Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze schimpft sich HDMI-CEC ;)
Oder je nach Hersteller halt EasyLink, SmartTV etc.

EDIT: Was mir gerade noch einfällt: Kann jemand was zur Qualität der BDs von "Die purpurnen Flüsse I+II" sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bildqualität ist ok, viel mehr aber auch nicht. guter bluray durchschnitt halt, aber so richtiges HD feeling kommt leider nicht auf.


hab jetzt heute jackie brown gesehen (zieht sich am anfang etwas bis mal wirklich schwung in die sache kommt) aber danach klasse filme, hat mir fast sogut gefallen wie pulp fiction

und "push" hab ich noch geguckt, sagen wir mal für die 3,80 euro die mich der film gekostet hat war er ganz ok.. paar hübsche frauen dabei, paar coole effekte.. kurzweiliger unterhaltsamer film aber nix besonderes.
 
Wenn ich meinen Fernseher geholt habe,kommt auf jeden Fall eine Logitech Harmony!

Das Teil ist einfach nur geil!
 
bei amazon gibts grad die legende von beowulf für 8 euro als steelbook ;) habs mal bestellt. guck gern alle arten von animations filmen.


also zwecks fernbedienung. kann mit der vom receiver eigentlich fast alles machen. also ist ne weitere nicht nötig.
tv einschalten und rest geht übern receiver. ^^
 
Also push have ich mal auf Sky gesehen. Fand den gar nicht schlecht.

@Windell: Welchen TV holst Du denn? Wenn der W-Lan hat kannst Du den evtl. auch mit dem Smartphone steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Terminat 2 und Terminator 4 auf Bluray. Teil 2 ist wie ich finde der Beste und die Umsetzung auf Bluray finde ich auch sehr gelungen. Teil 4 habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aus dem Gedächtnis meine ich dass an der Bildqualität nichts auszusetzten war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator 5? Hab ich was verpasst?
 
Terminator 4 fand ich hat extreme Soundkulisse. Der Sub wird gut gefordert und die Nachbarn freuen sich. Heftig die Stelle mit dem Riesen-Robot an der Tankstelle
 
Ja wobei einem solche extremen Effekte nur etwas bringen wenn man ein freistehendes Eigenheim besitzt.
 
Terminator 4 fand ich ein gelungenes Reboot, natürlich ist der Film ganz anders als die Teile zuvor.

Das Bild ist 1A, neigt jedoch zu Filmkorn. Der Sound ist HD, deswegen auch echt Bombe. Eigenheim ist eh immer am besten.

Terminator 1 ist Kult, Teil 2 einer der besten Filme, Teil 3 fand ich totalen Müll.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh meine Ohren ...
Gestern TopGun angeschaut (12€ das Steelbock) und das DolbyStereo kannst echt vergessen.
Da hätte man so viel gutes machen könnnen, aber Nein, Stereo ... Dumpf wie Sau und bei Aktionszenen schläft man ein, kein Bass, kein Zisch, Zack Bum :fresse:
Bild ist aber echt gut für das Alter vom Film, respekt!

Morgen endlich Sammy angucken wenn meine Brillen kommen *freu*
 
Danke für den Tipp. Judge Dredd wäre mal interessant, den habe ich noch auf VHS. Aber gebraucht komme ich trotzdem günstiger dran.
 
joa das ist son 7 euro film ^^ aber hat sogar noch recht gute bildquali, besser als demolition man sogar. stallone klassiker eben :)


aber cole sucht ja zb auch keinohrhasen glaube ich, der ist auch dabei
 
Danke Mavea wegen der Meinung zu purpurne Flüsse :)
Aber für 13€ kann man bestimmt nicht viel falsch machen mit dem "Doppelschocker" der beiden ;)

:eek: Gerade gesehen, dass es Password:Swordfish ja derzeit auch für 8,97 bei Amazon gint :eek:
MUSS...WIDERSTEHEN....KONTO...SCHON...GENUG...GESCHRÖPFT...DIESEN...MONAT....

:fresse:
 
Purpurne Flüsse Teil 1 war wirklich ein guter Thriller, Teil 2 war dann wieder "naja hauptsache ain Sequel um Geld zu schöpfen".
 
passwort swordfish hab ich auch hier, der ist ganz gut umgesetzt vor allem der Oton ist stark :) und john travoltas orig stimme rult ma richtig. den gabs aber schon oft in 7,50 aktionen

purpurnen flüsse 1 hab ich damals sogar noch im kino geguckt. war ganz gut der film. aber für mich beides keine filme zum öfters gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Purpurne Flüsse Teil 1 war wirklich ein guter Thriller, Teil 2 war dann wieder "naja hauptsache ain Sequel um Geld zu schöpfen".

Findest Cole?
Also ich geb Dir klar Recht, dass Teil 1 besser war, als Teil 2. Und gut, Ninja-Mönche mit mit Aufputschmitteln aus dem zweiten Weltkrieg ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich fand den zweiten Teil auch noch recht gut.
Er ist zwar einige Leveln unter Teil 1, aber ich hab schon schlechtere Sequels gesehen ;)
Und Jean Reno reisst's eigentlich eh (fast) immer raus :)

@ Mavea
Echt? Dann hab ich genau die 7,50€ Aktionen verpasst :fresse:


@ P.Diddy
Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit eigentlich mehr mydealz und lokale Angebote das Geld aus der Tasche gezogen haben.
Aber, zumindes lokal, ist derzeit keine "Gefahr", gibt eigentlich hier keine großen BD Aktionen in der aktuellen Werbung, die mich noch ärmer machen könnten, als ich eh schon bin :d
 
Ja...der 2. Teil war Okay, der 1. Teil aber eben richtig, gute Thriller wie Sieben, Copykill und Flüsse 1 sind eben so selten, da ärgert man sich dann doch ein wenig, Teil 2 hätte auch richtig gut werden können, aber Doping...Naja.
 
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch auf, dass es relativ wenige richtig gute Thriller gibt.
Copykill kenne ich z.B. garnicht, zumindest sagt er mir jetzt so Nichts, vielleicht kuck ich mal nach dem :)
Und zu Deinen geposteten Thrillern würde ich z.b. noch auf jeden Fall Schweigen der Lämmer ergänzen ;)
 
Schweigen der Lämmer...Jop.

Copykill gehts um nen Killer der die berühmter Killer nachmacht, also z.B. Bundy, Darmer...richtig guter alter Cop jagt Mörder Thriller.
 
Copykill, knallharter thriller mit einer überragenden Sigourney Weaver,
mir ist der schon fast zu hart ,der killer kopiert ja sachen die in der Realität passiert sind,
nichts da mit fiktion ein mensch hat einem anderen wirklich sochle schlimmen/brutelan dinge angetan...
 
Hallo


Eine Frage.Hatte aus Versehen einen Film bestellt von Amazon,den ich aber schon als Steelbook besitze.Da ich noch in der Packstation eine Sendung drin hatte,wurde der neue Film in eine Filiale umgeleitet.Wenn ich den Film nun nicht abhole,geht doch dieser als nicht zustellbar zurück und ich bekomm das Geld zurück oder?
 
Jein, es könnte sein, dass Amazon Dir dann die Versandkosten aufbrummt, da "nicht zustellbar" nicht das Gleiche ist wie Widerruf nach FAG ;)
Also im besten Fall druckst Dir den Rücksendeschein aus, füllst den aus, nimmst bei der Post die Sendung an und schickst sie dann, mit dem Rücksendeaufkleber natürlich, retour.
Allerdings weiß ich nicht genau wie Amazon das handhabt.
Sicher bist Du auf jeden Fall, wenn Du es selber retournierst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh