Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansichtssache ;) ... auch wenn ich ihn noch nicht gesehen haben. Abgesehen davon glaube ich nicht das die guten Reviews durch Ben zu Stande kommen, sondern den Leuten der Film wirklich gefällt, denn wenn ein Film mist ist, ist es irrelavent wer mitspielt o. für den Film verantwortlich ist.

Ich schwimm zwar auch gern gg. den Strom, aber gut, ich werds sehen ;)

Ist doch egal welcher zuerst, würde halt alle drei nacheinander gucken :p

Hehe :fresse2:. Lernen muss leider auch noch sein, deswegen erstmal einzeln :d. Jetzt ist der Moment der Wahrheit, es wird spontan zwischen Sieben und Memento entschieden.

Memento ^^

Warum son Umstand mit dem wieder zurückschicken, ruf Amazon an und frag freundlich ob du die Differenz gutgeschrieben bekommst, da sich der Preis des Films innerhalb weniger als 5 Tagen seit deiner Bestellung veringert hat

So hab ich es auch gemacht :)

Klasse Film ist auch noch Tucker & Dale vs Evil, aber keine Ahnung ob es den schon zu kaufen gibt, habe den in der Sneak mal gesehen.

wir sind bestimmt auch die ersten die ihn angeschaut haben und nicht nur "geil, geil" schreien weil Benny mitspielt.
Sorry, aber der Film ist so mau..

Also der Extended Cut ist jetzt nicht so schlecht.
Er kommt sicherlich nicht an die ganz guten Filme ran, aber allemal besser als die meisten Filme, die hier als Steelbooks gekauft werden :fresse:

Auf die folgenden Filme bin ich schon mal gespannt:
127 Hours
The King's Speech
True Grit
The Fighter
Limitless

Zuletzt gesehen:
Despicable Me

Absolut zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
geschmäcker sind verschieden.. und es muss ja nicht immer der top blockbuster sein wo man sich hinterher noch 2 wochen gedanken über die handlung macht

oder hat hier niemand spaß an B oder C movies? noch nie nen trash film geguckt und 2 stunden trotzdem unterhalten worden?

die meisten fanden zb predators, nightmare remake, halloween1 remake schlecht.. ich hab sie gern geschaut ;)
und sind wir mal ehrlich

shoot em up hat auch keine hyper geniale story.. trotzdem haben ihn hier viele gern angeguckt...

mitunder zu meinen lieblingsfilmen die ich immer wieder gucken kann

ginger snapps 1-3 .. von der qualität her ne bessere tv produktion... gibts noch netmal auf bluray

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern für Memento entschieden, Sieben dauert ne viertel Stunde länger und ich wollte schlafen :d.

Ist wirklich ein grandioser Film :hail:. Nur erwartungsgemäß natürlich keiner, bei dem man mal eine paar Minuten dauernde Denkpause einlegen sollte ;).

Nachdem ich ihn so ziemlich auf Inception-Niveau einordnen würde (dem hab ich glaub ich 9,0 gegeben), bekommt Memento von mir 8,5 Punkte.

Memento ist von der Geschichte her VOR Inception, sehr weit ... und hat allein deswegen eine höhere oder identische Note verdient.

Mal so 'ne Frage in den Raum geworfen:
Warum bewertet und diskutiert ihr über die Filme nicht in den entsprechenden Threads?

Zuletzt bearbeitet:
Nur hat mich Inception (noch) mehr umgehaun :p.

Ist eben meine subjektive Meinung, selbst wenn jeder andere mehr Punkte vergibt, bleib ich dabei.
Es ist ja sowieso ziemlich sinnfrei, hier über solche Wertungen zu diskutieren, jeder ordnet einen Film eben anders ein ;). Hört sich ja fast so an, als würde meine Meinung meilenweit vom allgemeinen Tenor abweichen.

Ich finde hier kann man doch genauso gut darüber diskutieren, ist ja immerhin ne BluRay :fresse2:. Außerdem wäre hier dann weniger bis teilweise fast gar nichts los :p.

Heute beim Saturn mitgenommen für 14,99€ :)

395. Ich - Einfach unverbesserlich Steelbook (Saturn Exklusiv)

Ich finde hier kann man doch genauso gut darüber diskutieren, ist ja immerhin ne BluRay :fresse2:. Außerdem wäre hier dann weniger bis teilweise fast gar nichts los :p.

stimmt, über was sollte man sonst groß reden?
mittlerweile haben ja die meisten filme ne gute bildqualität..

wir sind bestimmt auch die ersten die ihn angeschaut haben und nicht nur "geil, geil" schreien weil Benny mitspielt.

Sorry, aber der Film ist so mau..

Ich fand ihn nicht schlecht!Sicherlich kein Heat,auf garkeinen Fall,aber ein guter solider Film.

Würde ich auf eine Stufe stellen mit Filmen wie z.B. Gesetz der Ehre,Gesetz der Straße.Guter Cop/Gangster Thriller,mit guten Schauspielern und guter Story.

Note 2 für mich.

Persönlich finde ich,war es ein Film wo Herr Affleck mal eine gute schauspielerische Leistung abgerufen hat.

Zuletzt bearbeitet:
na das ist doch ne aussage wo man was mit anfangen kann.. die erwähnten filme fand ich alle recht unterhaltsam :)

Gesetz der Ehre fand ich zum einschlafen, obwohl ich Edward Norton mag, aber der war nix ...

Ich begeb mich nun mal auf den Weg zur Post um meine Lieferung abzuholen, die ich gestern nicht entgegen nehmen konnte :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Eben bei der Post abgeholt:

396. Romeo + Julia
397. Resident Evil: Extinction
398. Apocalypto
399. Demolition Man

und meine, tadaaa

400. Blu-ray -> Ghetto Gangz

Auch eine neue BD gekauft heute im Saturn, ratet mal welche, hier eine kleine hilfestellung, herrlich mal wieder so richtig abgelacht

002fltk.jpg

006fb8y.jpg

haha, ist schon auf dem weg zu mir :)

Ich weiß es net... kenn mich mit den cartoon zeug gar nicht aus! :d

Hab gestern endlich Shooter geliefert bekommen, was für ein geiler film! :d

Der Film heißt "Ich einfach unverbesserlich" ist ein echt geiler Film :d war im Kino aber die Qualität war da unter allersau :d

Gibts übrigens auch bei Media-Markt für 14,90€ ... Für alle die im Saturn kein Glück mehr hatten ;)

Das weiß ich jetzt nicht genau. Ich fahr gleich noch mal hin... Werde berichten ;)

Gerade Salvador bestellt - bin ich mal gespannt :). Die Handlung trifft genau meinen Geschmack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh