Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine IronMan 2BD duerfte heute ankommen.... Recht frueh wie ich finde Release ist doch erst am 7..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron Man 2 kam bei mir gestern schon an. Auch von Amazon per Standardversand bestellt.
 
Hat jemand die Rambo Ultimate Box aus UK und kann mir einer sagen wo ich die aktuell am günstigsten bekomme?

Knapp 35 € wie bei Amazon.co.uk ist doch günstig? Ich hatte mir die jedenfalls vorgestern für knapp 30 GBP bestellt.
Aber Achtung: Der 4. Teil hat keinen deutschen Ton (ob den wohl einer braucht.. bei RAMBO?! :d )

Oh mann, der Monat war echt teuer was BluRays angeht. Und nächsten Monat kommen noch ein paar Vorbestellungen, wird auch nicht grad billig.. :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis net ob hier richtig bin aber ich versuchs einfach ansonsten könnt ihr ja sagen wo ich das posten soll oder ihr könnt mir tipps geben auch per pn!

Ich möchte diese Woche meinen ersten Blu-Ray player kaufen! Was ich will

-Youtube per Wlan
-DVD Upscaling so gut wie es geht
-Er sollte ohne Problem funktionieren!

Ich dachte an die PS3 Slim da ich dann auch zocken kann! Ansonsten LG BD570, Sony S470, Philips 7500/B2(3D Version), Samsung C6800

Was ich möchte können die alle aber 3D ist keine pflicht da ich in nächster zeit es nicht brauche aber wenn er es kann ist es ja auch nicht schlecht!

Mein Fernsehr ist 1. Samsung LE37A330(HD Ready) 2.Samsung LE32B530(FullHD)

Gruß Eugen
 
die millenium trillogie ist super. ! muss noch den dritten teil schauen.
wie lange dauert es den bis cede.de liefert?

hab für das resi steelbook die versandbestätigung am 27ten nachts erhalten.. müsste es dann nicht morgen in etwa eintreffen?

ansonsten sind momentan aufem weg zu mir:

Hot Fuzz (amazon)
soldat james ryan steelbook (bluray disk forum)

und jetzt ist ja fast oktober dann gehts los mit dem ganzen vorbestellten zeug :)


@WarriorsClan

für blurays , dvds und umgewandelte mkvs ist die ps3 super
youtube geht auch.. aber ich finde es sieht nicht sogut aus und ist auch etwas unpraktisch das surfen mit der ps3 wenn man keine tastatur und maus dran hat.
aber da geht ja bluetooth super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis net ob hier richtig bin aber ich versuchs einfach ansonsten könnt ihr ja sagen wo ich das posten soll oder ihr könnt mir tipps geben auch per pn!

Ich möchte diese Woche meinen ersten Blu-Ray player kaufen! Was ich will

-Youtube per Wlan
-DVD Upscaling so gut wie es geht
-Er sollte ohne Problem funktionieren!

Ich dachte an die PS3 Slim da ich dann auch zocken kann! Ansonsten LG BD570, Sony S470, Philips 7500/B2(3D Version), Samsung C6800

Was ich möchte können die alle aber 3D ist keine pflicht da ich in nächster zeit es nicht brauche aber wenn er es kann ist es ja auch nicht schlecht!

Mein Fernsehr ist 1. Samsung LE37A330(HD Ready) 2.Samsung LE32B530(FullHD)

Gruß Eugen

Wusste gar nicht, dass die alle WLAN mit an Board haben. Sind schon recht gute Geräte die du da aufzählst.
Ich selber habe einen DMP-BD80 von Panasonic und der funktioniert super. Der Player ist schon älter und hat nur einen LAN-Anschluss. Vielleicht hat ein neueres Modell WLAN. Mit dem VIERA-CAST von Panasonic hat man auch Zugriff auf Youtube, Tagesschau, Bild, uvm.
 
nö sollte ja mitm hobbit film kommen aber der liegt ja auf eis
 
Auf Eis?
Nur verschoben oder?
Peter Jackson wollt es doch übernehmen oder?
 
da wurde irgendwie nen produktions studio an nen anderes verkauft und jetzt liegt der film vorerst auf eis. schon ne ganze weile!


Seit Wochen gehen Gerüchte um, die Rolle des Hobbits Bilbo Beutlin sei bereits gecastet, da meldet sich Filmemacher Peter Jackson zu Wort. Der Macher von 'Der Herr der Ringe' enthüllt, dass 'The Hobbit' noch nicht bestätigt ist und verrät auch den Grund: "Du bietest niemals einem Schauspieler eine Rolle an, bis du ein Drehbuch hast, das er lesen kann. Außerdem brauchst du einen Zeitplan, damit du ihnen Daten sagen kannst, an denen du sie bei der Arbeit brauchst. Das müssen wir dem Studio noch liefern."
 
Hatten die nicht schon mit dem aufbau vom set begonnen? naja, geduld ist ne tugend.
 
Hab mir gestern mal ein paar Filme bei amazo.co.uk angesehen. Woran liegt es eigentlich, dass manche Sachen nicht nach D geliefert werden können?

Band of Brothers für unter 20€ wäre schon sehr interessant.
 
glaube weils fsk 18 ist.. band of brothers hat halt kein deutschen ton.. wie haufen andere sachen auch.. was ich an sich aber ne verarsche finde.. mit was wurde die bluray groß beworben... eben das mehrere sprachen in guter qualität drauf passen werden..

und was ist jetzt drauf.. bei 3 sprachen ist meistens auch schluss..
bei nem land das nah bei deutschland ist gibts keine deutsche sprache.. dafür haben deutsche blurays teilweise dann russisch oder japanisch drauf..
 
der dt. Ton wäre mir egal

Aber wenns an FSK 18 liegt, dann ist die dt. geschnitten oder es betrifft nicht alle. Kill Bill 1&2 ist ja auch kein Problem.
 
die deutsche band of brothers box ist auf bluray uncut !!!
die dvd box gabs mal geschnitten
 
Gerade frisch aus'm MM gezuppelt :)

002eyq.jpg
 
Dafür das der offizielle Release erst am 7. Oktober ist sind die aber alle früh dran. Mein Exemplar von Amazon liegt auch schon in der Packstation.
 
Resident evil : ist da Apocalypse der 2. Teil, oder Extinction?
Degeneration, dann wohl der 4. und afterlive der5. Teil, richtig?
 
Kann einer ne BlueRay mit guter Bild und Ton Qualität empfehlen?
Ich würde gern mal mein neuen BD Player und Boxen testen.
Auf bluray-disc.de stand Avatar wäre gut.
 
jap, den kann man sehr empfehlen. Es gibt mittlerweile seeeeehr viele Filme :d
Braveheart beispielsweise ist auch ein Schmankerl
 
Resident evil : ist da Apocalypse der 2. Teil, oder Extinction?
Degeneration, dann wohl der 4. und afterlive der5. Teil, richtig?

Apocalypse der 2., Extinction ist der 3. und Afterlive der 4. Degeneration ist nur ein Animationsfilm.
 
hab neue blurays hier.. poste morgen pics :)

soldat james ryan steelbook für 16 euro ist auch dabei...
sonst war ich mit den deutschen tonspuren ja echt zufrieden aber hier ist der unterschied ma heftig

deutsch DTS klingt total dumpf .. subwoofer hat fast nix zu tun irgendwie.
haut man an der gleichen stelle die englische tonspur (hd master) rein klingt das gleich total anders..

da sollte man bei den deutschen blurays echt mal nachbessern...

die bildqualität ist aber echt super.. das filmkorn über das oft gemeckert wird stört mich kaum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kamen jetzt auch wieder welche an:


  • Sherlock Holmes
  • Shaun of the Dead
  • Hot Fuzz


Hab übrigens letzte Woche nochmal was versucht und da konnte amazon.co.uk Band of Brothers plötzlich nach Deutschland liefern. Komisches Ding ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh