Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm entweder bei den amazon aktionen gucken, bei bluray-disk die news lesen, schnäppchenthread oder schnäppchenseiten wie bluray dealz oder chillmo.

robin hood hab ich mir so für 12 euro gekauft und für 12 wieder verkauft
gladiator auch für 12 euro gekauft

zum glück hab ich bei cede auf rechnung bestellt.. wenns net ankommt dann isses deren pech
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesen monat kommt noch minority report im normalen amaray raus. ;)
vllt rutscht der dann mal in ne 10 euro oder 4 für 3 aktion usw...
wollt den schon gern aber sehs nicht ein für alte filme 13-15 euro zu zahlen die schon über jahre ausgeschlachtet wurden..

pandorum will ich mir auch noch kaufen..
 
Hab mir grad bei CeDe auch noch Reservoir Dogs und Black Hawk Down bestellt. Klasse Seite, kannte ich vorher nicht. Sind die Filme alle ungeschnitten oder?
 
ich hab letzten Monat auch richtig zugeschlagen und wie ich allein auf der letzten Seite sehe, haben hier einige den gleichen Geschmack
Robin Hood
Gladiator
28 days und weeks later...
 
unterscheidet sich die 10 jahres edition von gladiator bei cede von amazon,bei denen steht was von extended version,bei amazon nicht,finde die da aber auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage wie siehts eig aus mit Planet Earth sollte man die UK version für 50€ kaufen oder ist die Deutsche Version mit Bonus Blu-Ray besser?
 
unterscheidet sich die 10 jahres edition von gladiator bei cede von amazon,bei denen steht was von extended version,bei amazon nicht,finde die da aber auch nicht!

Die 10th Anniversary Edition enthält die Extended Version und die normale Kinoversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die anderen Versionen bereits zuvor.
 
die neue gladator version ist in der schweiz die selbe wie hier.. die 2te bonus disk ist sogar die selbe wie bei der ersten version.

hoffe die doghouse bluray wird irgendwann mal billiger... 18-22 euro.... -.- fürn amaray

reservoir dogs hät ich aber auch noch gern ^^ aber diesen monat hab ich schon zuviel geld aufen kopf gehauen

dawn of the dead DC gibts für 11,49 bei cede...

meine bestellung vom 23.09.. angeblich am 27.09 ausgeliefert ist aber immernoch nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

"Lohnt" sich das Steelbook von Zombieland? Ansonsten würd' ich mir nur die normale BD holen...
 
finde eins der schönsten steelbook überhaupt neben district 9 ^^ leider ist zombieland recht teuer
 
Eine frage wie siehts eig aus mit Planet Earth sollte man die UK version für 50€ kaufen oder ist die Deutsche Version mit Bonus Blu-Ray besser?

Ich kenne die deutsche Version nicht, die englische ist aber super. Ich meine auch, dass die deutsche Synchronisation nicht ganz komplett ist, da die für die deutsche Fernsehaustrahlung leicht gekürzt wurden.

Die englische Version gibt es bei Play.com übrigens schon für knapp 26,- Euro.
 
die us bluray von "the exorcist" wird beide cuts drauf haben (auf 2 blurays)
kommt mit deutschem ton und im media book daher und ist region free :)

mir aber leider etwas teuer mit 30 euro.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

kauft ihr eigentlich eher filme die ihr noch nicht kennt auf bluray oder ältere?

hab jetzt bei mir mal durchgeguckt und da ist mir aufgefallen das ich vllt 25% an filmen drin hab die ichs erste mal auf bluray gesehen hab.
aber sonst alles alte sachen wo zum großteil schon 5 mal im tv kam..

grade eben blade runner final cut angeschaut :)
 
Nun ja, als "Schnäppchen" würde ich diese CUT-Box nicht bezeichnen wollen.
Es gibt auf bluray-disc.de im 18er Bereich schon einen langen Thread dazu.

Wer sich mit den geschnittenen Fassungen zufrieden geben kann, für den mag das dann schon ein attraktives Angebot sein.

Grüße nach München
 
Bei den ganzen Minuten die bei den Filmen fehlen kauft die ja ansonsten auch keine Sau. :d
 
So kann man es auch formulieren :bigok:
Ich finde es nur sehr schade das diese Box dennoch genügend kaufen werden, genauso wie HDR-Trilogie als "Kinofassung".
Schön ist die Box ja, aber es wird in diesem Falle mal wieder viel Geld mit der Unwissenheit vieler Käufer gemacht. :motz:
 
(zwischenfrage: is bluray noch aktuell oder gibts schon was besseres? und gibts eigentlich mittlerweile ein paar gute filme auf bluray oder nur den ewigen CGI-kram wie avatar und pixarmaessiges zeug ?)
 
na hoffentlich kommt der noch auf deutsch.. am liebsten in ner box mitm uncut teil ^^
 
ich brauche mal kurz eure hilfe :) und zwar geht es um ein Blu-Ray Player
Zwei möglichkeiten :

1. Sony BDP-S350 für 60€ leider keine Kassenbon / Lieferumfang: Player / Fernbedienung

oder

2. Philips BDP3000 schwarz für 75€ mit Garantie etc...


was ich noch fragen wollte, wieso verkauft der typ das Sony für 60E? Ich habe mal im internet geguckt und kostet über 180€ oder gibt es da verschiedene Versionen von dem gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh