Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute bei mir angekommen

reservoir dogs von cede.de für 12 euro
und band of brothers tin box (rerelease)












bei amazon hab ich noch nightmare remake und repo men bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern bei MM zugeschlagen

IP Man
IP Man 2
Repoman
Horsemen
Kickass
Deathsentence
Gamer

außerdem noch satc 1 und 2 fürs frauchen geordert und drachenzähmen leicht gemacht, der wird dann wohl auch zum billo-Preis bei mir eintrudeln war aber zu 15€ vorbestellt :d
 
loool die einzel folge von the pacific hat nur englischen und spanischen ton.. aber deutsche subs... ^^"

reservoir dogs hat dafür deutschen HD master
(welcher sich wirklich unglaublich anhört.. allein der intro song +_+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Boys ist zurück in meinem Regal, fehlt nur noch Teil 2 auf BR, dann bin ich glücklich. Schön, dass MM den Film in die Aktion aufgenommen hat, bei Amazon muss man ja leider bei 18er-Artikeln immer einen Aufschlag von 5€ mit einrechnen.
 
mein neues Steelbook ist hier

gefällt mir sehr gut, nur der Film muss mir jetzt noch gefallen^^
fehlt mir noch das Kick Ass Steelbook
 
der ist geil :) sehr witzig nur der anfang zieht sich etwas
hoffe doghouse wird irgendwann mal billiger

edit:

meine meinung zum neuen nightmare (keine spoiler vorhanden)

schauspieler: gemischte gefühle, der neue freddy hat mir sehr gut gefallen nach etwa 20 min...
die andern schauspieler waren teilweise durschnittlich bis gut. zumindest die weibliche hauptrolle war mir im original symphatischer.

Story: hat mir gefallen, hatte im gegensatz zu den reviews für einen horror film keine schwächen und grobe fehler sind mir auch nicht aufgefallen.
es gab im vergleich zum original auch änderungen die dem film eine andere richtung gegeben haben, der neue freddy ist eher düster und ernster
dem film fehlt zum teil der schwarze humor der alten filme , ist aber durchaus vorhanden.
das ende fand ich beim remake sogar einiges besser als beim original


Bildqualität; fand ich durchweg gut. soll heissen man wird nicht nen hd feeling wie avatar bekommen aber auch nicht das gefühl haben ne hochgerechnete dvd zu gucken. also durchaus gut.

ton: erstmal der deutsche und englische ton sind super abgemischt, der subwoofer bekommt richtig was zu tun!
der englische ton ist natürlich nochmal ne ecke geiler.

Synchro: war ok :) hab schon viel schlechteres gehört. im englischen klingt freddy halt um welten besser..


hat man nicht dauernt die alten filme im kopf macht das remake durchaus sehr viel spaß. :) ist aber auch leicht unfair ihn mit dem original zu vergleichen weil man da ja meist nicht nur einen teil in erinnerung hat

making of liegt auch soweit ichs jetzt gesehen hab in HD vor
ist auch recht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal hat man in ebay noch glück...

neu und ovp inkl versand für 5 euro

City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker [Blu-ray]


NP 19,99
 
der ist geil :) sehr witzig nur der anfang zieht sich etwas

Stimmt... aber als ich ihn mir vor ein paar Wochen angeguckt habe, war klar, den muss ich mir kaufen :drool:

Gestern bestellt in England:

Zurück in die Zukunft SE Blechbox
Hero

knapp 56 Pfund mit Versand :wink:
 
Gestern bestellt in England:

Zurück in die Zukunft SE Blechbox

ist da bekannt ob eine deutsche Tonspur mit bei ist?

hab mir gestern Mars Attacks für 10€ inkl ergattert :)

€: Gerade gelesen das die CE von Zurück in die Zukunft hier in D erst Anfang Dezember kommt, so ein shice :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
ip man 1 und 2 reizt mich auch noch sehr. die trailer sind grandios find ich.

Achja. Und morgen endlich mal die Gladiator Blu-ray verschicken. Hat hier schon jemand seine Ersatzscheibe bekommen?
 
ist da bekannt ob eine deutsche Tonspur mit bei ist?

hab mir gestern Mars Attacks für 10€ inkl ergattert :)

€: Gerade gelesen das die CE von Zurück in die Zukunft hier in D erst Anfang Dezember kommt, so ein shice :shake:

keine Ahnung aber ich werds hier posten, wenns kommt... is eh schon verschickt worden, dürfte also die Woche noch kommen :drool:

Edit: bei youtube gibts ein Videoreview davon und der schreibt, dass deutscher DTS-Ton drauf ist :) ... und beim Hifi Forum schreibt einer: ein absolutes Referenzbild und bombastischer englischer HD-Ton :fresse2:

btw:

gerade von amazon.de vor- und bestellt:

Salt Steelbook
Inception Koffer

2012 Steelbook
Iron Man 1+2


:drool:

und weil ich grad so schön am Bestellen war... bei hmv.com:

Alien Anthology Collectors Edition "Egg" Blu-Ray :fresse2: ... inkl. dt. Ton für grad mal 93 Euro mit Versand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei amazon.com ist ein Komplettpack gelistet. Hat jedoch keinen Liefertermin, aber man kann sich bei Erscheinen informieren lassen.
 
Brauche mal eine kleine Hilfe bzw. Entscheidungshilfe!

Habe bei Amazon

Avatar Exdended Collectors Version für ca. 48€ vorbestellt und

Inception Briefcase Version für ca. 41€!

Ich liebe wirklich die 2 Filme,habe zwar schon Avatar als Papschuber,aber will hier nochmal evtl. ne Box bzw. irgendwas cooles!

Bei Avatar bin ich seit längerem schon am Zweifeln,da ich nicht weiß ob mir nicht evtl. auch die normale Collectors Version reichen würde,hat ja die gleichen 3 Blu-Ray's und kostet eben nur ca. 25€,also kostet das Artbook und dieser Filmschnipsel fast 25€ Aufpreis,Günstiger wirde sie anscheinend auch nicht,habe schon September vorbestellt!Deswegen bin ich hier am überlegen eben doch die günstigere Version zu nehmen.

Bei Inception gibt es ja auch ne Steelbox,bei der Briefcase sind ja auch bloß ein paar Bilder und 2 Extra DVD's dazu mit Making Of usw...schaue ich mir eigentlich nie an!Hier überlege ich eben deswegen,weil mir der Alukoffer eig. vom optischen garnicht so gefällt,die normale Steelbox würde sich besser einreihen in meine bisherigen Filme,wenn man die sieht in der Vitrine xD!

Dennoch sind es ja "limitierte" Versionen...ist halt nicht einfach für mich als Fan dieser 2 Blockbuster!

Gebt mir nen Tipp,nehmt mir die Entscheidung ab!

Gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
In beiden Fällen würde ich ein normales Steelbook nehmen.
 
Für 29€ gabs die Trilogie auch schon mal bei Amazon. Ich bekomme sie erst morgen per Post.
 
Royal Mail soll mal hin machen... ich warte sehnsüchtig auf mein Alien Ei und auf die ZidZ Tin :mad:
 
oh man eh bei mir wirds nix geben -.-
naja dann werd ich sie mir wohl erst mal ausleihen gehen
 
Für Freitag in meiner Videothek Ip man 1 und 2 zurücklegen lassen. Freue mich schon auf nen entspannten Movie abend :)
 
Hab heute eine email von Amazon bekommen das ich einen 5€ Gutschein vom Hersteller bekomme und den bei Amazon einlösen kann weil die Zurück in die Zukunft Box verschoben wurde^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh