Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inception ist ein muß,einer der besten filme der letzten jahre,aber rel. komplziert für nen blockbuster,wer aber nolan style mag (memento,dark night) wird inception lieben!

alle die nicht im kino waren...kaufen!habe den noch am selben abend wo ich im kino war vorbestellt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat er jetzt z.b. nicht umgehauen.
Auch wenn ich da jetzt in der Minderheit bin. :d
 
nemesis schaust du jeden film in english ? mit englishen oder deutschen untertitel.

Was mich nur verwundert, das die bei bluray-disc meistens schreiben das der deutsche ton fast an die Englishe ran kommt
 
das mitm englischen hat ja nicht nur mit der ton qualität zu tun (dts-hd, pcm) sondern auch mit dem wortwitz der bei einer übersetzung verloren geht.. vorhin bei fight club zb

"did u abuse the copy machine?"
"abuse the copy machine? thats an image"

kam auf deutsch lang nicht so lustig rüber ^^

filme mit der englischen tonspur zu gucken obwohl man ohne deutsche subs garnix versteht finde ich sinnfrei... nur damit es mehr kracht und lauter rumpelt?

forrest gump auf englisch hab ich mir ohne subs reingezogen weil er extrem leicht zu verstehen war.. und auch viel lustiger auf englisch ;P


vor allem werden zig schauspieler dann nicht von der selben person gesprochen..
christian bale und johnny depp haben zb den selben synchronsprecher... milla jovovich dafür über 6 verschiedene...


schade das sie bei den blurays oft bei den subs sparen.. zb nur deutsche untertitel... oder nur die subs für hörgeschädigte wo dann noch so sachen wie "es donnert" niedergeschrieben werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
nemesis schaust du jeden film in english ? mit englishen oder deutschen untertitel.

Was mich nur verwundert, das die bei bluray-disc meistens schreiben das der deutsche ton fast an die Englishe ran kommt

Alleine im O-Ton ohne Untertiel.
Bei Gesellschaft meist auf deutsch.

Wie nah der deutsche Ton am englischen ist, kann ja jeder selber testen.
Wenn die meisten sagen er kommt fast ran, dann würd ich sagen sollte man sich nicht auf die meisten verlassen. ;)
 
schau auch grad dexter auf englisch ;)
bei serien kann man sich recht gut an die stimmen der schauspieler gewöhnen und ihre art zu sprechen..
 
die teure version hat noch nen büchlein dabei (eher heft)
 
braucht man sowas ? :d

dann würde ich lieber den günstigeren nehmen + 2012
 
falls du nen heftchen mit bildern brauchst und nen film schnippsel... ^^
 
also nein ^^ danke dir

welche filme könnt ihr mir noch so empfehlen, meine nächsten investitionen denke ich wären :

Avatar
2012
Silent hil
Repo Men
The Expendables
Resident Evil 4
Iron Man 2
The Crow würde mir auch gefallen
 
avatar ganz klar must have

repo men ist auch stark

from paris with love ist der alphamännchen film schlechthin (meint zumindest meine freundin) ^^

fight club remastered sollte man auch haben ;)
 
from paris with love is echt so gut ?

fight club remastered kenn ich auch noch nicht.

Hm, mal schaun was noch so im Weihnachts Adventskalender bei Amazon auftaucht ;)
 
jap.. bisher travoltas stärkste rolle... fand den film sogar besser als face off und password swordfish...

gabs vor kurzem für 9,99 bei amazon
 
from paris with love ist echt ganz gut, kann ich dir auch empfehlen :)
 
stimmt, verdammt den gabs für 9€

vllt gibts den noch beim media markt für 9€
 
Zuletzt bearbeitet:
ok pulp fiction hab ich glatt vergessen.. aber besser als die andern ist er trotzdem ^^
 
fpwl hab ich gestern auch zur auswahl gelegt, frauchen wollte aber ninja assasin, keine 10 minuten später quoll ich dann doch zu viel blut ausm player *g*
 
from paris with love ist ein guter film,aber kein überfilm,er ist aber ein wirklich guter,solider action film mit ner ganz gängigen story!kann man also ohne bedenken kaufen!


Avatar Pflicht
2012 Okay,typisch Emmerich Film,kann man gerne mal schauen,Kauf Okay
Silent hill gefiel mir garnicht
Repo Men Okay,fand ihn jetzt nicht wirklich gut,aber auch nciht wirklich schlecht, gute 3
The Expendables haltn Sly Film,wers mag,z.B. ich wird den Film cool finden
Resident Evil 4 fand ich total schlecht
Iron Man 2 Okay,aber schlechter als die 1,meiner Meinung nach
The Crow würde mir auch gefallen nicht gesehen

Fight Club ist ein Klassiker,auch ein Film der 9/10 verdient hat bzw. zwischen 1- und 2+ schwankt,leider habe ich ihn zu oft gesehen xD
 
also 2012 ist gutes popcorn kino, also gucken, hirn aus.. abschalten.. und nie wieder gucken.

silent hill hat mir auch nicht so gefallen, war aber net so der überflieger wenn man die spiele net so kennt wie final fantasy etwa.

repo men ... fand ich gut, story interessant, total abgedreht.. passt irgendwie in das genre von blade runner, i robot, i am legend (das buch), find aber den schauspieler auch super

hat mir auch in gattaca (einer meiner lieblingsfilme aber garnix für logitech xD) super gefallen

slys meisterwerk kenn ich nicht, wird aber nen pflicht kauf

iron men 2 will ich nichtmal sehen.. fand teil 1 stark.. das ende aber zu schwach zum weiter gucken

the crow... brandon lee.. kult. mehr gibts nicht zu sagen.


fight club.. erste regel des fight club, man redet nicht über den fight club !
wie alle fincher filme kann man ihn nicht zu oft ansehen.. die filme sind irgendwie zu intensiv und wirken anders wie zb ein leon der profi
 
Zuletzt bearbeitet:
9 ist bockmist ^^ sorry kinderfilm hoch 10... kann zb net mit wall e mithalten
 
Klar, aber darum gehts ja nicht. 9 als Kinderfilm darzustellen, Wall-E aber nicht, passt eben net.
 
aber repoman spielt doch jude law und gattaca ethan hawke,oder welchen schauspieler meinst du?achso jude law hat je ne nebenrolle in gattaca...vergessen!was auch noch in das genre passt und mit jude law ist, a.i. künstliche intelligenz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh