Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Amaray gebraucht wie die meisten von den Filmen da ausem bluraydisk forum..
Gran Torino hat 7 euro rum gekostet, war sogar noch OVP mit Digital Copy usw
die andern Disks netmal nen Fingerabdruck drauf..

hangover , gran torino, no country for old men jeweils 7 euro etwa
pianist , lady vengeance OVP jeweils 4,99
blood diamond , departed jeweils 7,50
königreich der himmel 8 euro
inception 12,99 (amazon)
aviator 14,99 OVP

FSK Logos sind mir bei Amarays egal.. die kommen eh nur ins Regal.
(Steelbooks eigentlich auch.. das einzige was ich noch zum angucken aufstell sind Sondereditionen oder so dicke Boxen wie BoB)



und das Gran Torino Steel bekommst im BD forum ohne fsk logo für 14 euro etwa
The Town ist bei amazon auf 17,99 schonmal runter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mir/uns doch nicht so die Nase lang :>
 
hab mir inception auch mal gekauft... erster deal des calenders der mir gefällt. der film stand eh auf meiner liste :)
 
grad bei amazon the tudors staffel 1 für 17,99 mitgenommen :)
staffel 2 und 3 gibts auch für das geld

und supernatural staffel 1 für 25 euro
 
grad bei amazon the tudors staffel 1 für 17,99 mitgenommen :)
staffel 2 und 3 gibts auch für das geld

und supernatural staffel 1 für 25 euro

du kaufst auch alles,wah xD?!schaust du die auch,soviel glotze kann man doch garnicht gucken!wo finde ich bei amazon eig. den kalender?
 
ich schau immer bei www.chillmo.de bei den schnäppchen oder bei bluray disk in den news.. ^^

ja ich kauf recht viel, staffel 2 und 3 von tudors hat mir jemand im tv aufgenommen und staffel 1 hab ich mir jetzt halt gekauft.. hab ich diese gesehen verkauf ich sie wieder. ;)
mach ich bei vielen serien und filmen so.

filme schau ich nicht sofort wenn ich sie hab... kauf auch viel was ich schon kenn und irgendwann mal wieder gucken will und das was ich noch nicht kenn stell ich ins regal.. irgendwann wenn ich lust auf nen film hab ist wenigstens etwas auswahl da.

ach und meine freundin ist momentan auf kur , über weihnachten bei ihren eltern also hab ich bis sylvester viel zeit die ich mir irgendwie vertreiben muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe grade "John Rambo" gesehen und war erstaunt über die doch recht krasse Darstellung von Gewalt. (Fande es aber auch nicht unangebracht)

Ist der in Deutschland zensiert worden oder uncut ? :)
 
In DE wurde der natürlich zensiert.:kotz:
 
Ich finde wenn ein Film ab 18 ist, sollte nichts mehr zensiert werden!

Entwerder der Zuschauer ist so "reif" um es zu verstehen/verkraften oder so dumm ,dass eh schon Hopfen und Malz verloren ist. :shot:


PS: Ging aber trozdem recht gut zur Sache. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zensiert um 2 min etwa.. selbst die fassung wo fett uncut drauf steht ist cut..
nen össi import für 20-25 euro ist mir aber zu teuer..

ich warte noch ob der exdentet cut zu uns kommt, den würd ich gern auch noch sehen
 
die össi version von john rambo ist uncut..

den exdentet cut gibt es aber noch nicht mit deutscher tonspur..
 
wie lang ging denn deine gesehene Fassung von John Rambo Strucki ?

Ich hab glaube die Uncut daheim liegen ;)
 
soweit ich weiss gabs die früher überall im Handel, wurde dann aber später zensiert.

ich such dir gleichmal nen link

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

DVD Rambo 4 - John Rambo - UNCUT - SPIO/JK - BLU-RAY - MediaQuelle.at

da gibts ihn noch zu kaufen.

meine Fassung daheim geht auch 91 Minuten und da siehst alles, Messer in Bauch rammen, Kopf abschlagen, weiss nicht genau was in der Cut alles nicht zu sehen ist
 
geil wieviele mythen sich um john rambo ranken.
den gabs unut überall zu kaufen, auch im steel bei amazon.
dann kam er auf den index, weshalb das echte uncut steel für pber 300€ gehandelt wurde.
es gibt ne fsk 16, ne fsk18 und ne uncut, und die uncut ist uncut, basta.
wenn ich das im blurayforum richtig deute gabs die fsk 16 nur auf dvd

ich hab die damals noch frei erhältliche uncut hier im regal.

dann gibts noch nen directors cut, da hat stallone den film komplett neu geschnitten und sogar gealtszenen entfernt

also laut bluraydisc.de gibts:
John Rambo (FSK18, AMARAY, CUT)
John Rambo (Premium Collection) (FSK18, Collectors Book, CUT)
John Rambo (Star Selection) (FSK18, AMARAY, CUT)
John Rambo (Steelbook) (FSK18, Steelbook, CUT)
John Rambo (Steelbook) - Fehlauflage - wurde kurzzeitig bei amazon und MM/Saturn verkauft, enthält die uncut Disk
John Rambo - Uncut (amaray, indieziert, uncut)
John Rambo - Uncut (Steelbook) Steelbook, indiziert, uncut, unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Englische-Uncut Version ... Die ist definitiv Uncut ;)

Was für eine Laufzeit hat denn der Cut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir doch egal ... Selbst wenn er sich den Arsch liften lässt ... :fresse:
 
mal ganz ehrlich,fand john rambo ganz gut,auf jeden fall besser als teil 3,vielleicht sogar besser als teil 2!die gewaltdarstellung ist zwar wirklich explizit,ich kann mir aber schon vorstellen das in solchen ländern so etwas nicht selten vorkommt.wenn man z.b. mal dokus über blutdiamanten anschaut wird auch alles bestätigt was z.b. bei lord of war oder blood diamond gezeigt wird,also hände und beine abhacken,vergwaltigungen usw.die welt ist nunmal leider grausam.

btt...danke für den link,bekommt man die br einfach geliefert,österreich gehört ja zur eu,also brauch man doch keine schwierigkeiten wegen zoll erwarten,zoll gibts ja innerhalb der eu nicht...sehe ich doch richtig?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

Weiss jemand ob Joy Ride schon fuer Blu-Ray angekuendigt wurde??

kann ich dir als vhs geben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war gerade die Post da, leider das falsche Paket geliefert, aber er meinte das andere hat er vor ein paar Tagen bei meinem Nachbar abgegeben, da muss ich gleich mal klingeln gehen :d
 
fandst inception nicht so toll,aber gibst hitman 10/10...nichts gegen persönliche vorlieben,kann ja jeder seine haben,aber deine berwertungsmaßstäbe solltest du nochmal überdenken xD!

inception hat nicht ohne grunde 9/10 imdb punkte...mehr brauch ich nicht sagen,ausser evtl. das der film genial ist.

Die deutsche BR ist aber mist, kein DTS Sound dabei. :( :mad:
 
btt...danke für den link,bekommt man die br einfach geliefert,österreich gehört ja zur eu,also brauch man doch keine schwierigkeiten wegen zoll erwarten,zoll gibts ja innerhalb der eu nicht...sehe ich doch richtig?!


kann ich dir als vhs geben xD


bekommst den film ohne probleme geleifert.. der film ist ja nicht verboten oder sowas,, er darf nur nicht öffentlich verkauft werden..
wenn du ihn online bestellst musst du ja dein alter nachweißen entweder vor der bestellung wie bei cede.de mitm perso .. oder wenn er geliefert wird per postident verfahren
 
Hab mir damals auch noch die uncut Rambo Blu-Ray bei Ama fürn guten Preis geholt, dank Tiefpreisgarantie. Die cut hat auch das fette FSK Logo drauf.
 
Die deutsche BR ist aber mist, kein DTS Sound dabei. :( :mad:

stimmt aber die dt soundausgabe ist genauso gut wie bei avater,also besser als manche dts spuren!
die br setzt keine maßstäbe,das stimmt.dennoch ist sie sehr gzt,also bilde definitiv 2+ und sound 1-!besser als manch anderer film...mist ist sie definitiv nicht,das zeigen z.b. auch tests bei verschiedenen magazinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh