann hast du aber noch nicht die 10th Anniversary von Gladiator gesehen...

hab ja extra die filme erwähnt weil beide (bald) remastred rauskommen und es sich bei denen lohnt
bei matrix aber wahrscheinlich kaum da die filme schon gut aussehen

Da es draußen ma wieder regnet wollt ich ma fragen ob wer ne gute Kaminfeuer BluRays kennt?^^
Gern auch was kostenloses zum Download.

Kann aber irgendwie nix finden, denn 15€ sind mir dann doch zuviel für sowas ;)

bei zimmer1408 war bei mir bei den bluray extras was zum download dabei
verschiedene kaminfeuer in hd quali

weiter wächst die sammlung:

6,50 inkl versand pro film
dsc00103u7n2.jpg

meint ihr man bekommt die band of brothers neuauflage in der tinbox auch in den müller märkten ? (könnt ich mir die 5 euro für den altersnachweis sparen)

und lohnt sich the pacific?

Zuletzt bearbeitet:
aber nich neu oder?

the pacific ist mMn lange nicht so gut wie band of brothers aber trotzdem sehenswert.
ob mans direkt auf BR haben muss, naja ich nich

nein kaufe zur zeit bei ebay und im bluray disk forum meine filme ;) hab so sicher schon bei 6 filmen meine 30 euro gesparrt.
und alle disks waren ohne kratzer / fingerabdrücke.

ja der bluraydisc forum marktplatz reizt mich auch teils gute preise.
aber "freischaltung" für 9€ find ich irgendwie blöd.

BLURAY-DISC.DE
scheint wohl ähnliche Probleme zu haben wie wir vor kurzem hier im Forum.
Bei zahlreichen Unterseiten erscheint bei mir "Als attackierend gemeldete Webseite!".

man braucht nur fürs fsk 18 ne freischaltung und zum verkaufen..
hab da auch schon nen film gekauft und bin nicht freigeschalten ;)

man braucht nur fürs fsk 18 ne freischaltung und zum verkaufen..
hab da auch schon nen film gekauft und bin nicht freigeschalten ;)

Gut zu wissen. Ich dachte bisher, dass man für den 18er-Bereich und den gesamten Marktplatz einmal zahlen muss. Das sehe ich nicht ein. Verstehe nicht, warum es nicht reicht, eine Kopie vom Personalausweis per Email zu schicken. Wo anderes reicht das ja auch.

im bluray disk forum weiss man mit nahezu sehr großer sicherheit das man nur sachen bekommt die in ordnung sind. die meisten da sind ja auch "verrückte" wie hier. ;)

kaufe da auch wenn ich nur 3 euro an nem film spare. sind immerhin auch 3 euro.
bei 3 filmen gibts dann schon wieder ne bluray :)

hab grad die dark knight bluray drin, kenn den film zwar schon aber musste einfach sein ^^ die explosionen wo das krankenhaus hochgeht sind der hammer :)

so HBO verdient an mir geld:

bestellt: The Sopranos staffel 1 23 euro

vorbestellt:
band of brothers tin box, 44 euro
the pacific amazon exklusiv mit buch 55 euro

28 days later / 28 weeks later doppelbox 18 euro

und im oktober kommt ja noch die alien box :)

Marktplatz bei Bluray-disc.de kann ich nur empfehlen. Freischalten müsst Ihr euch nur, wenn Ihr Filme ab 18 kaufen wollt. Ansonsten nur kostenlose Registrierung.

Hmmm, worin unterscheiden sich denn die Band of Brothers Versionen? Sehe da, dass bei Amazon im Oktober eine rauskommt. Es gibt die doch aber schon im Handel? Hab die die Tage in der Steelbox für 29,99 EUR gesehen. :confused:
Lohnt sich die Blu-Ray Version wenn man schon die DVD hat? Die könnte man dann ja veräußern...

crank2 gabs bei der mm aktion und der ist geschnitten.
Aber die Crank 1 Version scheint Uncut zu sein.

BoB ist einfach ein rerealese der alten box.. also nix neues. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh