Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe gerade The Town zu Ende geguckt.
Die Extended Version ist deutlich aufschlussreicher als die Kinofassung und nur mit der macht der Film richtig Laune.
Bild und Ton sind dabei hervorragend. Zwar könnte das Bild noch etwas schärfer und auch etwas plastischer sein, aber der Ton bewegt sich auf einem sehr hohen Level.
Eine klare Empfehlung meinerseits also.
also predators fand ich super, besser sogar als die alten mit arnie
„Er hat Jehova gesagt“
das war der ultimative Jehova
Recht gute Wahl. Todeszug nach Yuma würde mich auch noch interessieren. The International ist ganz gut aber etwas schlechter als erwartet. Überrascht war ich von Sherlock Holmes. Hatte diesbezüglich viel schlechtes gehört. Dann mal ein paar schöne Filmstunden .Hab auch grad wieder 5 filme bekommen...
naja, ich hab ihn halt so verstanden.
Gefangener muss kämpfen, kämpft sich frei, killt jeden der ihn killen will. "Freundet sich mit dem Jungen an" fährt mit der anderen Gruppe mitn Schiff übers Meer, kommen an neue Inse,l werden nacheinander gekillt und er stirbt am Ende auch. Blödes offenes Ende
^^
Recht gute Wahl. Todeszug nach Yuma würde mich auch noch interessieren. The International ist ganz gut aber etwas schlechter als erwartet. Überrascht war ich von Sherlock Holmes. Hatte diesbezüglich viel schlechtes gehört. Dann mal ein paar schöne Filmstunden .
Hmpf, verkauft er Ihn direkt. Mir hat er gut gefallen. Nunja bisher gab es bei mir nur einen Fehlkauf und das was "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Der ist echt . MfGNaja sherlock holmes hab ich grad mit meiner freundin angeschaut, find den schon ganz gut aber die art des films ist nicht so ganz meins.
Werd den wahrscheinlich wieder verkaufen...(wenn jemand interesse hat )