Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Nächste Woche kommt Pulp Fiction!

Und ein weiterer Lichtblick für meine Umstellungs-Must-Have-Blu-ray-Liste:

Dragonheart für den 12.04.12 angekündigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich wirklich noch keine Blu Ray Ausgabe von Peter Jackson's Braindead? habe mal bei ofdb.de die gelisteten Fassungen gesichtet und nix gefunden.
Der Film verdient definitiv ne Auswertung in HD, die Quali meiner DVD is nämlich eher bescheiden
 
Ich weiß nicht ob eine bessere Bildqualität den Film in andere Sphären heben würde. Er ist und bleibt trash und einfach genial.
 
Doch, Braindead gibt es doch in HD und auf Blu-Ray.
Man muss halt anch dem Originaltitel suchen, und der wäre in dem Fall "Dead Alive" ;)
 
da hält sich jemand für richtig schlau^^

naja, es gibt ihn in der US-Version auf Blu Ray, es ging mir allerdings um eine Auswertung im deutschsprachigen Raum ;)

Edit:

ok grade gelesen, dass die US-Blu Ray ne herbe Enttäuschung sein soll, weil derbst geschnitten. Naja abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dishmo: Amazon Blitzangebot

War das echt ein Blitzangebot? Amazon hatte an dem Tag relativ viele preiswerte BD´s im Sortiment, denke eher dass es eine Aktion war. Diese gab es eine Woche davor auch schon, wo es u.a Sherlock Holmes als BD Steelbook für 8€ gab :)
 
Jop!

Das mit Braindead und Dead Alive muss man schon wissen, ging mir damals auch so. Hab die DVD mittlerweile aber wieder ausgemistet, weil er mir nach 2 mal angucken dann doch zu blöde wurde. Und die Rasenmäherszene oder den Kung Fu Pater findet man bei Lust und Laune auch im web. An der BD kann ich also getrost vorbeigehen.
 
klar hab ich 28 days later und weeks later gesehen :P wirst eh nicht viele filme finden die ich noch nicht kenne xDD (ausser halt beim neueren zeug, weil ich da meistens auf günstige BD oder DCs warte)

bei ama grad die fabelhafte welt der amelie auf BD bestellt für 7 euro :)
und bei redcoon noch den yamaha rx-v771 (^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop!

Das mit Braindead und Dead Alive muss man schon wissen, ging mir damals auch so. Hab die DVD mittlerweile aber wieder ausgemistet, weil er mir nach 2 mal angucken dann doch zu blöde wurde. Und die Rasenmäherszene oder den Kung Fu Pater findet man bei Lust und Laune auch im web. An der BD kann ich also getrost vorbeigehen.

Ja, die guten Szenen verlieren sich. Das ich den das letzte Mal gesehen habe ist aber bestimmt 3 Jahre her ;) Und alle Jubeljahre kann man den gucken :)
 
Ich finde den Einstieg des Films auch sehr schleppend, bis es dann mal "zur Sache geht". Angucken kann man sich den aber auf jeden Fall mal.
 
Bei Karstadt gibt es 3 für 15
Hier das heutige Prospekt für Düsseldorf. Laut Angabe gilt es aber bundesweit.

Gruß klasse
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1327579266.515822.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1327579266.515822.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 85
Ich hab gesehen, dass Mavea ein Posting geschrieben hat und wusste SOFORT, dass da garantiert wieder ein Bild mit neuen Filmen gezeigt wird :d
Gut, dass Du Dich jetzt ein bißchen zurückhalten möchstest, wäre ja nicht auszudenken, was da sonst alles auf dem Bild wäre ;)
 
^^ die waren ja zum großteil schon bestellt bevor ich mich zurück halten wollte :P dauert halt ne weile aus uk
 
Deine Sammlung muss ja groß sein, wenn du schon Filme wie Predator 2 mit in die Sammlung nimmst :d (Bitte nicht bös nehmen :) )
 
225 filme müsstens sein. also nicht die welt. da haben andere hier weit mehr.
wollte den halt noch haben der komplettheit halber, alien 1-4 fand ich alle toll und predators auch.
predator 1 und 2 sind ganz ok.. da durften sie net fehlen^^ den 2er hab ich heut geguckt.. war schon bissel trashig.. und zu röhren tv zeiten hatte ich die effekte auch besser in erinnerung ;P
 
einige :) , nehm das bitte nicht persönlich , aber das sind bei besten Willen nicht meine Filme , auch wenn es import´s und somit zum grösstenteil extended oder uncut, zu sehr guten Preisen sind . Ich kann mit solchen "Kamellen " Nichts anfangen.

übrigens habe mir gerade eine Denon AVR 1611 für 245 € Neu gekauft :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ihn auch bald ma gucken.. hab nur nen paar freundinen die extrem davon begeistert sind.
französische und asiatische filme sind eh meist etwas "besonderes" xD nennen wirs mal so und ich mag dieses abgedrehte und seltsame. deswegen erweiter ich die sammlung momentan auch eher in die richtung.

denke mal bis mitte jahr hab ich 300 blurays zusammen :)


technisch ist der denon ein tolles 5.1 gerät :) 5x 110 watt ist nicht übel.
optisch erinnert es mich aber immer an nen XXL videorekorder der sich mit ner mikrowelle gepaart hat :d
 
ich muss zugebe die optik deines yamaha gefällt sehr gut , aber wenn ich denm Preis unterschied sehe , dann liegen "Da Welten" zwischen , und ich mus auch zugeben das schlichte der Denon AVR´s gefällt mir sehr , dezent dennoch hochwertig mutet er an , nichts besonders gewagtes , einfach nur schlicht und elegant ;) sorry war ein bissen viel auf getragen, aber bin gerade sehr begeisrtert von dem Gerät :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh