habe ihn auch lange wegen der schlechten kritik nicht gekauft. die animationen sind recht gut
die synchron sprecher sind zumindest im Oton richtig klasse (unter anderem anthony hopkins)
der film hat ne recht gute story. wenn man sich für das alles nen bisschen interessiert hat man seinen spaß damit.
ist allerdings nen ernster animationsfilm , finde es für ne fsk12 freigabe recht brutal.
nochn paar beispiele wieso ich mir keine (rein)deutsches releases mehr holen werde.
tree of life von terrence malik.. bei uns auf nem 25gb rohling, Oton auf 5.1 runtercodiert.
bildqualität die niedrigere datenrate. die original version kommt auf nem 50gb rohling daher mit 7.1 ton und besserem bild.. frechheit?!
kung fu panda 2 .. hier wurdem beim deutschen release extras entfernt (kompletter kurzer animation film und ne tv folge)
Star Wars, wo man zugunsten der dt. Synchro den Originalton runtergestuft hat
hab gestern terminator 4 mal wieder geguckt, so schlecht fand ich den film jetzt beim 2ten mal garnicht. wusste netmal dases da nen ext. cut gibt 0o aber war auf der uk bluray drauf. und den ton kann man ja mal als sound demo benutzen