Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt wird königreich der himmel geguckt.
Mein Beileid. Einer meiner DVD Fehlkäufe. Find ich echt Öde :x. Ich glaube, den bekomme ich nichtmal geschenkt los :fresse:. Aber 3/4 Jahr und 70 Filme ist eine anständige Leistung :fresse2:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ihn bisher ganz gut, so zum nebenher gucken. hab eigentlich die schlimmste schnulze erwartet aber bisher ist es garnicht übel.

fand ihn auch gut...aber geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

gefällt mir auch recht gut um ehrlich zu sein. Mag im Allgemeinen eben Filme mit solchen "Settings".
Benjamin Button fand ich auch nicht schlecht, ist halt nichts mit Action usw, für den Film hab ich auch nicht immer den Nerv. :>

so königreich der himmel zuende.. fand ihn gut, ist jetzt kein film den ich so oft wie gladiator gucken würd aber er war dann doch recht unterhaltsam und hatte ne gewisse klasse... um welten besser als robin hood, nicht ganz so gut wie gladiator...

hat von einer "the king´s speech" gesehen ? habe ihn im kino gesehen & heute mit nem kollegen drüber geredet. den werde ich mir aufjedenfall auf BD holen. sehr gelungen wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Das WE ist gerettet :drool:

6187146oss.jpg

ich schau mir jetzt erstma die hard an ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich war im Kino nicht so überzeugt von dem Film .. aber ich hab ihn mir trotzdem zugelegt, war bei Iron Man 2 nämlich der selbe Fall, der mir daheim auf Blu wesentlich besser gefallen hat.
Im Endeffekt muss sich speziell diesen Film jeder selbst anschauen und sich ein Bild von machen, ist weniger Mainstream mMn.

Ok danke schonmal! Dann werd ich mal auf ein günstiges angebot warten und mir selbst ein bild machen... :d

warte auch darauf, dass ein gutes Angebot für Expendables kommt ^^.

Also The Expendables kostet im Müller Markt als Steelbook 16,99€, den Preis für die Amaray weiß ich jetzt leider gar nicht. Hab mir vorher das Steel geholt :)

Die 18er Fassung kostet aktuell 12,99€ bei Saturn. Bei Media Markt durch Prospektnachweis auch für den Preis zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
was geil !

haben will, wieso gibts den dann erst ab morgen bei amazon und auch noch so teuer :d

gleich mal zum saturn latschen ^^

best movie 2009-2010

steelbook find ich schaut net so gut aus

Naja, best Movie... dieser CGI Mist bei den Einschüssen hat mir den ganzen Film versaut. Zu faul anständige Blutefekte zu basteln. Wie ich sowas hasse.

Das ist ja das schlimme. Die meisten sehen sowas schon garnicht mehr.
Aber es schaut so billig, so schlecht aus. Ach mann, ich möchte die guten alten Blutspritzbeutel zurück. :-[

best movie 2009-2010

*hust*

Er ist nicht wirklich schlecht, abgesehen von den angesprochenen CGI Effekten.
Aber wirklich gut auch nicht.

Da merkt man halt, wie wenig Anspruch gewisse Leute an einen Film haben. Merkt man auch, wieviel Schrott produziert wird. Der Hunger der Masse nach dem 312903102 Remake, bzw. Hingebete der immergleichen Story muss halt gestillt werden.

Zuletzt bearbeitet:
leichte Actionunterhaltung, als einen der besten Filme des letzten Jahres würde ich ihn auch nicht bezeichnen (=

Ich war auch im Kino bei Expandables. Bier auf, Hirn aus und los gings. Fands leider nicht so prall...
Die aller schlimmste Szene ist die von Mickey Rourke vor dem Spiegel. Kann mir einer erklären warum er genauso aussieht wie in Ironman? War die Maske noch frisch und die hatten kein Geld???

Dieses Möchtegern Veteranen-Gelaber ist echt schlimm, wenn der falche das Drehbuch schreibt :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht mir den Film nicht kaputt. :fresse: Hab heute erst das Steelbook bekommen.

Sich über solche "Kleinigkeiten" aufzuregen und dann auch immer und immer wieder .... *gähn*
Das CGI-Blut war gut integriert, es gibt genug andere Filme wo es total aufgesetzt aussieht, weils von den Dimensionen und der Tiefe nicht stimmt.

Ja, der Film war nicht der Oberknaller, aber gut unterhalten wird man trotzdem.

Die Blu-ray Qualität bewegt sich übrigens auf überwiegend gutem bis sehr gutem Niveau. Der Ton ist echt brachial.

Das Steelbook hat zwar nicht das schönste Artwork, dafür hab zumindest ich das kanadische ;) ... aber es hat nen hochwertig Druck.

Die Blu-ray Qualität bewegt sich übrigens auf überwiegend gutem bis sehr gutem Niveau. Der Ton ist echt brachial.

Ich fand die Qualität erstaunlich gut für die Filmgrösse.
Der Hauptfilm inkl. Tonspuren und aller Untertitel ist keine 16GB gross!

Ich habe den Film auch zuerst geschaut und dann auf dem NAS abgelegt (Tsmuxer - Ordnerstruktur) und bemerkt, dass die Filmgrösse extrem geschrumpft ist.

Hätten sie nicht noch anderen Mist auf die BluRay gepappt, hätten sie das Bild noch deutlich aufwerten können. Nur leider wird ja bei der Digitalisierung oft gespart :fresse:

Peter Jackson wird ja The Hobbit mit RED Kameras drehen, d.h. immerhin ist das Quellmaterial dann schon digital, wird aber halt noch immer komprimiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh