Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke er is so still weil er immer gefoltert und ne schwere kindheit hatte :d

kp ^^

ja das ende is doch eh komisch, einer nachn anderen stirbt und er stirbt dann auch und kämpft nichtmal ?

One Eye, weil er nur ein Auge hat ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran komisch, dass einer nach dem anderen stirbt? Das Urvolk ist den Besatzern halt überlegen und sie selber drehen auch langsam am Rad ...

Und warum One-Eye nicht kämpft am Ende wird während des Films erklärt, ist 'ne Traumsequenz.

One-Eye ist ein "Nordmann" und Kämpfer der Tod bringt ... da gibt's 'nen nordischen Gott ... ;)

ja und trotzdem, und wieso soll der aus der Hölle kommen ? die sagen immer "he came from hell" oder was weiss ich.

und dann sagen sie das ein Curse in der Luft liegt. Totaler Schwachsinn :d

Dann die ewig lange sinnlose Schifffahrt. Der Anfang war noch "interessant". Hatten die einfach spasseshalber mit ihm Kämpfe gemacht, so wie damals Gladiatoren ?

Ganz einfach, das sind fundamentale Christen mit ziemlich beschränktem Weltbild ... was zu der Zeit in die der Film spielt nicht wirklich selten vorkam.

Und die Schifffahrt, ja die war lang und sinnfrei ... die wurden nicht umsonst ziemlich kirre mit dem ganzen Nebel.

Nur weil du den Film anscheinend nicht kapierst/kapiert hast, ist das kein totaler Schwachsinn. Man sollte halt schon ein gewisses Maß an Wissen und Verstand mitbringen und seinen Kopf auch mal anstrengen bei einem Film. ;)

naja, ich hab ihn halt so verstanden.

Gefangener muss kämpfen, kämpft sich frei, killt jeden der ihn killen will. "Freundet sich mit dem Jungen an" fährt mit der anderen Gruppe mitn Schiff übers Meer, kommen an neue Inse,l werden nacheinander gekillt und er stirbt am Ende auch. Blödes offenes Ende :d

^^

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade The Town zu Ende geguckt.

Die Extended Version ist deutlich aufschlussreicher als die Kinofassung und nur mit der macht der Film richtig Laune.

Bild und Ton sind dabei hervorragend. Zwar könnte das Bild noch etwas schärfer und auch etwas plastischer sein, aber der Ton bewegt sich auf einem sehr hohen Level.

Eine klare Empfehlung meinerseits also. :)

So, habe gerade The Town zu Ende geguckt.

Die Extended Version ist deutlich aufschlussreicher als die Kinofassung und nur mit der macht der Film richtig Laune.

Bild und Ton sind dabei hervorragend. Zwar könnte das Bild noch etwas schärfer und auch etwas plastischer sein, aber der Ton bewegt sich auf einem sehr hohen Level.

Eine klare Empfehlung meinerseits also. :)

Hab den Film auch gerade aus dem Postkasten geholt.

Ist der Extended Cut jetzt eigentlich auf Deutsch oder nur auf Englisch?

So, Amazonlieferung bekommen :-)

- Black Hawk Down
- Bank Job
- Avatar (Extendend Collectors Edition)

Sent from my GT-I9000

Resident Evil 4 US Steelbook
Predators Schweden Steelbook

Zuletzt bearbeitet:
Ja, zwei schöne Steels, Glückwunsch dazu!

Ich habe beide ausgelassen, weil die Filme so schlecht waren -.-°

also predators fand ich super, besser sogar als die alten mit arnie :fresse2:

resi4 war ok.. ist halt nur resident evil.. war leider der schlechteste teil bisher..
die aktion war stellenweise aber recht cool..
haben wollt ich ihn aber so oder so weil ich die ersten 3 schon im steel hab

also mir hat das setting und die schauspieler super zugesagt...
predator mit arnie fand ich vor über 10 jahren noch gut ;P wollt ihn vor kurzem mal wieder schauen und hab nach ner stunde ausgeschaltet.

das predators steelbook ist ja mal heftig teuer geworden.. ebay preise von 63 euro... (schweden steel mit deutschem ton)
und selbst die thai dinger wo netmal region B können kosten 40-50 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad wieder 5 filme bekommen... :d

attachment.php

Anhänge

• DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 212
Hab auch grad wieder 5 filme bekommen... :d
Recht gute Wahl. Todeszug nach Yuma würde mich auch noch interessieren. The International ist ganz gut aber etwas schlechter als erwartet. Überrascht war ich von Sherlock Holmes. Hatte diesbezüglich viel schlechtes gehört. Dann mal ein paar schöne Filmstunden :wink:.

Todeszug nach YUma habe ich noch nie geschafft zu ende zu schauen, erledige das mal für mich und sag ob es sich lohnt, dann werde ich nochmals einen versuch starten (=
International fand ich in Ordnung, aber nicht der Brüller schlecht hin.

Heute ist auch wieder Nachschub von Ama.com angekommen. Endlich...nach über nem Monat...

thebridgeontheriverkwammnq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab ihn halt so verstanden.

Gefangener muss kämpfen, kämpft sich frei, killt jeden der ihn killen will. "Freundet sich mit dem Jungen an" fährt mit der anderen Gruppe mitn Schiff übers Meer, kommen an neue Inse,l werden nacheinander gekillt und er stirbt am Ende auch. Blödes offenes Ende :d

^^

naja, vielleicht gibts dank des blöden offenen endes noch nen zweiten teil extra für dich mit mehr verständnis und action :fresse2:

klasse film, klasse bilder, klasse schauspieler. hat mir gefallen.

Recht gute Wahl. Todeszug nach Yuma würde mich auch noch interessieren. The International ist ganz gut aber etwas schlechter als erwartet. Überrascht war ich von Sherlock Holmes. Hatte diesbezüglich viel schlechtes gehört. Dann mal ein paar schöne Filmstunden :wink:.

Danke, ich würde die ja nicht kaufen wenns ne schlechte wahl wäre... :d
Naja sherlock holmes hab ich grad mit meiner freundin angeschaut, find den schon ganz gut aber die art des films ist nicht so ganz meins.
Werd den wahrscheinlich wieder verkaufen...(wenn jemand interesse hat :fresse:)
Todeszug nach Yuma hab ich noch nicht gesehen, mal schauen wie der so ist.
Soll ja ziemlich gut sein...

habe mir eben Tenacious D - The complete Masterworks 2 angesehen.

Ist wirklich sehr geil - wenn man die Band mag. Auflösung ist allerdings nur 720p. Aber sah trotzdem sehr gut aus ;)

mfg
lars

Naja sherlock holmes hab ich grad mit meiner freundin angeschaut, find den schon ganz gut aber die art des films ist nicht so ganz meins.
Werd den wahrscheinlich wieder verkaufen...(wenn jemand interesse hat :fresse:)
Hmpf, verkauft er Ihn direkt. Mir hat er gut gefallen. Nunja bisher gab es bei mir nur einen Fehlkauf und das was "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Der ist echt :kotz:. MfG

hab eben Harsh Times mit christian bale angeschaut, fand den film ganz gut. werd ihn auch behalten.. ist sowas wie the machinist...

Naja, ich hab kurz vor weihnachten erst angefangen blurays zu sammeln und hab jetzt schon 160€ dafür ausgegeben. :fresse:
Somit wird alles was nicht wirklich hammer ist wieder aussortiert.
Zumindest vorerst. :d

sammel auch erst seit nem 3/4 jahr netmal und sind schon 70 filme etwa ^^ und teure tv boxen

so jetzt wird königreich der himmel geguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh