Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn ne Blu-rays nur 3D ist, liegt eigentlich eine in 2D dabei, z.B. Tron Legacy! Die reine 3D Blu-ray funktioniert erwartungsgemäß nicht am 2D TV.
Sonst sind beide Versionen drauf (meistens der Fall).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke und sry, war die letzten 3 Tage im Krankenhaus....

Was ist des Fazit des ganzen, ich hab die normale 18er Version, soll ich mir die Version holn, oder is die so beschissen :d Danke...!

Wenn man keine Referenz erwartet kann man sich die BD holen, die 10min extra sind ganz nett, aber man kann auch gut ohne leben^^
und bevor es wieder ausartet: das ist meine persönliche meinung
 
Auf meiner Liste auch, jedoch sind mir aktuell 13€ bei amazon immer noch zu viel :d
 
der war doch schon so unglaublich oft in irgendwelchen 3 für 21 oder 3 für 24 euro aktionen...
 
Versandkosten bitte bedenken! Und natürlich gebraucht! Normal, das gebrauchte Ware günstiger ist, in diesem Fall ja dann aber nun nen Euro, lohnt also nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe die meistens Plurals nur noch gebraucht. Bisher habe ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
sooo...

verkauft: expendables DC (deutsche amaray)

gekauft: expendables DC (us amaray) ,
the way back
human centipede II full sequenze (erste und einzige bisher total ungeschnittene fassung auf BD)


aus irgend einem grund hatte ich noch nen 7 dollar voucher bei planetaxel^^
 
ne.. ist sogar region A wie die andern filme auch

wird in amerika von liongate vertrieben und in deutschland von splendid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute frisch angekommen :d


Und ich muss slayerdaniel zustimmen.Die Jurassic Park Holzbox für den Preis ist echt der Knaller! :)


img_20120301_234026e7ac6.jpg
 
Die Jurassic Park Box sieht echt klasse aus. :)

@Mavea: Ich glaube so einen Region A Player brauche ich auch noch.
 
Im neuen Bluray-Disc.de Newsletter werden für den 26. April angekündigt:

Men In Black II

und zzgl. MIB & MIB II als Doublefeature, wobei MIB I keine Neuauflage ist, lediglich die bereits erhältliche Disc mit neuem Cover.

Werd mir wohl die Einzelfassung kaufen, da ich den Ersten schon hab.

Für Herbst hat Paramount offiziell die Indiana Jones Reihe als BD-Box angekündigt. Dabei werden alle 4 Teile als Quadrologie in einer Box veröffentlicht. Paramount verspricht vollmundig Bild und Tonqualität der Spitzenklasse.
Den Trailer dazu gibt es u.a. bei youtube.

Endlich! Wird auf jeden Fall sofort gekauft. Darauf warte ich schon lange!
 
Ihr kauft was das zeug hält, die kommen mir pressen doch nicht mehr hinterher, bei Windell fragt man sich wirklich noch ob er überhaupt studiert, ja die blaue welt xD!
 
Also ich schiebe immer das Argument vor dass ich nicht rauche. Mittlerweile glaube ich aber es wäre günstiger mit dem Rauchen anzufangen. :d
 
Ihr kauft was das zeug hält, die kommen mir pressen doch nicht mehr hinterher, bei Windell fragt man sich wirklich noch ob er überhaupt studiert, ja die blaue welt xD!



Diese Frage stellen sich Viele bei mir :d

Im 2. Semester muss ich aber wohl meine BD "Kaufsucht" seeeeeehr einschränken :d
 
Bei der "Masse" an Langeweile bleibt ja eigentlich keine Zeit mehr keine Langeweile zu haben Mavea :fresse:
 
Naja doch. Einfach irgendwas gucken will ich als nicht da muss ich Auswahl haben. :-P glaub wenn alles da ist mit dem was bei zavvi im Warenkorb ist sind es 300 Filme. Und ich find es immernoch nicht viel ;-)
 
Gerade die Mumie Triologie für 19€ beim MM mitgenommen...

Hab noch nicht einen davon komplett gesehen, bin gespannt
 
Ich hab letztens beim Saturn noch 21€ bezahlt :(
Ist, meiner Meinung nach, solides Unterhaltungskino.
Wobei ich, entgegen vieler Meinungen, Teil 3 auch wirklich gut finde. Liegt vielleicht an Jet Li, ich mag ihn unheimlich gerne :)
 
gerade Warrior geguckt.
Also ich muss sagen, einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehn hab.
 
ich hab mal bei zaavi zusammen gesammelt was ich noch bestellen will und bin jetzt knapp bei 200 euro xD


melancholia
black swan
sleeping beauty (emily browning)
in time
immortals
killer elite
ghost in the shell 2.0
drive
straw dogs remake
real steel
dont be afraid of the dark
sky crawlers^
fright night
afro samurai resurection DC


zum glück kommt in 2 wochen der nächste lohn^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh