Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Hat schon jemand das Expendables Steelbook bei amazon abgeholt und kann was darüber berichten?

müsste morgen meinen ext cut von cede.de bekommen aber halt amaray :)
bewoulf steelbook von amazon kam heut auch an für die 8 euro. vorbildlich verpackt in ner box wo das steelbook extra nochmal eingefasst war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay,also wegen des Datenbank Problems von gestern konnte ich einige Kommentare nicht mehr finden :d

In 1-2 Tagen hole ich meine Expendables Uncut Steelbox von MM ab :)

Freu mich! :)


müsste morgen meinen ext cut von cede.de bekommen aber halt amaray :)
bewoulf steelbook von amazon kam heut auch an für die 8 euro. vorbildlich verpackt in ner box wo das steelbook extra nochmal eingefasst war.

Beowulf hat keine besonders gute Kritiken von Amazon bekommen...kannst du diesbez. was sagen?
 
So wer ist Hanna ist zu ende. Joa hinterlässt bei mir eher einen gemischten Eindruck. Irgendwie schwer zu beschreiben der Film.
 
habe ihn auch lange wegen der schlechten kritik nicht gekauft. die animationen sind recht gut ;) die synchron sprecher sind zumindest im Oton richtig klasse (unter anderem anthony hopkins)
der film hat ne recht gute story. wenn man sich für das alles nen bisschen interessiert hat man seinen spaß damit.

ist allerdings nen ernster animationsfilm , finde es für ne fsk12 freigabe recht brutal.



nochn paar beispiele wieso ich mir keine (rein)deutsches releases mehr holen werde.


tree of life von terrence malik.. bei uns auf nem 25gb rohling, Oton auf 5.1 runtercodiert.
bildqualität die niedrigere datenrate. die original version kommt auf nem 50gb rohling daher mit 7.1 ton und besserem bild.. frechheit?!


kung fu panda 2 .. hier wurdem beim deutschen release extras entfernt (kompletter kurzer animation film und ne tv folge)

Star Wars, wo man zugunsten der dt. Synchro den Originalton runtergestuft hat


hab gestern terminator 4 mal wieder geguckt, so schlecht fand ich den film jetzt beim 2ten mal garnicht. wusste netmal dases da nen ext. cut gibt 0o aber war auf der uk bluray drauf. und den ton kann man ja mal als sound demo benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den vierten Terminator sogar sehr gut, besser als den dritten. Hat wenigstens nicht versucht nen schlechter Abklatsch zu sein sondern ist eigene und neue Wege gegangen.
Hat ein schönes Endzeitfeeling, tolle Bilder, tollen Sound, coole neue Maschinen, tolle Darsteller die riesiges Potential haben und die Story hat auch noch Luft nach oben. Da hätte man im Nachfolger was draus machen können.
Schade das wohl keiner kommen wird, ich guck Bale gern zu und der Worthington ist au net so verkehrt.
Termiantor 5 soll ja wieder mit neuen Darstellern sein und andere Wege gehen wenn ich mich recht erinnere?`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner dt. Bluray von Terminator 4 ist auch der Extended Cut drauf, muss man vorm abspielen auswählen, ob Kino oder Extended Cut. Sound ist schoch sehr gut, aber ich hab gemerkt, dass ich für so einen Film doch noch einen Sub anschaffen sollte :)

Ansonsten kann ich über Ton und Bild nichts schlechtes sagen. Seit Batman Begins find ich Bale auch nicht schlecht und Worthington als Terminator find ich wesentlich besser als Perseus^^

Was die Besetzung angeht, ist noch nichts bekannt, aber T5 soll wieder weniger zimperlich sein:

Terminator 5 wird wieder brutal und kommt mit R-Rating - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

Mal abwarten, vor 2014 ist eh nicht mit ihm zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was nach Terminator 2 kam ist doch noch Abzocke. T3 war grottenschlechrt und T4, ok aber eher ein 0815 Actionstreifen.
 
T4 fand ich richtig gut, vielleicht weil sie eben keinen typischen Terminator Film gemacht haben, sondern das Szenario geändert haben. T3 mag ich nicht. Von T1 hab ich leider nur dieses total verstümmelte FSK16 DVD :(
 
Terminator 1 bekommt man bei Amazon recht günstig in der FSK 16 uncut version (ist nur zu empfehlen). Ich bin ja ein Großer Fan der Reihe (wie man sicherlich erkennt *grins) und fand den vierten teil extrem schlecht. Bale passt mir als Connor überhaupt nicht und es kommt im ganzen Film keine wirkliche Spannung auf. Die Gänsehaut Szenen die selbst bei T3 teilweise vorhanden waren, fehlten im vierten Teil komplett. Einzig interessante stelle war für mich der Schluss als der T800 (Schwarzenegger) sein auftritt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt bei T3 und T4 einfach die Athmosphäre und auch das tiefgründige. Z.B. bei T2 in der Wüste als Conner über den Terminator erzählt. Er sei ein besserer Vater für John als andere Väter die er gehabt habt. Oder am Ende als sie durch die dunkle Nacht fahren und man nur die Straße sieht. Einfach der Wahnsinn.
 
:fresse:
Oder sie Szene bei Cyberdyne in der Eingangshalle da, wo der T800 nur auf die Kniescheiben der Leute schiesst, weil sie so ja nicht sterben :d
 
das bale aber mal alle schauspieler in den terminator vorgängern sowas von locker an die wand spielt. und arnie im oton klingt ja so wie nen kleines kind das grad erst sprechen gelernt hat...


eben bei zavvi noch bestellt:

tree of life und outrage (endlich unter 11 euro) die deutsche version kostet ja 20+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hoffentlich krieg ich heute im Laufe des Tage meine Abholbestätigung für die Expendables Steelbox vom Mediamarkt. Der nächste Mediamarkt ist nicht gerade um die Ecke, ich muss morgen aber zumindest in die grobe Richtung und könnte dann vorbeifahren.
 
na freut ihr euch alle über den expendables DC und die steels?

Es scheint, als wäre eine weitere aktuelle Blu-ray Veröffentlichung von Tonproblemen betroffen. Der Extended Director's Cut von Sylvester Stallones "The Expendables" erscheint zwar offiziell erst morgen, vereinzelte Händler dürften die Blu-rays allerdings bereits jetzt verkaufen. In diversen Internet-Foren häufen sich Beschwerden über einen angeblich fehlerhaften Ton. So soll diesmal nicht die Tonhöhe Anlass für die Probleme sein sondern mangelhafte Basswiedergabe, die in einigen Szenen in der deutschen Sprachfassung deutlich zu schwach ausgefallen sein soll. Der englische Originalton ist von diesen Problemen allerdings nicht betroffen.


;D ich lach mich schlapp. die deutschen firmen haben echt nix drauf
ein weiterer film den man neben HdR und sucker punch in zukunft nennen darf
 
Habe mir gerade Jurassic Park gekauft, bin doch schon immer ein Fan von dieser Reihe. Ist der wirklich so schlecht wie bei Amazon bewertet...ich kenne als Vergleich nur die VHS Version.

@Mavea

Haben sich die Rearboxen schon bezahlt gemacht, also ist es ein WOW Erlebnis, kannst mir auch gerne mal per PN schreiben.


Sent from my iPhone 4S
 
sieht halt aus wien warner katalog titel an dem garnichts an geld reingesteckt wurde für vernünftige qualität..
 
Das gleiche habe ich von meinem Arbeitskollegen auch gehört. Er war regelrecht enttäuscht von der BD Box und bereut es das er die gegen die DVD Version getauscht hat
 
Hab das Tonproblem bei den Expendables auch schon gehört, echt mies :(
Ich fand Jurassic Park Klasse! DIe Holzbox ist genial, mal ne einfallsreiche Sonderedition und ich hatte Jurassic Park noch nicht auf DVD. Daher hat sich das gelohnt.
 
Ich habe bei JP nur die VHS Version gehabt. Habe gestern Teil 1 geschaut, war Okay, Bild und Ton eine 3. Natürlich hätte man mehr draus machen können und müssen, aber wie gesagt besser als VHS.


Sent from my iPhone 4S
 
Stoff fürs Wochenende

sam_08330mjdd.jpg
 
@Max: Dann viel Spaß. Rihanna ist mit Beamer bestimmt nett anzuschauen. ;)

Lovefilm hat mir heute Cowboys&Aliens gebracht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh