Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich habe mir heute die Matthias Reim - Sieben Leben Live 2011 [Blu-ray] bestellt. bin richtig gespannt drauf. Hatte bislang noch keine Musik BD..
Gibt es welche die man sich unbedingt zulegen sollte weil dieser Klang technisch das beste ist was es momentan gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt wohl auf die musik richtung an die du magst

ich könnte mir zb immer wieder ASP - von zauberbrüdern anhören ;)
wurde auch mit sony 4k red kameras gefilmt also stimmt auch die bildqualität.
 
Ich habe hier eine Demo DTS BD zu liegen wo auch zwei Musikvideos drauf sind. Mein AVR schaltet dann auf DTS 98/24 und finde den Klang einfach Hammer. Wird dieser "Tonart" auf jeder Musik BD verwendet? Oder ist dies ganz normal 5.1?
(sorry der Frage aber kenne mich damit nicht aus)
 
Einige BDs die letzten Tage bekommen, aber besonders hat mich die gestrige gefreut.

Die Schöne und das Biest von Cede im Pappschuber.
Bei entsprechenden Preis kommen sicher noch einige andere "Diamond Editons" dazu, denn da werden Kindheitserinnerungen wach und das Bild ist einfach super :bigok:
 
Vom Bild kann ich auch Justin Timberlake Madison Square Garden empfehlen, selbst die DVD Version sieht bei mir per Upscale grandios aus. Ton ist aber eher durchwachsen.


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Mann Rock mag , Volbeat BR finde ich genial ! Guter Sound und gutes Bild und für 3D Fans gibts von den Fanta 4 ne gute 3D BR wo ich das Bild und den 3D Effekt echt richtig gelungen finde ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
gestern kam die meldung das mein expendables steelbook bei media markt zur abholung bereit liegt :-) muss ich da wohl heute mal hin...
 
bin gespannt wieviele wegen dem tonfehler auf ne umtausch aktion spekulieren^^
 
gestern kam die meldung das mein expendables steelbook bei media markt zur abholung bereit liegt :-) muss ich da wohl heute mal hin...

Die haben mir 2 ! mal innerhalb von 3min aufn AB gequatscht deswegen. 2 mal wahrscheinlich, weil ich 2 bestellt habe... ohman :d
 
ich habe die br nicht mitgenommen wegen den tonfehler. erspar ich mir den stress
 
Is des denn schon sicher mit den tonfehlern? Hab mir den auch vorreserviert...

gesendet mit galaxy note
 
Leider wird bei Blurays auch viel gepfuscht. :( Dabei sind die gerade in Deutschland ja nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? es war ja vor release der ersten ausgabe bereits bekannt das nen DC kommen wird.
 
Also die neue Expandables Steelbox soll einen Tonfehler haben??? WTF?
 
Es ist halt eine Minute durchgehend Basslos und die Hintergrundmusik übermäßig laut. Nix was sich durch den ganzen Film ziehend störend bemerkbar machen würde.
Wer den Film unbedingt haben will, wird damit leben können. Ansonsten abwarten ob ne Neuauflage kommt.
 
eigentlich sinds mehrere.. in einer szene macht stallone 3 magazine leer.. nach dem ersten fehlt komplett der bass.. und danach gibts den film über noch 1-2 so szenen wo der bass eben fehlt.
ist aber nur die deutsche tonspur betroffen. ausserdem hat es nicht nur das steelbook. also sind alle disks betroffen was soviel heißt wie das master wurde ähnlich wie bei HdR und sucker punch eben vom hersteller verpfuscht


das hier ne neuauflage kommt bezweifel ich mal dafür dürfte sich ein 18er titel der nur im DC nachgereicht wurde nicht lohnen.
aber abwarten..



so bekomm noch paar blurays :)

source code 4 euro
inland empire 4 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Source Code habe ich in einer dieser erzwungenen Werbungen bei einer gekauften Bluray gesehen. Berichte mal wie Du den Film findest.
 
gesehen hab ich ihn schon ;) ist halt eher nen kurzweiliger film den man sich wohl nicht so oft anguckt. auch die vergleiche mit inception sind total daneben. ist haltn scifi film mit dem schauspieler aus prince of persia.
für 4 euro nehm ich ihn aber gerne auf die gefahr hin das ich ihn doch irgendwann nochmal sehen will.
 
Egal,wegen paar nicht bemerkbaren Tonfehlern lass ich mir meinen Spaß nicht versauen :d
 
wenn alle so denken kann man sich irgendwann nen kreuz in kalender machen wenn mal nen fehlerfreies release kommt ;)
weil solangsam wirds irgendwie doch immer mehr der fall.


sooo grad noch city of violence aus der amasia premium edition gekauft
und 2 sind bereits bei ama vorbestellt (sword in the moon, natural city) und dazu kommt dann später noch bittersweet life :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass man einfach ein neues bekommt wie bei amazon damals hdr ? und die alte version kann man verkaufen :d ?
 
ich denke eher das wird wie bei sucker punch gelöst.. und mit ner lahmen ausrede abgetan^^ deutsche abmischung usw :)

so noch gestern nacht cleopatra bestellt für 12,99 :)

sowas muss man supporten..alter film mit klasse bildquali.. zig tonspuren und untertitel und viele extras :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Cowboys&Aliens gesehen. Ich fand den gar nicht schlecht. Der wird zwar nicht in die Geschichte eingehen aber mal ein neuer Ansatz.
 
werd ihn auch noch gucken allein wegen den ganzen schauspielern :)

real steel
cowboys and aliens
millenium trillogie remake
final destination 5
fright night remake

kommt bei mir auch noch in die sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö geht noch.. hab ja keine großen boxen. mehrteiler pack ich zusammen in doppel 11mm hüllen und die 14mm hüllen tausch ich auch aus, das spart gut platz. 250 filme sollten es mittlerweile sein das passt auf 3 cd reagel (1 meter breit, 1,80 hoch. paar cm tief) ;)
 
Mavea,für den Preis den du für Blurays ausgegeben hast,kann man sich ja fast einen kleinen Gebrauchtwagen kaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh