Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Dann kann es aber passieren dass Du die Rücksendekosten trägst. Die Rücksendung ist erst ab 40€ Warenwert kostenlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon kannst Du Dir immer kostenlos den Rücksendeschein in Deinem Konto ausdrucken.
Zumindest war das bisher bei mir immer der Fall und ich hab auch schon mal nur eine oder zwei Blu-Rays zurückgeschickt.
Und bei Nichtannahme kann Dir Hin- und Rückversand berechnet werden, wenn sie es drauf anlegen ;)
 
eben dracula (mit anthony hopkins) auf bluray geguckt
der film selbst natürlich immernoch ein meisterwerk auch wenn schon in die jahre gekommen. die bluray qualität selbst für einen katalog titel eine mischung aus frechheit und durschnitt -.-

teilweise meint man ne dvd zu gucken. bzw bei den extras nen vhs upscale.
 
Copykill, knallharter thriller mit einer überragenden Sigourney Weaver,
mir ist der schon fast zu hart ,der killer kopiert ja sachen die in der Realität passiert sind,
nichts da mit fiktion ein mensch hat einem anderen wirklich sochle schlimmen/brutelan dinge angetan...

Na genau das ist doch der Reiz, habe z.B. auch alle Dokus zu den Mördern gesehen, gerade Ted Bundy, Bosten Strangler, Darmer usw...wirklich so interessant...xD!
 
wenn so filme magst müssten haufen asiatische filme aber auch was für dich sein

i saw the devil
the man from nowhere
the chaser
 
Asiatische Filme sind sicherlich gut, werde da aber irgendwie nicht so richtig warm mit...keine Ahnung, mag das z.B. immer wenn die in SanFransisco spielen, dazu noch so eine bedrückende Melodie und ab geht er der Peter.


Sag mal würden auf deine Ständer auch die normalen Metas genau drauf passen, sind ja ein wenig anders von der Form, die XT sind auch schön, nur finde ich es dumm, dass diese vorne glänzen, die normalen halt nicht.
 
ähm da is ja das stoff dings vorne dran.. siehst also nix glänzen ^^
ob die normalen metas drauf passen kann ich nicht sagen. die obere fläche ist jedenfalls sowieso kleiner als die meisten lautsprecher also stehen diese über! sieht optisch besser aus. hatte halt grad glück das die ablage genau zwischen die gummi füße passt und der lautsprecher so super fixiert ist :)
 
eben dracula (mit anthony hopkins) auf bluray geguckt
der film selbst natürlich immernoch ein meisterwerk auch wenn schon in die jahre gekommen. die bluray qualität selbst für einen katalog titel eine mischung aus frechheit und durschnitt -.-

teilweise meint man ne dvd zu gucken. bzw bei den extras nen vhs upscale.

Meisterwerk??? Ok unter den ganzen modernen Dracula Verwurstungen ist er der am wenigsten schlechte, aber wenn man den Roman kennt ist der Film miserabel, obwohl er Teils nah am Buch ist. Bei der BluRay Quali gebe ich dir recht! Ist eine Frechheit, ich hab den mal direkt mit der DVD Verglichen und mit eingebildet das Upscale von der DVD ist besser als die BD!

Hab eben "Ohne Limit" gesehen, Bild ist gut - sehr gut, der Film eigentlich ne coole Idee, ich finde aber leider leider leider, dass es so wirkt als haben die Macher irgendwie nicht wirklich gewusst wo sie mit der Story hinsollen. Es fehlte der rote Faden und das Ende ist total blöd.
Morgen kommt Departed. Habt ihr noch n paar guter Thriller-Empfehlungen?
 
@KnoLLe
Was ich bei LIMITLESS wirklich super fand, war die Inszenierung. Allein die Eröffnungsszene mit diesem elendig langen "Zoom".

Bei dem Rest gebe ich dir Recht. Zum Ende hin haben sie den Faden verloren und dann auch kein wirklich passendes Ende gefunden. (kenn nur den Extended Cut)
 
Limitless finde ich, trotz des fehlenden roten Fadens, schon recht klasse.
Stimme Euch aber zu, dass das Ende nicht so wirklich passend war.
Aber so wie Bradley Cooper hätte ich auch gerne mal einer Studentin bei der Hausarbeit geholfen :fresse:
 
So ich mache mit meinem Lost Marathon weiter. Ich glaube damit habe ich noch einige Tage zu tun.
 
Gut,danke für die Beantwortung meiner Frage :)

Dann werde ich das Paket mal abholen und selber zurückschicken!
 
Ich hoffe ja das Lovefilm heute Cowboys&Aliens verschickt. Der steht ganz oben auf meiner Leihliste.
 
Imho kein Film auf den man sich freuen muss:fresse:
 
Ich finde Fast & Furious die Bluray klasse, finde da merkt man einen richtigen Unterschied der Qualität
 
Ja. Ich fand ihn ziemlich schwach. Aber es ist jetzt keine absolute Gurke, von daher...für 1 mal schauen ist er auf jeden Fall ok. Und technisch ist die Blu auch ok.
 
Ist ja nun einiges hier dank Ausfall verschwunden.

Ich muss Mavea recht geben, für mich war Hanna auch irgendwie wie ein ZDF Abendfilm.

Nein, ich muss garnichts begründen, wenn mir ein Film nicht gefällt bzw. ich ihn als Okay, nicht mehr bzw. auch nicht weniger einstufe ist das ganz allein meine Entscheidung. Einige Aspekte habe ich ja wohl genannt das für mich Hanna nicht so gut war. Am Ende ist es vollkommen egal wie groß die Unterschiede zu Bourne sind. Es ist dennoch Fakt, dass dieser Film in die gleiche Kerbe schlägt. So einfach ist das. Außerdem ist es auch schon eine Weile her, dass ich ihn gesehen habe.

Wenn z.B. Mavea Star Wars nicht mag ist das auch legitim, ist seine Meinung, nur gesehen habe sollte man ihn. Ich finde z.B. auch Sucker Punhc nicht die Wucht und Mavea liebt den Film. Genau deswegen gibt es zum Glück verscheidene Filme. Ich fand z.B. Drive ein wirkliches Kunstwerk, ist für mich der beste Film seit Inception. Manche finde ihn aber total langweilig, was auch immer.

Übrigens neue Blu-ray's für mich gefunden.

1. This Boys Life
2. Lock Up, gibts bei Amazon UK für umgerechnet 7€ inkl. deutsche Tonspur, leider habe ich keine KK, muss als über Amazon Dtl. bestellen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, nochmal schreibe ich das nicht alles. -.-
 
@P.Diddy
Erwarte von der Inszenierung her keinen klassischen Actionthriller. Das geht mehr in die Richtung von Wright's vorigen Filmen wie ATONEMENT oder PRIDE & PREJUDICE.
 
Hat schon jemand das Expendables Steelbook bei amazon abgeholt und kann was darüber berichten?
 
Verdammt die PN wurden auch gelöscht. Wer von Euch hat mich gestern per PN angeschrieben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh