Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

hmmm wenn dir der 3D Effekt wichtig ist, mit guten Popouts dann würd ich Sammys Abenteuer als 3D Referenz bezeichnen! Final Destination hat auch viele gute Popouts.

Auf jeden fall Sammys Abenteuer. Damit überzeugst du auch den letzten 3D "Hater" :d Gab es letztens noch für 13€ bei amazon. Der "Wow"-Effekt ist garantiert! Meiner Meinung nach die Beste 3D BD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, gibt's gerade irgendwo gute Angebote für Boxen? Transporter, Rocky, Rambo, Die Mumie und sowas würden mich interessieren :d
 
rambo in der neuauflage für 30 euro übern amazon marktplatz.. (neu)
 
Jo hab im BRDisc Forum ebenfalls von Sammys Abenteuer gelesen, kostet im Moment 18€ aber er soll es Wert sein. Danke Euch, werde ich kaufen :)
 
Sehr genial. Er hat zwar recht, der Film strotzt nur so vor Klischees und man erkennt sofort die Handschrift Emmerichs, aber der Film gefällt mir trotzdem =)

Eine Frechheit, dass es den Extended Cut noch immer nicht auf BD gibt!
 
Ich hoffe es, aber was handfestes gibt es da nicht. Schau mal bei Schnittberichte.de rein, den Vergleich zwischen Kinofassung und Extended Cut. Dann kannst du entscheiden, ob dir der Kinocut auf BD reicht.

Ich möchte jedenfalls nicht auf die zusätzlichen Szenen verzichten. Daher bleib ich erstmal bei meiner DVD.

Alternativ hast du die Möglichkeit, diese BD Special Edition zu nehmen. Da ist der Kinocut auf BD drinne und der Extended Cut auf einer zusätzlichen DVD.
 
Danke Dir!
Naja, dann warte ich auch lieber nochmal. Habe ja auch die DVD noch zu Hause! :)

Bin nämlich gerade am schauen, welche Filme sich als Upgrade zur DVD lohnen:
-Triple-XXX 1
-Bad Boys 1 + 2 (den zweiten Teil gibts aber noch nicht)
-Starship Troopers
-Minority Report
-Soldat James Ryan

Was meint ihr?
 
xXx und Bad Boys ist natürlich Geschmacksache, hab sie selbst nicht mehr in der Sammlung.

Starship Troopers hab ich second hand fürn 10er abgestaubt und es hat sich schon gelohnt!

Minority Report hatte ich mal auf BD, dann aber aussortiert. Die Bildquali war aber sehr gut!

Der Soldat James Ryan gehört für mich zu den besten 2nd WW Movies überhaupt, war auch einer der ersten Titel, die ich von DVD auf BD umgestellt hab.
 
Ich hab mal eine Frage ich hab die Alien Anthology UK Import Box am 29.01 bestellt, Amazon hat meine Bestellung noch nicht versand ich hab auch schon den Verkäufer angeschrieben er schrieb das der Grund dafür sein kann das Amazon es noch nicht verpackt hat. Ist euch das was bekannt das es da länger dauert bei UK Importen?
 
Dann warte ich ganz entspannt, ich hab gestern Abend wieder Predator1 meiner Predator Collection geschaut die Alien Filme werde ich mir sicher auch mehrmals anschauen.
Ich fänd es gut wenn noch ein neuer Predator Film kommen würde.

Ich hab gerade die Mail bekommen, meine Bestellung wurde versand :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch predators ;D find den besser als die ersten beiden (jaja steinigt mich) arnie ist kult usw aber ich find ihn nur trashig in den meisten seiner rollen.
 
noch nicht gesehen ^^ wird am WE gemacht ;)

ich glaub man sollte sich an dem Film nicht zu sehr am Original orientieren. Scheint doch sehr anders zu sein.

LG
Lars
 
@_Lars_
Der neue Conan hat mehr mit dem howard'schen Kimmerer gemein (da es eine Neuinterpretation der Howard-Geschichten ist), als der damalige mit Schwarzenegger. Das war es dann leider auch schon, da der Film sonst ziemlich schlecht wegkommt.
 
hab den conan im Kino gesehen, so schlecht war der etz auch net. Hab letztens den alten Conan mal im TV gesehen, so grottig hab ich den garnimmer in Erinnerung gehabt :(
 
Ich hab heute meine Alien Anthology UK Import Box bekommen, sie sieht echt hammermäßig aus werd mir nachher mal den ersten Teil anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh