Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(zwischenfrage: is bluray noch aktuell oder gibts schon was besseres? und gibts eigentlich mittlerweile ein paar gute filme auf bluray oder nur den ewigen CGI-kram wie avatar und pixarmaessiges zeug ?)
Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Neuauflage möchten wir Sie nochmals darauf hinweisen, dass Universal eine Umtauschaktion gestartet hat. Besitzer der „Gladiator“ Erstauflage können diese ab sofort gegen die Neuauflage umtauschen. Hierfür muss lediglich die Film-Disc (ohne Cover, Hülle und Bonus-Disc) an die untenstehende Adresse geschickt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob Sie im Besitz der Erstauflage im Amaray-Case oder im Steelbook sind. Universal wird dann, nach Eingang der Sendung, so schnell wie möglich die Film-Disc der Neuauflage zurückschicken. Denken Sie bitte auch daran, dass Sie der Sendung einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Anschrift beilegen müssen, denn nur so kann Ihnen das Umtauschexemplar zugeschickt werden.
UPDATE:
Universal und uns haben zahlreiche Anfragen zum Start dieser Umtauschaktion erreicht. Es ist tatsächlich so, dass Universal voraussichtlich erst Mitte Oktober 2010 mit dem Umtausch beginnen wird. Sie können Ihre Blu-ray Disc also auch zu einem späteren Zeitpunkt abschicken. Wenn Sie jedoch einige Wochen auf den Film verzichten können, dann können Sie Ihr Exemplar aber auch schon jetzt auf die Reise schicken.
Anschrift für die Umtauschaktion:
Universal Pictures Germany GmbH
Blu-ray Gladiator Umtauschaktion
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Weiß jemand, wann weitere James Bond Filme auf BD kommen?
ich hab gestern robin hood mit russel crowe auf der ps3 angeguckt, das hat echt ewig gedauert, bis ich mal im menü war, der ladebalken war ne reine katastrophe
Zitat:
Zitat von Dr Casemod
ich hab gestern robin hood mit russel crowe auf der ps3 angeguckt, das hat echt ewig gedauert, bis ich mal im menü war, der ladebalken war ne reine katastrophe
Echt?!
Eigendlich ist die PS3 ja noch einer der schnellsten im Laden