strucki200
Semiprofi
Also 9 ist garantiert kein "Kinderfilm" vor allem nicht im Vergleich zu Wall-E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Empfehlungen was Football Filme angeht?
Auf Anhieb fallen mir Gegen jede Regel, An jedem verdammten Sonntag, Blind Side und Spiel auf Bewährung
@skycr@wler
Du hast doch letztens einen Link zu dieser Sammelbestellung für die Steelbook-Aufsteller gepostet, oder? Hast du den noch zufällig parat?
holt euch halt mal filme wie "city of life and death" .. gehts um den krieg china japan.. und john rabe.. das ist der heftigste kriegsfilm was psychoterror beim zuschauer angeht.. wer da nicht mitfühlt und popcorn futtert sollte mal zum psychiater.. wenn kinder aus dem fenster geworfen werden und frauen massenhaft zu tote vergewaltigt..
auch sehr gut "heroes of war assembly"
Naja, fast.der Filmkorn wurde nachträglich eingefügt oO
So nen bullshit, da hätte ich mir lieber die DVD gekauft, wäre wohl aufs gleiche rausgekommen xD
hab von amazon eben nen 5 euro gutschein bekommen weil bei "the pacific" ja ne falsche bonus disk dabei ist.. und da heut nikolaus ist hat amazon den film "der pianist" auf 10 euro reduzuert.. also schnell mal für 5 euro gegriffen
Naja, fast.