Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3 Steelbooks gabs im Angebot für 30€, und da ich noch ein 25€ Gutschein hatte, musste ich eben für alle 4 BR nur 20,99€ zahlen. :xmas:

Bei den von dir genannten Steelbooks von Amazon hätte ich auch längst zugeschlagen, wenn das FSK-Logo nicht aufgedruckt wäre :/

Das ist aufgedruckt? Ach verdammt, ich will den Mist da eigentlich nicht drauf haben :heul:

Grad mit meiner Freundin Terminator 2 gesehen, gestern den ersten.
Musste unbedingt diese wissens Lücke bei ihr füllen da sie die komplette Serie nicht kennt ;)

Toll die mal alle zusammenhängend zu sehen.

Da ich vor kurzem noch Salvation gesehen hatte war ich erst etwas geschockt wie das ganze 1984 noch aussah. Und auch was sich dann zum 2ten Teil schon alles getan hat.
Nach wie vor genial die Filme, immer wieder schön zu sehen.

Freue mich auf morgen dann gehts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
war ja klar das die Tin Box ankommt wenn ich bei play ne Vermisstenanzeige aufgebe^^
errungenschaften der letzten Zeit
p1050223cmnd.jpg

also die Umsetzung von Back to the Future muss echt super sein denn durch die Zollgebühr hat mich die Box jetzt 72€ gekostet -.-

die meinungen gehen ja alle in positive , werd dann wohl morgen zuschlagen

hmm so inception bei amazon bestellt.. versteh nicht wieso leute im BD forum etwas zum verkauf anbieten und dann das angebot aber ablehnen 0o

habs amaray genommen, das steel ist auf 29 euro.. lol.. und für 21 euro gibts die warehouse deals mit verkratzen rückläufern..

aviator hab ich auch noch gekauft für 15 euro :)

ich fande Salt eigentlich ganz gut, ist allerdings so ausgelegt dass eine oder mehrere Fortsetzungen produziert werden können.
Naja die Filmindustrie steht anscheinend drauf.

Salt ist es doch nicht geworden aber die hier.....:fresse:

Anhänge

• DSC00503.jpg
    DSC00503.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 74
aber doch nicht in der fassung wenn ne langfassung kommt wo ein film schon über 20 min länger geht

so gladiator hab ich geguckt, nun ist troja dran..das ding geht 3:16 wtf...hab gestern erstma 2h geguckt und heute kommt der rest. danach dann 300 und irgendwie brauch ich noch königreich der himmel auf bd

so gladiator hab ich geguckt, nun ist troja dran..das ding geht 3:16 wtf...hab gestern erstma 2h geguckt und heute kommt der rest. danach dann 300 und irgendwie brauch ich noch königreich der himmel auf bd

lol du guckst troja in 2 parts ? meinst du wirklich du guckst danach noch 300:rolleyes:

ja, ich habe kein problem damit ein film in 2 Parts zu gucken, mein Gedächtnis ist noch nicht so gealtert wie manch anderes :d
300 finde ich einen sehr guten Film, den werde ich mir sicher nicht HEUTE angucken, aber danach also quasi als nächstes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh