Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau in gattaca spielen beide mit.. ausserdem noch uma thurmann aus kill bill...
einer der filme die brutal zum nachdenken anregen.. wo ich gestehen muss das ich den vor einigen jahren noch nicht so wirklich verstanden habe(sicher 10 jahre her, also war ich 14 ).. vor kurzem aber auf bluray war ich von diesem film mehr gefesselt als von allem andern was ich in letzter zeit gesehen hab.

A.I. hab ich leider noch nie komplett gesehen, da ich aber ein spielberg fan bin und jude law mitspielt muss ich den natürlich auf bluray haben, welche ja leider wieder verschoben wurde, in schweden aber seltsamerweise mit deutscher tonspur pünktlich released wurde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Empfehlungen was Football Filme angeht?
Auf Anhieb fallen mir Gegen jede Regel, An jedem verdammten Sonntag, Blind Side und Spiel auf Bewährung
 
@skycr@wler

Du hast doch letztens einen Link zu dieser Sammelbestellung für die Steelbook-Aufsteller gepostet, oder? Hast du den noch zufällig parat? :coolblue:
 
invcitus ist eh zu empfehlen,, morgan freeman in der hauptrolle und film sogar von clint eastwood
 
Clint hat ihn produziert und Regie geführt, das ist ist richtig. :)
 
wartet ausser mit noch jemand darauf das es existenz mal auf bluray gibt?
im januar muss ich mir auch unbedingt "moon" kaufen
 
genau ;)
schau momentan band of brothers.. ab folge 4 hats mich total in seinen bann gezogen :)

alles was ich bisher von hbo sehen durft (deadwood, sopranos , true blood , rom, bob) einfach grandios

würde doch die deutsche release politik bei serien nicht so zu wünschen übrig lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, aber Band of Brothers reiht sich fast nahtlos in die Liste der 2.WK Filme ein => Hier idealisierter Herosimus verknüpft mit beinahe Doku.
Popcornkino mit Geschichtsblut.
 
Fand Soldat James Ryan sehr gut,Band of Brothers war auch gut,auch die 2 Eastwood Filme...dennoch gebe ich Dir Recht,mir wirds langsam auch zuviel,fast jede 2. Doku ist über 2.WK usw...das Thema ist langsam ausgelutscht bietet kaum noch was neues.Lieber hätte ich mal sowas über moderne Kriege,z.B. finde ich nach wie vor,der beste kriegsfilm,der gegen Krieg ist,ist Platoon,für mich nach wie vor einmalig!
 
...oder Apocalypse Now... fand ich noch besser ehrlichgesagt. Absoluter Favourite bei neueren Filmen aber definitiv: Der schmale Grat!
 
Schmale Grat war auch Top,hab ich noch als VHS xD!

Auch sehr gut, "Die verdammten des Krieges"

Was mir bei Platoon so gefällt,absolute Grausamkeit im Gegenspiel zu Menschlichkeit!

Ich sage nur: Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld!

Außerdem Oliver Stone Charlie Sheen Fan!
 
holt euch halt mal filme wie "city of life and death" .. gehts um den krieg china japan.. und john rabe.. das ist der heftigste kriegsfilm was psychoterror beim zuschauer angeht.. wer da nicht mitfühlt und popcorn futtert sollte mal zum psychiater.. wenn kinder aus dem fenster geworfen werden und frauen massenhaft zu tote vergewaltigt..

auch sehr gut "heroes of war assembly" gehts auch um den krieg gegen china.. soundkulisse schlägt sogar da die deutsche hd master spur die englische von soldat ryan.

bei band of brothers dacht ich jetzt schon paarmal "da wird nen MG stehen.-.." und dann ist mir aufgefallen woher ich genau diese szene kennen.. medal of honor allied assault :) (altes kriegsspiel) find die serie aber doch sehr unterhaltsam..

hab von amazon eben nen 5 euro gutschein bekommen weil bei "the pacific" ja ne falsche bonus disk dabei ist.. und da heut nikolaus ist hat amazon den film "der pianist" auf 10 euro reduzuert.. also schnell mal für 5 euro gegriffen :)
 
holt euch halt mal filme wie "city of life and death" .. gehts um den krieg china japan.. und john rabe.. das ist der heftigste kriegsfilm was psychoterror beim zuschauer angeht.. wer da nicht mitfühlt und popcorn futtert sollte mal zum psychiater.. wenn kinder aus dem fenster geworfen werden und frauen massenhaft zu tote vergewaltigt..

auch sehr gut "heroes of war assembly"

du scheinst ja dein geschmack schon durch viele nonsens filme verdorben zu haben anders kann man solche aussage ja nicht bewerten.
 
was guck ich dnen heute abend? 300, troja oder gladiator...hab gerade bock auf die richtung
 
Gladiator natürlich!:coolblue:
 
habe halt schon einiges gesehen.. und sagen wir mal so wenns in nem kriegsfilm nur drum geht wer das brutalste gemetzel liefert oder am lautesten ist weckt das bei mir kein interesse mehr..

und ja habe schon extrem viele filme gesehen, auch viel schrott grade im horror genre das mich dieses mittlerweile total kalt lässt, egal was passiert..

geschmäcker sind halt verschieden ;)
aber die meisten machen nen großen bogen um asia filme..
 
wenn wir grad bei 300 sind.

Stand grad beim Lidl und da gabs den für nen 10er, also kurz eingepackt.
Jetzt Zappe ich gerade rein und irgendwie rauscht das Bild doch relativ stark.

Gibt es hier verschiedene Versionen? oO

Bin ein wenig enttäuscht, schaut so ein bisschen nach VHS oder "schlechte" DVD aus...
 
@Mavea

Fluch der 2 Schwestern, kann ich dir wirklich empfehlen :)


@knX

Das Filmkorn wurde nachträglich eingefügt und wird als Stilmittel benutzt.
Der Film sieht halt absichtlich so aus, hat mir auch nicht wirklich gefallen -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert es bei euch bis BluRays bei euch von Play.com ankommen?
meine Box wurde vor 3 Wochen verschickt und ist noch nciht da :(
 
der Filmkorn wurde nachträglich eingefügt oO

So nen bullshit, da hätte ich mir lieber die DVD gekauft, wäre wohl aufs gleiche rausgekommen xD
 
3 Wochen ist lange.
Villeichts hängts beim Zoll.

Ansonsten mal an play schreiben.
Bei mir waren die recht unkompliziert und haben direkt nen neues geschickt.
 
hab von amazon eben nen 5 euro gutschein bekommen weil bei "the pacific" ja ne falsche bonus disk dabei ist.. und da heut nikolaus ist hat amazon den film "der pianist" auf 10 euro reduzuert.. also schnell mal für 5 euro gegriffen :)

Ich hab mal den Hersteller der "The Pacific Blu-ray" per Email angeschrieben und um Zusendung bzw. Austausch der fehlerhaften Bonus-Disc gebeten, so wie in der Amazon-Email beschreiben ist. Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh