Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand den schon nicht schlecht damals beim Fantasy Film Fest. Aber schon lange nimmer gesehen.

Aber Sieben läuft ja schon eigentlich fast als Klassiker oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so toll fand ich den jetzt auch nicht, auch wenn er nur mal 8€ gekostet hat oder so. WEiss nimmer.

Schauspieler warn gut und des Ende war auch etwas, nunja, nicht vorhersehbar :d

Da warte ich noch George Lucas ist Geldgeil, da kommt dann 100% noch eine Box ein paar Monate später.
Ich habe ja zum Glück die DVD boxen und sogar die Laserdics, Laserdic habe ich damals nur wegen Star Wars gekauft. Da gab es noch keine DVD nur VHS....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei mir eingetrudelt für 19,97€

394. Inception Briefcase inkl. Steelbook (Amazon.de Exklusiv)

Macht doch nen ganze wertigen Eindruck, bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen, Steelbook + Zubehör.

bei mir kam heut noch "solitary man" mit michael douglas an.
denke mal das wird nen film zum angucken und weiter verkaufen ^^

na weil ich ihn trotzdem gern mal angucken will^^

und neu kaufen für 10 euro und gebraucht weiter verkaufen für 9,50 lohnt sich mehr für mich als hier in der videothek für 2,80 ausleihen auf dvd

lohnt sich mehr für mich als hier in der videothek für 2,80 ausleihen auf dvd

Das ist natürlich doof. 1. ziemlich teuer und 2. haben die keine Blu-rays?

Mich nervt es nur, dass wir halt nur neue Filme bekommen. Klassiker auf Blu-ray kann man leider vergessen. :( Außerdem bekommen wir halt je nach Film in der Regel nur 1-5 Blu-rays. Gibt also genug Leute die ne Weile warten können.

Mir aber auch egal, ich bekomme die immer sofort. Und dann hab ich noch den Vorteil, dass ich als Mitarbeiter alles was älter als 4 Wochen ist kostenlos ausleihen kann (DVDs, Blu-rays, Spiele, Zubehör). :)

blurays sagen sie lohnt sich hier im dorf nicht... die haben vllt wenns hoch kommt 5 blurays...

Hat von Euch schon jemand die BluRay von "Es war einmal in Amerika" und kann etwas zur Qualität (Bild und vor allem Ton) sagen? Wollte Sie eigentlich heute auch mitnehmen aber auf Bluray-disc.de wird von Tonaussetzer in den Comments gesprochen. Ob da nun was dran ist weiß ich nicht.

Moin,

vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Bin grad dabei nen neues Soundsystem einzurichten fürs Heimkino und hab grad noch 0 Blu Rays zuhause.

Könnt ihr mir Blu-Rays empfehlen die besonders gute Soundspuren besitzen womit ich das Soundsystem mal austesten kann ?

Ohne es genau zu wissen hätte ich jetzt auf:
- 2012
getippt aber vllt habt ihr noch Anregungen. Die Filme sollten natürlich auch sonst sehenwert sein :fresse:

Stimmt, dank dir, kommen auch auf die Liste. :p

Argh wie konnt ich ihn vergessen, auch drauf ! ^^

Inception

Im grunde alle Filme mit Musik von " Hans Zimmer " ! :d

Bsp.

Transformers 1+2
Gladiator
Batman Begins / TDK

Zuletzt bearbeitet:
@Nezgal

• Das Boot
  • Iron Man
  • Transformers - Die Rache
  • Batman Dark Knight

Inception is gut, och druff !

Bei Iron Man ist der erste besser vom Bild und Sound ? oder meinteste jetzt beide ?
Transformers auch dabei, dankö.

Ich hatte mir jetzt mal Iron Man 2 gegönnt auf BR, könnt aber abkotzen bei der Scheibe... Die läuft einfach nicht flüssig durch, egal was ich mache... Mein Rechner dürfte ja wohl stark genug sein um die Scheibe zu packen...

Ist da was bekannt, dass es Probleme bei der Wiedergabe gibt ?

Hmm ironman2 lief auf meinem HTPC flüssig (x2 5050e mit onboard 8300 Graka). Ka evtl. der Kopierschutz? Hab das Waldtier drauf.

@JimPanske
Die Score von Transformers kommt von Steve Jablonsky und nicht von Hans Zimmer.
Die Batman-Filme haben auch keine reine Zimmer-Score, sondern wurde mit James Newton-Howard zusammen komponiert.
Genauso wenig wie Gladiator, da ist Zimmer auch nur einer von vier Komponisten.
Bei FDK1 wurde die Score von Klaus Badelt beigesteuert. Bei Teil 2 und 3 war es dann Zimmer alleine.

Mal ein bisschen klugscheißen hier. :shot:

Ich hatte mir jetzt mal Iron Man 2 gegönnt auf BR, könnt aber abkotzen bei der Scheibe... Die läuft einfach nicht flüssig durch, egal was ich mache... Mein Rechner dürfte ja wohl stark genug sein um die Scheibe zu packen...

Ist da was bekannt, dass es Probleme bei der Wiedergabe gibt ?
Habs ebend getestet. Läuft auf meinem HTPC [] problemlos. Hab den roten Fuchs nicht drauf! MfG

Ja ich verstehs auch nicht. Ich hab sonst 0 Probleme mit BluRays, PDVD ist auch aufm neuesten Stand, daran sollte es also auch nicht liegen.. Hardwarebeschleunigung läuft usw. ich hab kein Plan worans liegt.. :( Scheint dann aber wohl eher Konfigbedingt zu sein... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh