Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn nix kaputt ist würd ich den sony nehmen

(vllt isser ja vom laster gefallen^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(zwischenfrage: is bluray noch aktuell oder gibts schon was besseres? und gibts eigentlich mittlerweile ein paar gute filme auf bluray oder nur den ewigen CGI-kram wie avatar und pixarmaessiges zeug ?)

Es gibt schon Blu-Ray Doppel+! Wer meine Filmanspielung entdeckt, darf sie behalten.

ontopic:
Meine neueste Errungenschaft. *freu*
dscn2787v5cu.jpg
 
Da steht wohl jemand auf Russell Crowe Filme ;)
Gladiator werd ich mir in naher Zukunft auch mal zulegen, denk ich.
 
Apropo Gladiator...

dieses schmucke Steely kam heute aus dem Land der Gräser und der Farne :coolblue:



:bigok:
 
Sieht sehr gut aus. Da fällt mir ein, ich muss meine BD von Gladiator noch wegschicken.
 
Ich warte damit noch 4 Tage.:)
 
Ich warte ebenfalls noch bis Freitag. Extra nen Termin im Kalender dafür gemacht. Irgendwo mal gelesen, dass man die Discs ab dem 15.10 einschicken soll.

Da das hier im Hamburg is, könnte ich vermutlich da auch persönlich vorbeischauen :)

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Neuauflage möchten wir Sie nochmals darauf hinweisen, dass Universal eine Umtauschaktion gestartet hat. Besitzer der „Gladiator“ Erstauflage können diese ab sofort gegen die Neuauflage umtauschen. Hierfür muss lediglich die Film-Disc (ohne Cover, Hülle und Bonus-Disc) an die untenstehende Adresse geschickt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob Sie im Besitz der Erstauflage im Amaray-Case oder im Steelbook sind. Universal wird dann, nach Eingang der Sendung, so schnell wie möglich die Film-Disc der Neuauflage zurückschicken. Denken Sie bitte auch daran, dass Sie der Sendung einen Zettel mit Ihrem Namen und Ihrer vollständigen postalischen Anschrift beilegen müssen, denn nur so kann Ihnen das Umtauschexemplar zugeschickt werden.

UPDATE:
Universal und uns haben zahlreiche Anfragen zum Start dieser Umtauschaktion erreicht. Es ist tatsächlich so, dass Universal voraussichtlich erst Mitte Oktober 2010 mit dem Umtausch beginnen wird. Sie können Ihre Blu-ray Disc also auch zu einem späteren Zeitpunkt abschicken. Wenn Sie jedoch einige Wochen auf den Film verzichten können, dann können Sie Ihr Exemplar aber auch schon jetzt auf die Reise schicken.

Anschrift für die Umtauschaktion:
Universal Pictures Germany GmbH
Blu-ray Gladiator Umtauschaktion
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
 
ihr könnt die BD auch jetz schon hinschicken... sie wird dann halt erst ab Freitag zurückgesandt... ich hab meine "alte" vom UK Steelbook auch schon letzte Woche losgeschickt
 
Angeblich bekommen aber diejenigen die neue Disc früher,die erst ab dem 15. ihre Disc losgeschickt haben.
 
ja, man soll nicht immer alles glauben was man so im Netz liest^^
 
Allgemein zu Blu-Rays
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die "beschi***" Menüs zu deaktivieren?
Bin letzt beim Schauen auf die "Stopp-Taste" gekommen, bis ich wieder weiterschauen konnte waren gut 3 min rum.
Bei einer Staffel ist das noch viel Schlimmer, da muss man erst die Animation im Hauptmenü abwarten, dann die Animation vom Episodenmenü und dann auch noch das Menü für die Kapitel.
(und am Anfang dann auch noch das Raubkopiergesülze...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,die Menüs kann man nicht deaktivieren.
Wenn das bei dir allerdings 3min. dauert,würde ich eher den BR-Player wechseln.;)
 
Eigentlich bin ich mit meinem LG BD370 sehr zufrieden. Das Problem mit den Menüs gabs ja auch schon immer bei den DVDs.
In X-Sprachen kommt das Kopierschutz blabla, bei manchen Filmen dauert das schon eine Minuten. Bei manchen kommen dann noch Trailer, die man erst wegdrücken muss etc.
Es gibt natürlich auch Filme, wo das auf ein Minimum beschränken. Aber bei manchen ist das echt eine Qual.

Ich finde die Menüs einfach nur lästig und unnötig.
 
Der LG-BD 370 reicht natürlich locker aus.
Normalerweise kann man aber die meisten Anzeigen auch wegdrücken oder wegspulen.;)

Kannst du mal ein BR nennen,bei der das so lange dauert?
Würde das gerne mal testen.
 
Ich probiere es heut Abend nochmal aus.

btw. Mir fällt gerade ein, bei manchen BDs (ich glaube z.B. Terminator 4) gibt es sogar einen Ladebalken wie von Windows, bis überhaupt was kommt.
 
Ist glaub bei Universal so. Das Menü von denen find ich auch grausam, alles langweiliger Standard.
 
Also Terminator 4 lädt doch schnell. Da kommt zwar so ein Ladebalken, aber der ist ruckzuck weg und schon ist das Menü da.

Wesentlich schlimmer finde ich auch die Menüs von Universal. Dazu kommen davor noch zig Hinweise wegen Updates usw. Einfach nur nervig.



mfg
lars
 
ich hab gestern robin hood mit russel crowe auf der ps3 angeguckt, das hat echt ewig gedauert, bis ich mal im menü war, der ladebalken war ne reine katastrophe
 
Gibt doch die Funktion das die BD da weiterläuft wo man den Player ausgeschaltet hat oder stopp gedrückt hat, würde ich aktivieren wenn dein LG diese Funktion hat.
 
Zitat:
Zitat von Dr Casemod
ich hab gestern robin hood mit russel crowe auf der ps3 angeguckt, das hat echt ewig gedauert, bis ich mal im menü war, der ladebalken war ne reine katastrophe
Echt?!
Eigendlich ist die PS3 ja noch einer der schnellsten im Laden

habe die Blu-Ray, bis jetzt noch nicht geguckt, aber mal eingeschmissen um die Qualität des Film zu sehen. Habe auch eine PS3 (slim) und von einem langen Ladebalken habe ich nichts mitbekommen...

was ich nur vermuten kann dabei: Er holt sich was aus dem Internet und deine Verbindung ist nicht gerade schnell gewesen zu dem Zeitpunkt. Sonst wüsste ich auch nicht, woran das liegen könnte... bei mir wars definitiv nicht so.


mfg
lars
 
Das Steelbook wurde vor ner woche oder so von amazon reduziert seitdem ist der preis so wie jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh