Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hier mal ein aktuelles (Handy) Foto meiner Sammlung.

Muss mich etwas zurückhalten, denn ikea hat die Regale nicht mehr im Sortiment :fresse:

LG
Lars

Das sind doch die kleinen Bennos, oder?
Komisch, dass es die nicht mehr geben soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte man ja einfach nen großes an ne andere wand stellen^^
 
Hier mal ein aktuelles (Handy) Foto meiner Sammlung.


Muss mich etwas zurückhalten, denn ikea hat die Regale nicht mehr im Sortiment :fresse:

LG
Lars

Ui nette Sammlung. Ist die Transporter BD Trilogie empfehlenswert? Gibt es bei amazon aktuell für 26€ ._. Bin da sehr am überlegen^^
 
Nabend,

wenn ich mal eben so doof fragen darf. Es gab ja wegen den Tonfehlern etc eine überarbeitete Fassung der HDR Ext. Box. Hatte leider beim Amazon Angebot für 50 € nicht zugreifen können.

Wenn ich jetzt über BluRay Forum suche gibts immer noch beide Versionen aufgelistet, nach meinem Wissensstand wollten sie doch eigentlich die "falsche" Version eh komplett ausm Markt nehmen oder ?

Wenn ich mir den Preis der überarbeiteten Fassung so anschau find ichs bissl arg, die normale nicht nochmal ausgewiesene überarbeitete gibts ja immer noch für 65€. D.h. ich könnte immernoch die normale für 65€ kaufen und dieses dann über Warner austauschen lassen ?
 
Ich hab mal eine Frage ich interressiere mich für die Alien Anthology Edition welche wäre da am empfehlenswertesten die Alien Anthology Box oder die Facehugger Edtion gibt ja diverse bei Amazon.

Amazon.de: alien anthology blu-ray

Für welche solll ich mich entscheiden?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
fürn uk import für 29 euro den auch bei amazon bekommst.. hat auch deutschen ton.
 
oder kannst auch die deutsche version für 35 nehmen.. die wollen beim uk import ja die 5 euro strafgebühr wiel importe nicht fsk geprüft sind.
 
Ich hab mir den UK Import vorhin schon bestellt..ich bleib lieber bei der Bestellung.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ihn auch bald ma gucken.. hab nur nen paar freundinen die extrem davon begeistert sind.

Auf dieser Grundlage BDs kaufen würd ich nicht mehr machen. Hab ich damals bei meiner DVD Sammlung von 500+ Stück auch oft gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich viele Filme nur einmal angesehen hab und die Meinung meiner Bekannten überhaupt nicht teilen konnte. Da war dann auch viel unnützer Trash bei. Mittlerweile hab ich so abgespeckt, dass ich selbst mit den paar Neuanschaffungen des letzten halben Jahres insgesamt noch 305 Titel habe. Davon allerdings nur noch 96 DVDs, der Rest auf BD umgestellt. Und neues kommt da imo nicht dazu, weil einfach nichts im Kino war, was mich wirklich überzeugt hätte.

Vondaher werden die nächsten BDs lediglich Umstellungen sein, sprich Pulp Fiction am Donnerstag oder Dragonheart im April...
 
Zuletzt bearbeitet:
oder kannst auch die deutsche version für 35 nehmen.. die wollen beim uk import ja die 5 euro strafgebühr wiel importe nicht fsk geprüft sind.

und wer soll diese 5euro ranholen? dem engländer ist die usk egal, der zoll weiss nichtmal was drin ist und das wars ?!
 
Neuer TV, neuer Receiver und ne 3D fähige PS3... Ich brauch deshalb die ultimative 3D Blu-ray mit ReferenzBQ.
Welcher Film wirkt zur Zeit am besten in 3D?
 
Avatar .

Filme die mir nicht gefallen verkaufe ich einfach wieder. Bei den aktuellen angeboten ist das egal. Sieben Euro ist mir das Risiko als Wert.
 
Ich freu mich einfach riesig auf die Alien Filme, ich hab auch die Predator Collection die ich schon mehrmals geschaut habe hier, ich meine vor einiger Zeit auch im Radio gehört zu haben das dieses Jahr Alien 5 erscheinen soll.
 
@Klein Babe
Nein, Alien 5 erscheint nicht. Du meinst wahrscheinlich PROMETHEUS, welcher aber im Alien-Universum spielt.
 
Achsoo danke das du das rausgesucht hast, ich hab übrigenz auch ein Heimkino und morgen ist meine Einliegerwohnung komplett fertig,
ich werde mir in der nächsten Zeit wohl auch noch andere Horrorfilme kaufen die was mit Aliens zu tun haben.
 
Ja den werde ich mir auch noch bestellen davon gab es doch auch eine Fortsetzung mit dem Vater und seinem Kind die die Alienkapsel am Anfang im Wald gefunden haben. Ich habe mir die Alien Anthology UK Import Box am 29.01 bestellt ich habe noch keine Versandbestätignung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alien vs predator 2.. aber schwache bluray umsetzung.. bild ständig extrem dunkel.. nur der normale kino cut.


die us version (region locked) hat den unrated DC(+ kino cut) und helleres bild
 
wenns ne us box gibt.. ansonsten nein.. europa hat nur den kino cut.
und ja AVP2 ist trotzdem noch ein extrem dunkler film...die us version wurde aber mal aufgebessert..
 
Neuer TV, neuer Receiver und ne 3D fähige PS3... Ich brauch deshalb die ultimative 3D Blu-ray mit ReferenzBQ.
Welcher Film wirkt zur Zeit am besten in 3D?

hmmm wenn dir der 3D Effekt wichtig ist, mit guten Popouts dann würd ich Sammys Abenteuer als 3D Referenz bezeichnen! Final Destination hat auch viele gute Popouts.
 
@mavea
Wenn du den Link angeklickt hättest, wüsstest du, dass es um Differenzen zwischen der Unrated-US-DVD und der Unrated-US-BD geht. ;)
Und da ist die DVD der BD vorzuziehen. :p
 
ich hab mich doch garnicht auf deinen post bezogen.. der kam ja nach dem von klein babe. sondern auf das was er von mir im zitat hatte. ich würd trotz allem die BD vorziehen.. die hat schon ne "schlechte" bildqualität.. dunkles bild reicht schon... matschig brauch ich da nicht noch zusätzlich^^ bzw AVP2 ist mir sogar zu schlecht für die sammlung und das will was heißen xD
 
Dann wäre 'ne Kennzeichnung (z.B. "@Klein Babe") nicht schlecht, um solche Missverständnisse zu umgehen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh