Der BluRay Diskussionsthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nicht gedacht, dass Gran Torino bei mir so einschlägt! Gelungener Film :love:
 
Hab in den letzten Tagen ein paar Filme geschaut:

Avatar (Extended Collectors Cut) 9,5/10:

Trotz der meiner Meinung nach mittelmäßigen Story hat mich der Film total in seinen Bann gezogen, deshalb auch die hohe Wertung. Als Aussage übers Bild reicht ein Smiley: :love:

Kick-Ass 8/10:

War positiv überrascht, weil ich viel weniger erwartet hatte. Das Bild war auch ok:).

Iron Man 1 8,5/10:

Klasse Film:). Hat genau meinen Geschmack getroffen, genauso wie die Bildqualität.

Iron Man 2 8/10:

Hat mich irgendwie ein bisschen weniger begeistert als Teil 1, schlecht fand ich ihn aber keinesfalls:p.



Summa Summarum hat sich die Anschaffung der BDs für mich mehr als gelohnt:drool:.

Edit: Und grad ist auch noch Zombieland angekommen:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Gattaca auf BluRay geschaut. Über den FIlm muss ich sicher nichts sagen. Die BluRay ist aber wirklich gelungen :).
 
Zuletzt nun Inception und Iron Man 2 geschaut..
Beide toll, wobei Iron Man 2 schon von technischer Seite sehr cool ist.
Inception punktet eher durch die Story, macht aber auch viel Spaß.
Heute kam Zombieland aus dem amazon-Adventskalender..wird dann demnächst geschaut.
 
Iron Man 2 macht teilweise leider den typischen Fehler von Blockbuster Fortsetzungen: höher, weiter, schneller. Außerm hätte Rourke doch einen etwas größeren Auftritt haben dürfen.
Gefallen hat er mir zwar auch und bereut habe ich den Kauf der BD nicht, aber an den ersten Teil kommt er doch bei weitem nicht ran.
 
Ich muss das jetzt doch mal hier fragen... gibt es irgendwo eine Info wann Bad Boys 2 endlich auf BD erscheinen wird?
 
man wieso gibts zurzeit keine angebote oder gute filme günstig zu kaufen. Des gibts doch garnet
 
man wieso gibts zurzeit keine angebote oder gute filme günstig zu kaufen. Des gibts doch garnet

weil es derzeit auch nichts vernünftiges auf bd gibt , damit meine ich Neuerscheinungen , das letzte gute was auf bd geleast wurde war Zombieland, und jetzt ist erst mal paar monate flaute:hwluxx:
 
Habe mir gestern Inception auf blu-ray angesehen.

Die Deutsche Dolby Digital Tonspur hat super nervige Knackser drin. Unerträglich.
Lediglich die englische DTS Spur ist einwandfrei....

Kennst jemand das Problem? Handelt es sich um eine defekte blu-ray? An meinem Equipment liegt es nicht. Das Problem ist noch nie aufgetreten.
 
kann mich jetzt nicht dran entsinnen.
Aber muss auch sagen ich bin beim schauen eingeschlafen und habe seit dem keinen zweiten Versuch gestartet ihn zu schauen.
 
kann mich jetzt nicht dran entsinnen.
Aber muss auch sagen ich bin beim schauen eingeschlafen und habe seit dem keinen zweiten Versuch gestartet ihn zu schauen.

LoL ging mir auch so beim 3 mal habe ich es dann geschafft den film zu ende zu schauen:lol:
 
naja lag bei mir nicht an dem Film (=
Eher an zu viel Arbeiten und wenig schlaf und auf dem Sofa einschlafen, da war es egal was gelaufen wäre :>
 
Eindeutig der falsche Film wenn man eh fertig ist.
Den sollte man sich mMn in nem fitten Gemütszustand angucken, dann macht er deutlich mehr Spaß, und Sinn^^
 
gerade mal wieder Master and Commander geschaut,

also die Surroundkulisse ist schon spitze.
 
So grade Transformers die Rache gesehen und ich muss sagen, der hat mir fast besser gefallen als der erste Teil :d

Jetzt erstmal Spiderman 3 reinschmeissen.
Habe die Trilogie heute für 21€ bekommen :fresse:
 
Bei Amazon gibts mal wieder 2 BluRay-Aktionen; vielleicht fehlen jemandem ja noch zufällig ein paar Filme davon:
1) 6 Filme für 50 €
2) 3 Filme für 30 Euro

Gefällt mir die Aktion von MediMax besser,da kosten zur Zeit viele Filme 7,95€.Da waren z.B. Public Enemies,Iron Man 2 usw. dabei...also weitaus bessere Filme als bei Amazon,habe sofort 5-6 gefunden die mir gefallen haben.Bei 6 Filmen wäre man auch nur bei ca. 48€,bei 3 sogar nur bei 24€!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh