Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bestellt:

Die Fabelhafte Welt der Amélie Blu-ray
Layer Cake Blu-ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kam heut noch "solitary man" mit michael douglas an.
denke mal das wird nen film zum angucken und weiter verkaufen ^^

Ich mach das auch so, hat mehrere gründe...
Die nächste videothek ist 15km entfernt, macht schonmal 30km bei den aktuellen spritpreisen sollte man das nicht unter den tisch fallen lassen.
Wenn mir der film doch gefällt, hab ich ihn schon da und muss ihn nicht noch kaufen was ja dann noch auf die leihgebühr draufkommen würde.
Außerdem kauf ich sowieso die meisten filme gebraucht unter 10€ und kann somit wieder nen super preis machen, deswegen bekomm ich die meisten auch schnell wieder an. :d

@Jasemin: Es war einmal in amerika müsste mir mein vater in den nächsten stunden ausm müller mitbringen, was willst du da genau wissen, dann schau ich mal kurz rein.

Ich tätige ja auch oft genug Blindkäufe, so ist das ja nicht, allerdings informiere ich mich vorher gründlich über den Film. Solitary Man scheint nen typischer Backcatalog Title zu sein, wo ich mir denke, wenn ich den kaufe, bekomme ich dann das Geld wieder rein das ich gezahlt habe, falls er Mist sein sollte?

So meinte ich das ;)

Lebt ihr hinterm Mond, Ihr werdet ja wohl nen Briefkasten im Dorf haben :fresse2:. Wofür gibt es Internet? ich Leihe mir meine Filme bei Lovefilm für 5€ im Monat und bekomme 2 Filme. Billiger geht es nicht und man hat keine Lauferei. Das schönste ist das man die Filme so lange wie man will zu Hause haben kann. Aus dem Briefkast in den Briefkasten, kostenlos. Die guten Filme kauf ich mir.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs gestern:
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

Geiler Streifen. :d

naja man bekommt nur 2 filme für 5 euro oder?
find ich immernoch zu teuer .. ich leih mir doch keinen film für 2,50 .. kauf ihn mir dann vllt wenn er mir gefällt ...

da kann ich ihn gleich für 10 euro kaufen.. ins regal stellen und gucken sobald ich lust hab.. vllt auch nen 2tes oder 3tes mal und dann wird er wieder verkauft..

heute gekauft: duell der magier

naja man bekommt nur 2 filme für 5 euro oder?
find ich immernoch zu teuer .. ich leih mir doch keinen film für 2,50 .. kauf ihn mir dann vllt wenn er mir gefällt ...

da kann ich ihn gleich für 10 euro kaufen.. ins regal stellen und gucken sobald ich lust hab.. vllt auch nen 2tes oder 3tes mal und dann wird er wieder verkauft..

heute gekauft: duell der magier

nicht ganz, ich leihe mir nur die Filme aus die ich mir nur einmal angucke. Ist auch praktisch, da ich die schnulzen für meine Frau nicht kaufen will, aber die guten Filme leihe ich mir nicht aus die kaufe ich direkt. Es gibt viele Filme die man nicht kennt und man weiß die guckt man nur einmal.

@Jasemin

weil du erst den nächsten bekommst, wenn der alte zurück ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Glaub darüber könnten wir ewig diskutieren weil da jeder so seine eigene meinung hat.
Ich stimm Mavea da zu, die 2,50€ leihgebühr kann ich gleich in den film investieren.

Außerdem weiß man doch vorher nie ob einem der film gefällt oder nicht.
Zumindest wenn man ihn noch nie gesehen hat.
Klar kann man es schon oft im voraus sagen, aber eben nicht immer und somit find ist es relativ egal ob man erst leiht und dann kauft.
Oder gleich kauft und dann evtl. wieder verkauft.

Ist ja auch kein ding, jedem das seine...

Mir wäre der Aufwand zu groß die Filme wieder zu verkaufen. Oder die schränke vollpacken bis sie auseinander fliegen. Wie du schon sagst, können wir tot diskutieren...

welcher aufwand?

ich kaufe filme meist gebraucht irgendwo für 7-10 euro.
wenn ich dann wieder mal 10 zusammen hab wo mir nicht so gefallen setz ich die halt in ebay. alle am selben tag.. dann werden sie gleichzeitig fertig und man kann alles zusammen zur post bringen.

meistens komme ich da mit ebay gebühren und versandkosten bei +- 0 raus im großen und ganzen. kann also die filme "umsonst" gucken..
manchmal geht das zeug auch teurer weg als ichs gekauft hab (book of eli für 7,50 gekauft und für 12 verkauft lol^^)

in der zwischenzeit liegen die filme dann meist 1-3 monate bei mir rum.. kann sie auch mit meiner freundin nochmal gucken und dann verkaufen.
klar hät ich so ne selbstbedienungsvideothek bei mir ums eck wo man die filme für netmal nen euro aussem automat holen kann würd ich das auch machen.

falls es jemand interessiert

im april kommt true blood bei uns endlich auf bluray.. preis ist aber abartig -.- 63 euro

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert.

Ghetto Gangz 1 u. 2 gibt es grade bei Amazon für je 8,99€, gut bei beim ersten Teil fallen 5€ Extraversandkosten an, aber die kann man vllt mit einern anderen Bestellung kombinieren, so hab ichs gemacht.

Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris [Blu-ray]: Amazon.de: David Belle, Cyril Raffaelli, Tony D'Amario, Pierre Morel: DVD & Blu-ray

Ghetto Gangz 2 - Ultimatum [Blu-ray]: Amazon.de: Philippe Torreton, Daniel Duval, David Belle, Cyril Raffaelli, James Deano, Elodie Yung, Patrick Alessandrin: DVD & Blu-ray

Mit David Belle, den schaue ich mir doch immer wieder gerne an, nunja nicht unbedingt als Schauspieler xD

Ich hab mir bei Amazon vorgestern was bestellt und hab mir noch Das Fünfte Element in den Warenkorb gelegt, war kein wirkliches Schnäppchen für 13 Euronen, aber irgendwie musste ich den endlich wieder haben :d

den hab ich hier im forum für 8,50 gekauft ^^
die diva szene ist toll auf bluray

eben noch bestellt: (BD forum)

auftrag rache (mel gibson) 10 euro
kickass steelbook 13 euro

moon und the town will ich mir auch noch holen wenns die mal um 12 euro gibt

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Film ich zuerst schauen soll :d.

Insomnia, Memento oder Sieben?:confused:

Memento hab ich bisher nicht gesehen, hab lediglich vor 9 Jahren von zwei Kollegen gehört, das der toll sein soll ... ich warte allerdings auf nen niedrigeren Preis, denn 12-14€ geb ich für nen Backcatalog Title nicht aus, so toll der auch ist.

Bei meiner 4für3 Amazon-Bestellung hat sich was getan, das Lieferdatum ist vom 14.02 auf den 04.02 runter, juhu!

Ach Leute, ich wollte doch, dass mindestens 2 für den gleichen Film voten :d.

Ich tendiere eher zu Memento, aber ich entscheide spontan, ob ich nicht vielleicht doch Sieben anschaue :).

Werd morgen meine Meinung dazu abgeben, wenn ich heute noch Zeit finde, einen von beiden zu schauen, verdammte Lernerei... :shake:

habs ma geordert ;)

lol, meine Bestellung für 13-, EUron von Amazon ist heute eingetroffen -.-
Das ist mal saublöd gelaufen...

bestell den für 8,99 .. nim die verpackte disk von der 8,99 bestellung, die rechnung von der 13 euro und schicks zurück ^^

so - hab mich heut bei der 4 für 3 aktion im müller mal eingedeckt

Transformers 1 + 2 (beides filme die man einfach immer mal wieder gucken kann)
Star Trek (als alter fan muss der sein :d)
#9 (blindkauf - ich bin gespannt)

nun sind die nächsten abende erstma wieder gerettet :d

Warum son Umstand mit dem wieder zurückschicken, ruf Amazon an und frag freundlich ob du die Differenz gutgeschrieben bekommst, da sich der Preis des Films innerhalb weniger als 5 Tagen seit deiner Bestellung veringert hat

Zuletzt bearbeitet:
bei bol.de gibts nen 10 euro neukunden gutschein..

hab mir The Town und der krieg des charlie wilson (tom hanks) für jeweils 10,50 geholt :)

also jetzt auf dem weg zu mir:

The Town - Stadt ohne Gnade - 10.50 euro
Krieg des Charlie Wilson - 10.50 euro
Kick ASS Steelbook - 13 euro
Auftrag Rache - 10 euro
Duell der Magier - 14 euro
Moon - 12.49 euro

wieder knapp 70 euro oha ^^ aber passt.. hab ja auch grad einige filme wieder in ebay

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich noch nicht rumgesprochen wie schecht the town ist? ^^

fast so schlecht wie the american :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

der hat 4 von 5 sternen bei amazon, also so schlecht wird er net sein ;) soll ja auch leute geben die inception schlecht fanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh