Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

zoll schreiben sie dir aber meistens gut wenn ihnen den beleg mailst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestelle auch sehr viel in England.
Die Lieferzeit ist mir dabei ziemlich egal, gibt für mich keinen Grund warum ich die Sachen sofort haben muss. Habe genug Filme die ich in der Wartezeit gucken kann.

Ärgerlich ist halt nur wenn es deutlich über 2 Wochen sind und man sich dann drum kümmern muss ob die Sachen verloren gegangen sind -.-

Moin,fröhliche

Denke mal das ich hier richtig aufgehoben bin.
War grad bei meiner mom im Wohnzimmer & hab mich über den Fernseher,Dvd player & Anlage geärgert :)

Also ich such nen(blu-ray)Player der das alle kann:
CDs lesen,für Musik abspielen
Filme von einer externen Festplatte abspielen (am besten alle Formate :d )
Ein 5.1 Teufel Concept E müsste auch angeschlossen werden,damit der Ton beim Fernseher nicht mehr aus dem fürchterlichen Boxen kommen muss
Das ganze müsste dann auch an eine alte Röhre angeschlossen werden(erstmal)

Im Prinzip muss das Ding garkeine Blu-rays abspielen können(nicht schlimm, wenn er's kann)
Wenn ich den alten Dvd-Player da drantüdeln könnte, wär das für musik auch ok.
Da fällt mir ein Internet wär bestimmt auch cool , aber denke das wird wohl nix oder ?

Budget:Student,wenig,keins

Kann mir das jemand was empfehlen ?
mfg

Es gibt auch DVD-Player die gehen könnten. Nur können diese ggf. nicht "alle" neuen Formate.

Daher würd ich eher nen BRP kaufen auch um an die Zukunft zu denken ;)

Um die PC Boxen direkt anschließen zu können brauchst du analoge Mehrkanal Ausgänge.

Da gibts Geräte ab ca. 140€
6-Kanal Cinch bzw. 8-Kanal Cinch
Ich kann meinen Philips 7500b2 auch in Sachen Medienunterstützung empfehlen.
Aber inzwischen gibt es neuere, ob diese besser sind kann ich nicht beurteilen.

Was hat deine Röhre denn für Bildeingänge? Da müsste man ggf. auch noch gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft dass eigentlich ab wenn man eine Bluray beim Zoll abholen muss? Kostet eine Gebühr bzw. wie weit müsst Ihr zum Zoll fahren?

Musste ich noch nie^^

Aber wenn sie teuer genug ist das Zoll anfällt muss du ggf. diesen zahlen.

Wie weit du zum Zoll muss hängt davon ab wo du wohnst^^ Habe aber auch schon davon gelesen das es bei manchen Zollämtern möglich ist das Geld zu überweisen und die geben die Teile dann wieder in die Post.

Danke schonmal.
Ich weiß das der 2xScart Anschluss hat.Für 5.1 reicht doch 6Kanal Cinch oder ?Bringt mir ja nix,wenn ich 8Kanal hab oder ?
Ist ja preislich schon ein Unterschied

mfg

6-Kanal reicht.
Bei den 8-Kanal hast du nur mehr Auswahl an Geräten. Aber wenn du eh möglichst billig kaufen willst ist das wohl egal :-P

Ich würd übrigens lieber in nen neuen TV investieren als 140€ in nen Player.

Ja Fernseher soll eigentlich später dann folgen.
Geh aber auch davon aus, dass nen Fernseher nicht alle die Features bietet die haben wollte ?
So könnte ich wenigstens die Anlage schon mal vernünftig nutzen. Steht sonst nur rum ^^

mfg

Geil...eben Underworld Awakening Trailer angeschaut...freu mich drauf! :)

Wie findet ihr eig. folgenden Film:

World Invasion: Battle Los Angeles ?

Wow,2 sehr gegensätzliche Meinungen :d

Der Grund warum ich frage ist der,weil der o.g. Film heute bei Amazon im Blitzangebot ist!

Er ist Okay, nicht der Burner wie der Trailer erst vermuten lassen hat, aber Okay.

Sent from my iPhone 4S

Gestern habe ich mir Colleteral angesehen. Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem gut. Nur das Filmkorn besonders am Anfang fand ich ziemlich extrem.

Genauso überflüssig wie ein Sack Reis in Asien :wayne:

Naja, soooo schlimm würde ich es nicht beschreiben ;)
Mein Fazit wäre: "Seichte amerikanische Action-Unterhaltungskost, mit einer großen Prise Patriotismus, gepaart mit (wie in solchen Filmen üblicher) übertriebener Darstellung von Uncle Sam's Rekruten. Dazu noch eine Portion Dramatik und fertig ist der Film" :d

Man kann ihn kucken, er ist jetzt aber nicht unbedingt auf meiner must have Liste...

Werbevideo für die U.S. Marines ... :d

mitte januar kommt misfits s3 auf bluray raus und sleeping beatuy :banana:

guck grad die alten nightmare teile auf bluray die englische tonspur ist einfach nur wahnsinn.. gibt den filmen nen ganz anderes feeling

uk import gibts übrigens für 38 euro rum alle teile und hat deutschen ton

Trailer ist doch auch schon ein paar Tage alt. Mich interessiert der Fakt, dass der Film nichts mit Alien zu tun hat aber dennoch einen Bezug dazu hat.

Sent from my iPhone 4S

Nein nicht direkt, aber indirekt, habe da mal ein Interview von Scott gelesen, stand irgendwo bei IMDB.

Ich freue mich am meisten auf Batman, mal schauen ob Bane wirklich das Rückgrat von Batman bricht und evtl. sogar so endet.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Ohh....Batman scheint auch geil zu werden! :d

Mal gucken,wie Anne Hathaway als Catwoman so ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Jap .. musste öfters im imdb surfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh