tja .. wenn man die eigene faulheit halt nicht überwinden will/kann entgeht einem halt ne menge. was soll man dazu sagen.
entschuldigt das aber fehler bei deutschen releases? nur weil man drauf angewiesen ist muss man sich doch nicht alles gefallen lassen oder irgendwann sogar nichtmal mehr wahrnehmen.
oder liest auch bücher wo in jedem 2ten satz nen wort falsch geschrieben ist?
Was entgeht mir denn genau?
Du kannst ja mal meine BD Liste auf bluray-disc durchgehen und mir sagen, was ich wo besser in einem engl. Release hätte.
Das Einzige, was mir jetzt sponatan einfallen würde, wäre F&F 5, da hab ich halt nur den Kinocut
Ich hab sonst keinen "fehlerhaften" Realease in meinen Filmen. Es mag sein, dass es es bei einigen meiner filmen bestimmt noch "super extra extended directors ultra uncut" Versionen gibt, aber mein Interesse geht an denen vorbei.
Gut, nicht ganz, ich informiere mich, was in den Cuts anders ist und entscheide dann, ob es mir das wert ist, dass ich a) mehr dafür bezahle oder b) länger auf einen Film warten muss.
Ich hab da im "DVD-Zeitalter" extrem drauf aus und hab mich jedesmal geärgert. Da ist dann der Directos Cut um eine Szene länger, wo einer nen Furz lässt, ne Detailaufnahme dauert 0,3 Sekunden länger oder ist generell sowas von uninteressant für den Film, dass es ohne die Szene genauso gegangen wäre.
Wo ich Dir natürlich absolut Recht gebe sind so Sachen wie bei The Expendables, wo das Bild halt einfach mal schei**s ist, im Vergleich zu anderen Versionen, das geht echt garnicht.
Ärgerlich ist es natürlich auch, wenn andere Tonspuren im HD-Master vorliegen, und in deutsch dann nur in DTS oder DD, aber es ist ja auch nicht so, als ob der Film dadurch "unschaubar" wäre.
Muss aber, Gott sei Dank, ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein fehlerhaftes Release schauen will, oder evtl. die Hälft vom Film nicht versteht, dafür halt bestmöglich Bild- und Tonqualität hat