Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Elementarteilchen
Nicht nur vermutlich, denn man sieht im Trailer wie der Space Jockey in seinem Sitz hochfährt. ;)

Man wird wohl keine Aliens sehen, aber das Raumschiff, das im Trailer abschmiert ist vermutlich das mit den Eiern aus Alien.

Ich hatte nur gelesen, das man nicht erwarten solle das "Prometheus" ein Vorgeschichte zu "Alien" ist oder so, sondern irgendwas anderes...finde die News nicht mehr, ist ja aber auch egal.

Wird auf jeden Fall geschaut :)

@ColeTrickle
In Prometheus wird der Ursprung der Aliens erklärt, deswegen auch der Space Jockey.

@ColeTrickle
In Prometheus wird der Ursprung der Aliens erklärt, deswegen auch der Space Jockey.

Interessant...

War gerade Batman Dark Night zu Müller zurück schaffen, war neben geldzugabe zum Panasonic GT30 noch ein kleines Weihnachten von meiner Freundin, obwohl ich den Film schon habe :motz:...was sehe ich HdR für 69,99€, bin dann zum Saturn und habe die letzte Version abgegriffen, 49,00€, also mal 33% billiger. Die Extended Version hat nicht die Tonaussetzer, oder?

was für tonaussetzer?
die ext hat bei der deutschen tonspur nur paar bugs die aber bei der neusten auflage wohl behoben sein sollen.

die deutsche tonspur ist zwar HD master aber es ist nur ne normale DTS tonspur die von der dvd hochgerechnet wurde... also ne mogelpackung..

Ich freu mich auch noch auf "Das Ding-Remake" :)

Richtig geiler Horrorthriller! :)

Du meinst das Prequel.
Das Ding von Carpenter ist ja schon das Remake.

:fresse: :d

Er hat ihn vielleicht noch nicht gesehen?

Windell hat ja nur auf shagiii's Beitrag reagiert, von wegen "have to see"-Filme.

hab mir grad noch halloween 1 und 2 von rob zombie in der unrated fassung bestellt :P
24 euro für beide mit versand aus usa da kann man net meckern...

Law Abiding Citizen - Directors Cut für 4,95 inkl versand noch

und jackie brown von tarantino für 10,40 inkl

macht dann 200 blurays (ohne serien) mit den filmen wo aufem weg sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, wieder weich geworden, zum Saturn gefahren und Gladiator und Green Zone mitgenommen :rolleyes:
Die Bourne- und Die Mumie Triologie hätten mich auch noch für jeweils 19,99€ angelacht, aber da war ich standhaft. Heute zumindest.... :fresse:

Die Mumie Trilogie für 20€? Da wäre ich weich geworden :d

Dann fahr zum Saturn in Deiner Nähe, das ist ein bundesweites Angebot auf deren HP ;)
Ich "wollte" auch weich werden, aber ist eben nicht immer so leicht, wenn die Frau dabei ist.
"Willst jetzt noch mehr so Filme kaufen? Du hast doch den Monat bestimmt schon 20 Stück gekauft!!!!" :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch ne empfehlung ich hab noch fast 4 wochen urlaub und wollt noch 100€ in BDs investieren.

Action, sifi, fantasy oder komödien.

Jemand was brauchbares als empfelung da ? Der letzte gekaufte film war four lions

winter's bone hab ich gestern gesehen...
Also, ich hatte mir mehr erwartet. Bild und ton lala, story eher schleppend... muss man nicht gesehen haben.

hab mir grad noch halloween 1 und 2 von rob zombie in der unrated fassung bestellt :P

Halloween 1 von Rob Zombie finde ich sogar viel besser als das Original die BluRay ist ganz ordentlich, Teil 2 find ich so lala.

macht dann 200 blurays (ohne serien) mit den filmen wo aufem weg sind :d

Boah ich finds furchtbar dass soviele "wo" schreiben, das ist ne Ortsangabe und kein Relativpronomen!!

Bei mir lag Weihnachten/Geb die Mumie 1-3, Bourne Collection und HdR SE unterm Baum. Bourne hab ich jetzt durch, nun folgt HdR. Um die 60 BDs sollte ich jetzt haben

Zuletzt bearbeitet:
@Elementarteilchen
naja, ich sag ja nicht das er schlecht war. ich fand einfach das da etwas fehlte. so von der machart und wie die leute dargestellt wurden wars ok. Die idee war auch gut.
aber es fehlten höhepunkte. meine freundin meinte auch, sobald sich so etwas wie spannung aufbaute, wars schon wieder verflogen.

also man kann ihn sich ansehen, ich finde aber nicht, dass man was verpasst hat, wenn man ihn überspringt.

@ logi ich bin bei ca 110 filmchen aber die neuerscheinungen der letzten 6 wochen hab ich garkeinen ^^

@Elementarteilchen
naja, ich sag ja nicht das er schlecht war. ich fand einfach das da etwas fehlte. so von der machart und wie die leute dargestellt wurden wars ok. Die idee war auch gut.
aber es fehlten höhepunkte. meine freundin meinte auch, sobald sich so etwas wie spannung aufbaute, wars schon wieder verflogen.

also man kann ihn sich ansehen, ich finde aber nicht, dass man was verpasst hat, wenn man ihn überspringt.
War ja auch nur ein Spaß und irgendwie kann ich es sogar vertsehen, wenn man en Film langweilig findet, trotzdem halte ich ihn für einen der besten von 2010.

@ logi ich bin bei ca 110 filmchen aber die neuerscheinungen der letzten 6 wochen hab ich garkeinen ^^
Was die letzten Wochen angeht: Super 8, Source Code und Hanna würde ich mir bei dieser Genre-Auswahl mal überlegen.

Source Code hab ich gesehn, der is nich so meins.

Ich trab nacher mal zum MM und schau was ich finde :p

;) jaja die dialekte.. solang man sich noch versteht. könnt ja auch so schreiben wie hier gesprochen wird dann wär ganz vorbei für die meisten :fresse:

halloween 1 und 2 hab ich beide schon in der unrated fassung gesehen und ich mag rob zombie filme , von daher dürfen die auch nicht fehlen.
leider hat ich bisher keinen region a bluray player und teil 1 gibts eben nur als region a in der unrated oder als richtig teuren australien import.

freu mich schon auf seinen neuen film.. hexen von salem :hail:

die original halloween filme sind aber auch ganz gut ;) kult eben wie nightmare oder friday 13th (wobei der nie so mein fall war)

Zuletzt bearbeitet:
Eben die Mumie Trilogie für 19.99€ und Die Insel für 9.97€ bei Amazon bestellt....macht 4 Blurays für knapp 30€... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh