Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt aber die dt soundausgabe ist genauso gut wie bei avater,also besser als manche dts spuren!
die br setzt keine maßstäbe,das stimmt.dennoch ist sie sehr gzt,also bilde definitiv 2+ und sound 1-!besser als manch anderer film...mist ist sie definitiv nicht,das zeigen z.b. auch tests bei verschiedenen magazinen!
Dann vergleich mal deutsch DD und english DTS. Da merkst du einen Unterschied.
englisch dts ist auch anders abgemischt,.. deswegen klingt es besser...
inception hat sehr guten DD ton.
[...]
ja aber bei der englischen tonspur ist er auch recht laut abgemischt.. vllt soll das auch irgendwie nen effekt sein.. immer in der traumwelt rumpelt es richtig ka ^^
regelt man halt seinen subwoofer etwas runter.. find ich jetzt weit weniger schlimm wie zuleise stimmen oder vertauschte hintergrund geräusche
Zombieland ist bestellt
kenne ich auch noch nicht...
Bei Zombieland ging ich nach dem angucken sogar so weit ein überteuertes Steelbook zu kaufen vom Amazon Marktplatz, weil alle schon vergriffen waren... der Film ist einfach ZU geil! Twinkie
Heute kam übrigens die Bulletproof Limited Edition Steeltin der Expendables aus England bei mir an! Das so ziemlich geilste Steelbook das ich je gesehn hab