Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampf der titanen ist eben action kino,hier wurde die antike doch sehr vereinfacht,der film ist einfach 2h kopf ausschalten und schauen,eigentlich kein wirklich guter film,aber ich mag sam worthington,deswegen mußte ich mir den film dann doch kaufen:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also die kurzen HdR Kinofassungen muss ich mir ja nun nicht geben. Ist für mich völlig unverständlich wie die übergaupt noch auf BluRay erscheinen - reine Geldschneiderei.
 
Die Herr der Ringe Trilogie ist aber die Alte Kinoversion mit mieser DVD Qualität !! Kein Schnapper !
 
Hat sich hier schon jemand die Toy Story 1-3 Box gekauft? Ich habe gehört, dass viele Leute zu Beginn eine falsche Version mit nur 3 statt 4 Discs bekommen haben. Ich habe meine gestern bei Thalia bestellt (hatte noch Gutscheine) und habe jetzt so leichte Befürchtung was den Inhalt der Box angeht.

Na hoffentlich nicht. Gestern wurde meins von buecher.de verschickt. Am Montag weiß ich mehr.
 
also gestern habe ich mir inception angeguckt. der film ist natürlich ein meisterwerk: 10/10 !

vom bild war ich aber sehr enttäuscht. ich gebe da jetzt keine bewertung ab, da mein fernseher im unteren lowend bereich ist, aber im vergleich zu anderen filmen wurde da doch einiges verschenkt. vorallem hat die schärfe gefehlt, das war alles ein wenig verwaschen. schade, es hätte perfekt werden können, grade der film bietet so viel.
 
also gestern habe ich mir inception angeguckt. der film ist natürlich ein meisterwerk: 10/10 !

vom bild war ich aber sehr enttäuscht. ich gebe da jetzt keine bewertung ab, da mein fernseher im unteren lowend bereich ist, aber im vergleich zu anderen filmen wurde da doch einiges verschenkt. vorallem hat die schärfe gefehlt, das war alles ein wenig verwaschen. schade, es hätte perfekt werden können, grade der film bietet so viel.

das sollte dann wirklich nur an deinen tv liegen :fresse: bei mir ist keine einzige szene verwaschen ,absolut auf top level der film, aehnlich gut wie shutter iland
 
das sollte dann wirklich nur an deinen tv liegen :fresse: bei mir ist keine einzige szene verwaschen ,absolut auf top level der film, aehnlich gut wie shutter iland

Das widerum muss dann an deinem TV liegen.:shot:
In Inception schwankt die Bildqualität sehr extrem.
Es gibt Szenen,die nahe an Referenz sind und dann gibt es Szenen,wo vor allem der Schwarzwert extrem absackt.

Insgesamt ist es wohl Bildtechnisch eine 2-.
 
neu zugekommen bei mir sind...... Die hier:banana:
 

Anhänge

  • DSC00501.jpg
    DSC00501.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 78
Bei mir sind heute auch Inception, Gladiator und Band Of Brothers dazugekommen. Diesmal ohne Doppelkauf... :cool:

Da ich meinen Post von heute mittag nicht mehr finde, gehe ich davon aus, dass er gelöscht wurde. War dann wohl doch zu offensichtlich... Ich gelobe Besserung. :wink:
 
Donnerstag wurde Inception verschickt von Amazon und bisher noch nix in Aussicht -.-*
Da hätte ich mir den auch gestern bei MM kaufen können :d
 
naja für 150€ kriegst nen super Sony 470, den ich auch selber hab, bin sehr zufrieden.

btt: hab grad nightmare on elm street angeschaut, fand ihn spannend , sogar durchgehend.
 
ne habs auf deutsch geschaut ^^, wurde mir irgendwann zu blöd des "auf english geschaue", obwohl der ton da besser ist. Ich könnte jedoch deutschen untertitel hinzufügen
 
Inception eben aus der Packstation gefischt. Freu mich schon wie ein kleines Kind ihn morgen abend zu gucken.
 
Du warst nicht im Kino und hast die Zeit bis zum BD-Release abgesessen? Respekt! :d
 
Wenn man nicht mehr ins Kino geht, ist das garnicht mal so das Problem. ;)
Aber dank Lufthansa konnt ich mir sogar den BD kauf sparen. :d
 
war auch nicht im kino.. und hab die bd noch netmal bestellt :P

eben fight club remastered geschaut..
klasse bild und ton .. nur noch geil umgesetzt...

jetzt fehlt mir nur noch american history x auf bluray :d
 
Inception gerade bestellt und auch ich war nicht im Kino :p.
 
Schon klar, den Film wollte ich trotzdem vorher schon gesehen haben. ;)
Auch wenn ich den Inhalt beim zweiten Mal auf BD schauen schon kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh