Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte nochmal kurz eine Frage einwerfen :) Wo würdet ihr Schutzfolien für Bluray Steelbooks bestellen? Ich finde nur recht teure bei ebay... Und wenn man dort auch welche für DVDs bekommt, wäre das nicht schlecht :Wink:

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meine von protected .. gibts da für BD und dvds

Schutzfolien für Steelbooks? Hab ich was verpasst?
Fürs Handy Display ok, aber für ne Hülle? Was macht ihr mit den Dingern damit man sowas braucht? Also meine stehen im Regal. :d

na damit sie nicht verkratzen.. sind aus dickem kunststoff die dinger und passen genau drüber. ;) die reiben sonst aneinander wenn sie nebeneinander stehen.. habs halt mal drum rum gemacht.

Also meine Hüllen haben sich unter Kontrolle, die reiben sich nicht ständig aneinander. :d

ausprobiert obs krater gibt hab ich auch noch nicht aber ich dach mir halt 10 so dinger kosten 5 euro... also wenn ich so nen steelbook wie das resi 1-3 welches 40 euro gekostet hat gut schützen kann sinds mir die paar cent wert ^^

sowas passiert halt wenn man sich zulang im BD forum aufhält.. da kauft man steelbook ständer, schutzhüllen und import steels.. oje ^^

brauch mal ein paar filmtipps...

welche filme sollte man gesehen haben die in den letzten 2 jahren rauskamen.
könnt ja mal in meine filmliste gucken was mir noch fehlt ^^

inception wird noch bestellt..

lohnt sich the book of eli ?

Zuletzt bearbeitet:
Nen Ständer, ok, klar man möchte es ja auch präsentieren aber ich nutz die Dinger doch net auf der Baustelle.

Nun gut, find ich am Ende doch net so schlecht, zeigt mir, dass ich mit meinem Hobby doch nicht so bekloppt bin wie ich immer dachte. :d

Hallo leute gestern habe ich mein lang ersehntes Päckchen in den Händen gehalten, Inhalt:

Samsung B123 Blu Ray Rom
Und die Inception Bluray.
Hatte mich dementsprechend doll auf den Genuss meiner Ersten :-)fresse:) gefreut doch das Ergebnis ich bekomme sie nicht abgespielt.
Das LW liest ohne Probleme DVDs und CDs aber die BD habe ich bisher noch nicht zum laufen bekommen.
Ich benutze Power DVD als Software und habe sie schon mehrmals akutalisieren lassen, ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?

Beim Start steht Cyberlink Power DVD 9, also wohl eher nicht.
Allerdings lag die Software auch dem LW bei.

Mh, aber wäre ja schon strange, wenn sie einem BluRay Laufwerk eine nicht BluRay fähige Software beilegen :d?!
Was kommt denn beim Start // Softwareinfo gibts doch sicher auch!

24€?! Sind wir im Jahr 2008? :-)

ist doch bei allen blurays so wenn sie angekündigt sind, der preis wird schon sinken. sind eher platzhalter

so gebraucht gekauft:

inception
8 blickwinkel
book of eli
hangover
gran torino
no country for old men

49 euro ;)

Zuletzt bearbeitet:
find ich auch. aussem bluray disk forum sind die eh immer wie neu :)
neu kosten die filme immerhin um die 70 euro.

gestern kam noch "der pianist" an, dank gutschein für 4,97 :)

Zuletzt bearbeitet:
na musst halt als in den amazon adventskalender gucken... gutschein hab ich halt von amazon bekommen.. gab aber damals auch public enemies dank gutschein für 4,97

Hallo leute gestern habe ich mein lang ersehntes Päckchen in den Händen gehalten, Inhalt:

Samsung B123 Blu Ray Rom
Und die Inception Bluray.
Hatte mich dementsprechend doll auf den Genuss meiner Ersten :-)fresse:) gefreut doch das Ergebnis ich bekomme sie nicht abgespielt.
Das LW liest ohne Probleme DVDs und CDs aber die BD habe ich bisher noch nicht zum laufen bekommen.
Ich benutze Power DVD als Software und habe sie schon mehrmals akutalisieren lassen, ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?

Und, wie schauts aus? Hast du es jetzt zum laufen gebracht?

Lade dir das Update mal manuell bei CyberLink runter und versuch es dann noch ein mal. Aber darauf achten, dass du die richtige Version nimmst, es gibt hier 2 Varianten, du brachst die für vorinstallierte bzw. der Hardware beigelegte Version.

Bei mir läufts unter WinXP SP3 mit LG GGC-H20L, allerdings mit PDVD9 Ultra (Version von Softwareload, also online erworben) mit dem SW Stand vom 08.02.2010.
Hat sich seid dem aber nix mehr getan mit Updates und trotzdem keine Probs mit Incetption.
Angesehen habe ich mir ihn aber noch nicht, dass werde ich vielleicht am WE aber dann über meine HK Anlage im WZ machen.

Der erste Start am PC sah bei mir so aus: BD eingelegt und PDVD gestartet, Play, und dann kommt ein Hinweisfenster, dass man updaten müsse. Da aber kein Update da ist habe ich mit nein bestätigt. Danach musste ich noch mal mit Play starten, dann Enter und der Film läuft an.

Also, noch mal versuchen und berichten.

so gebraucht gekauft:

inception
8 blickwinkel
book of eli
hangover
gran torino
no country for old men

49 euro ;)

Na da sind meiner Meinung nach ein paar Schmankerl dabei :)

Inception habe ich mir auch erst gekauft. fande den normalpreis für 12 Euronen in Ordnung.
Hangover kommt aufjedenfall noch irgendwann dran, den finde ich wirklich gelungen.
Gran Torino ist meiner Meinung nach ein absoluter SPitzenfilm von und mit Clint :d
8 Blickwinkel, wenn man solche Filme mag ;)

Book of ELi fand ich irgendwie nicht ganz so pralle um ehrlich zu sein :/

p.s.:

Habe ein LGBH10LS30, Inceptopn läuft bei mir mit der mitgelieferten SOftware Power DVD 9 ohne Probleme. Hatte damals nur Probs mit Avatar. Aber ****** hat auch das gelöst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein LGBH10LS30, Inceptopn läuft bei mir mit der mitgelieferten SOftware Power DVD 9 ohne Probleme. Hatte damals nur Probs mit Avatar. Aber ****** hat auch das gelöst ;)

Bei deinem Brenner war PDVD 9 dabei ? Bei mir ists Version 8 ... eigenartig. Hattest du einen Film im Bundle ? Wenn ja, welchen ?

hab mir gestern auch noch was mitgenommen :)

Blood Diamond 7,90 €
Independence Day 9,90 €
& ein MUSS in dieser Jahrezeit
Kevin allein zu Haue & in New York 16,90 €

hab grad Kampf der Titanen angeschaut, also die Deutsche Tonspur is im Gegensatz zur Englischen wirklich scheisse. Hab mich schon gewundert warum der Film so laut ist. Zack DTS HDMA 5.1 angemacht, und schon wars laut und bassvoll.

Eben gekauft:

Blind Side - Die große Chance
300 Steelbook
The Dark Knight Steelbook
Hangover Steelbook

Für 20,99 bei amazon - alle neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh