Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps3 fernbedienug brauch ich nicht.. lässt sich auch mit meiner samsung tv fernbedienung steuern :)

kauf mir jetzt paar filme damit ich dann sachen hab die ich noch net gesehen hab ^^

hoff ja doghouse wird irgendwann mal billiger, der streifen ist eigentlich keine 18 euro wert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps3 fernbedienug brauch ich nicht.. lässt sich auch mit meiner samsung tv fernbedienung steuern :)

kauf mir jetzt paar filme damit ich dann sachen hab die ich noch net gesehen hab ^^

hoff ja doghouse wird irgendwann mal billiger, der streifen ist eigentlich keine 18 euro wert

ja kA wenns schon so billig ist, nimmt mans einfach mal :wink:

steuerst du mit der samsung FB die ps3?! oder hast du nen sammy bdplayeR?
 
nö kein sammy bluray player..

ja ich steuer mit der samsung tv fernbedienung die ps3 slim.. das geht dank wiselink.

hab grad bei emp klamotten bestellt und dann folgendes gradmitgenommen

lady vengeance bluray für 4,99

die haben da ne menge blurays recht günstig
 
jop.. lass dir die blurays mal nach preis anzeigen.. die haben da öfters mal sachen deutlich günstiger für 4-5 euro. und auch viel was amazon auch hat für die selben preise.

doghouse gibts da zb für 12,99 .. aber die blöde fsk18 gebühr versaut das wieder ^^
 
doghouse gibts da zb für 12,99 .. aber die blöde fsk18 gebühr versaut das wieder ^^

Das passt ja gut zu meiner Frage: Wo bekomm ich denn am besten und unkompliziertesten BluRays mit FSK 18 her? Ja, ich kenne solche äh wie heißen die nochmal...Geschäfte im Real-Life:d. Nur sind die Filme dort oft nicht sonderlich günstig. Ich bräuchte nämlich ein paar BluRays ab 18, z.B. SinCity:).

Gibt es überall die FSK18-Gebühr?
 
bei cede.de gibts keine.
ansonsten hol ich mir fsk 18 filme aber lieber in läden wie Müller oder Media Markt.
find diese fsk ident scheiße so unnötig..bei cede.de gibt man einfach seine ausweiß nummer an oder scant ihn ein
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cede.de gibts keine.
ansonsten hol ich mir fsk 18 filme aber lieber in läden wie Müller oder Media Markt.
find diese fsk ident scheiße so unnötig..bei cede.de gibt man einfach seine ausweiß nummer an oder scant ihn ein

Ah, ok:).

Fände das mit der Ausweißnummer oder eben übers Einscannen auch bedeutend besser, aber was will man machen :(.
 
hmmm bestellt ihr eigentlich eher im inet oder geht ihr in die läden?

bei meiner freundin gibts nen müller markt.. da haben sie ja blurays.. mir ist aber das suchen als zu doof weil da alles durcheinander steht und nichtmal wirklich nach alphabet geordnet..

meinte sa auch zu ihr mir ist das suchen zu doof ich bestells im internet xD
sie rennt irgendwie lieber in laden und kaufts da auch wenns teurer ist..
 
Kommt drauf an, wenns "geplant" ist meist im Internet.
Manchmal hab ich aber auch einfach Lust auf nen Film und kaufe ihn einfach. Da ist mir der Preis dann auch relativ egal.
 
bei filmen achte ich irgendwie extrem auf preise, da ist der wertverfall vorprogramiert und da hab ich dann ein besseres gewissen wenn ich nen film gebraucht für 8 euro gekauft hab, auch wenn er neu vllt "nur" 9.99 oder 11.99 kostet


so jetzt wird alien 2 geguckt :)
anfangsszene schonmal.. bild echt klasse.. wow... ton auch recht gut

wie geil ist das den
http://cgi.ebay.de/Alien-Figur-Meta...?pt=Figuren&hash=item3f03b835a5#ht_3645wt_700


der wird auch gekauft:
Wall Street 1 + 2 [Blu-ray] für 23 euro bei amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kam avatar, 2012 und 9 an

9 war , hm schwer zu sagen. Zwar spannend, und sehr gute Bildqualität und etwas zu kurz.
 
als die am schluss des Monster gekillt hatten, dachte ich, waas des kann doch kaum des Ende sein, bei 1 Stunde und 10 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht logitech ^^ das wollten die leute die den film noch nicht kennen sicher wissen ;P
 
das is aber offensichtlich, is genauso wie bei herr der ringe, das am schluss der ring vernichtet wird oder die bösen halt

aber da bitte ^^
 
Vor zwei Monaten schon gab es Spannungen zwischen dem Studio und dem Regisseur, da Ridley Scott viel Geld und ein hartes R-Rating (vgl. FSK 16) verlangt und anstrebt, während 'Twentieth Century Fox' ein gewinnbringendes PG-13 (vgl. FSK 12) möchte. Was ein PG-13 mit einem Monster des Kalibers 'Alien' oder gar 'Predator' anstellen kann, bewies Paul W. Andersons Schnellschuss "Alien vs. Predator" aus dem Jahre 2004. Weder 'Fox' oder Scott äußerten sich über die 12-monatige Verschiebung der Filme

die braut aus den millenium filmen bekommt die hauptrolle in den beiden alien filmen die noch kommen (2013 und 2014)
 
Vor zwei Monaten schon gab es Spannungen zwischen dem Studio und dem Regisseur, da Ridley Scott viel Geld und ein hartes R-Rating (vgl. FSK 16) verlangt und anstrebt, während 'Twentieth Century Fox' ein gewinnbringendes PG-13 (vgl. FSK 12) möchte.
Um welchen Film geht's dabei denn?

Was ein PG-13 mit einem Monster des Kalibers 'Alien' oder gar 'Predator' anstellen kann, bewies Paul W. Andersons Schnellschuss "Alien vs. Predator" aus dem Jahre 2004. Weder 'Fox' oder Scott äußerten sich über die 12-monatige Verschiebung der Filme
Dass ein R-Rating nicht alles ist, haben dann allerdings Colin & Greg Strause bewiesen, denn die unterbieten den tatsächlich etwas mittelmäßigen AvP mit ihrem zweiten Teil doch ganz gewaltig.

die braut aus den millenium filmen bekommt die hauptrolle in den beiden alien filmen die noch kommen (2013 und 2014)
Keine schlechte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na um die 2 alien prequels die kommen gehts.. von ridley scott
 
hehe, gerade heute Stand ich vor der Box, aber ich war wirklich zu geizig 69,- Euro für die drei Teile auszugeben, dazu sind diese ja auch nur in einem Pappschuber, also meiner ANsicht nach definitiv überteuert...
 
für 69 würd ich mindestens nen geiles steelbook erwarten oder media books usw
disney hin oder her die preise sind überzogen
 
Zuletzt bearbeitet:
jup sehe ich genauso.
Habe mir dann Troja für 13,- Euronen geholt.
Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht warum es sowas von der FLuch der Karibik Reihe nicht gibt. Müsste sich doch eigentlich von alleine verkaufen.
 
so aufem weg zu mir mittlerweile (bd forum, amazon, emp)

Lady Vegeance
Inception
No Country for old men
The Book of eli
Königreich der Himmel
Hangover
Gran Torino
8 Blickwinkel
Departed
Aviator
Predators Steelbook aus schweden

mach dann nen bild wenn alle da sind :)
 
ach hab nen paar filme in ebay für gutes geld wieder verkauft die ich damals im angebot geholt hab .. bücher verkauft die ich schon lang gelesen hab und das ganze geld halt grad wieder in neue filme umgesetzt ^^

sind überwiegend auch gebraucht.. da haben gradmal 3 mehr gekostet als 8 euro ;P
der rest 5-8 euro
 
Toy Story Trilogy - The Ultimate Toy Box Collection, endlich angekommen. Werde mich dann nachher mal ans auspacken machen... :)

cu


5856263.jpg


5856266.jpg
 
Mein PowerDVD 7 (war beim LW dabei) mag Avatar Extended und Max Payne nicht. :(

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibts irgendwelche Updates die mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh