Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ^^ den film gibt es noch niergends mit deutscher tonspur.
ist das canada release.. eng und franz ist drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt aber die dt soundausgabe ist genauso gut wie bei avater,also besser als manche dts spuren!
die br setzt keine maßstäbe,das stimmt.dennoch ist sie sehr gzt,also bilde definitiv 2+ und sound 1-!besser als manch anderer film...mist ist sie definitiv nicht,das zeigen z.b. auch tests bei verschiedenen magazinen!

Dann vergleich mal deutsch DD und english DTS. Da merkst du einen Unterschied. ;)
 
englisch dts ist auch anders abgemischt,.. deswegen klingt es besser...
inception hat sehr guten DD ton.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:52 ----------

heute gibts im amazon adventskalender die bluray von

zombieland fürn 10er ^^ gleich bestellt
 
wenn ich nix vergessen hab dann sinds mit denen wo jetzt noch kommen 17 ^^
den november noch dazu sinds aber bestimmt 30.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
haha bestell ich auch
 
dann solltest ihn kaufen.. wenn komödien magst und zombies dann lachst dich kaputt


zombieland , avatar und inception waren die besten filme meiner meinung nach seit 2009 ^^
 
Die besten 2 Filme in den Kinos in der letzten Zeit fand ich waren immer noch

Avatar und The Expendables

:wink:
 
ja aber bei der englischen tonspur ist er auch recht laut abgemischt.. vllt soll das auch irgendwie nen effekt sein.. immer in der traumwelt rumpelt es richtig ka ^^

regelt man halt seinen subwoofer etwas runter.. find ich jetzt weit weniger schlimm wie zuleise stimmen oder vertauschte hintergrund geräusche
 
ist ein wirklich amüsanter film :)

"oh mein gott das ist bill murray, bill motherfuckin murray"
hahaha :d
 
ja aber bei der englischen tonspur ist er auch recht laut abgemischt.. vllt soll das auch irgendwie nen effekt sein.. immer in der traumwelt rumpelt es richtig ka ^^

regelt man halt seinen subwoofer etwas runter.. find ich jetzt weit weniger schlimm wie zuleise stimmen oder vertauschte hintergrund geräusche

Das bedeutet doch aber Arbeit :fresse2:.
 
ich hoffe der film Angel-A von luc besson schafft es irgendwann mal auf bluray in deutschland
 
da er letztens kam...wann gibts eigtl jagd auf roter oktober auf bd?
 
Bei Zombieland ging ich nach dem angucken sogar so weit ein überteuertes Steelbook zu kaufen vom Amazon Marktplatz, weil alle schon vergriffen waren... der Film ist einfach ZU geil! Twinkie :fresse2:

Heute kam übrigens die Bulletproof Limited Edition Steeltin der Expendables aus England bei mir an! Das so ziemlich geilste Steelbook das ich je gesehn hab :drool:
 
da findest du in google auf der ersten bilder seite locker 20 bilder
 
Bei Zombieland ging ich nach dem angucken sogar so weit ein überteuertes Steelbook zu kaufen vom Amazon Marktplatz, weil alle schon vergriffen waren... der Film ist einfach ZU geil! Twinkie :fresse2:

Heute kam übrigens die Bulletproof Limited Edition Steeltin der Expendables aus England bei mir an! Das so ziemlich geilste Steelbook das ich je gesehn hab :drool:

Twinkie

Oh & bitte ein Bild vom Bulletproof Steel!
 
zombieland war wirklich super.. allein die sache mitm twinkie .. würd mich freuen wenns da nochmal irgendwie son film gibt.
 
wow super Steelbook !

was haste gezahlt ?

wie gut versteht man die englishen dialoge bei dem film ?
 
mit Versand warens umgerechnet knapp 23 Euro... Ich hab ihn mir noch nicht angeguckt, wird wohl morgen Abend soweit werden :) Aber so viel wird ja eh net gesprochen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh