Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Kein Problem - habe gerade überwiesen. :)
Freue mich schon auf die Box!

Was sagt ihr eigentlich zu den Ton- und Bildproblemen bei "The Expendables - Directors Cut"?
Wollte mir das schöne schwarze Steelbook eigentlich auch bald holen, aber das schreckt mich etwas ab. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BWMbasti, wenn die Band of Brothers gut gefallen hat, solltest du aufjedenfall mal The Pacific schauen. Ich fand BoB ehrlich gesagt nicht wirklich gut, aber Pacific gefiel mir sehr gut.
 
Was? Ich fand BoB deutlich besser als TP. Bei TP konnte ich mich nicht so mit den Charakteren identifizieren. Dafür waren es einfach zu viele versch. Handlungsstränge.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
@ Prof

Danke, aber ich hab ja schon beide Serien "hinter" mir ;)
Und ich muss FischOderAal zustimmen. Mir persönlich gefiel The Pacific wirklich gut, aber BoB ist noch ne Klasse höher. Gerade der "Authentizitätsfaktor" liegt hier (in meinen Augen) höher, und auch ich konnte mich mit den Charaktären wesentlich besser identifizieren, als bei The Pacific.
Meine persönlichen "Offiziersfavoriten" sind übrigens Spears und Winters :d wobei ich Nixxon auch gut fand ;)
Von den Mannschaften und Unteroffizieren fand ich eigentlich alle gut, mag aber auch an meinem "Mitfühlvermögen", durch meine eigene Zeit als Soldat, liegen ;)
 
Eine Szene bei BoB die ich nie vergessen werde: wo die wieder in England sind und die Damen die die Klamotten waschen denen die Wäsche von den ganzen toten Kameraden geben :(

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Ja stimmt Fisch :(
Ich bin ja eigentlich niemand, der bei so Filmen/Serien emotional mitgeht, aber am Ende der zehnten Folge, als man dann noch mal die Menschen hinter den Charaktären sieht, und diese dann erzählen, hatte ich echt nen Kloß im Hals :(

"Ich schätze die Erinnerung an eine Frage, die mir mein Enkel einmal stellte, als er sagte: 'Opa, warst du im Krieg ein Held?' Opa sagte: 'Nein, aber ich habe in einer Kompanie von Helden gedient.'"
 
und wer hat schon alles vom media markt die Expendables Box gekauft ?

was is euer Feedback :)
 


hier bitte ;) sieht auf den ersten schnellen blick vllt nichtmal so schlimm aus aber guckt man mal genauer hin (grade am balkon oben zb) sieht man wie unscharf das ganze wirklich ist.

vergleicht man den us kino cut mit dem deutschen kinocut release sieht man da aber auch das die deutsche firma am bild gepfuscht hat und es aufgehellt hat




gucke grad afro samurai (die serie) auf bluray. echt klasse serie und mit der stimme von samuel L. jackson einfach nur genial wenn er "motherfucker" sagt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
zum tonfehler kann ich nichts sagen ( soll wohl auch nicht auf jeder disc sein)

bild fand ich eig i.o. nichts besonderes, aber trotzdem nicht so schlimm, dass man dieses klasse steel im laden stehen lassen sollte xD
fuer 12,90 kann man mmn nach eig nichts falsch machen
 
richtig.
wenn mir das steel nich so gefallen haette, waern mir die 10 min dc am ar*** vorbei gegangen.
 
Ich hatte es ja auch bei MM vorbestellt.Es kam auch ne Mail das sie da wäre.Und seit dem keine Antwort.

Bleibt die Steelbox jetzt 1 Woche da und geht dann zurück oder wie siehts aus?


Edit:

Noch eine Frage bez. der zurückgeschickten BD zu Amazon.

Die Bluray hatte 12.97€ gekostet,hab jedoch 9.47€ zurückbekommen.

Als Abzüge stehen da:

Rücksendekosten Abzug Erstattung : -2,94 €
Rücksendekosten Mehrwertsteuer Abzug Erstattung : -0,56 €

Was bedeuten diese genau? Wird da immer was abgezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeljunkie ;)

abgesehn davon wuerd ich mal behaupten dass es 90% der käufer nicht aufgefallen wäre, dass das Bild "schlechter" ist, wenn man das vergleichsbild nicht gesehen hat

was soll denn von mm für ne antwort kommen? deine bestellung is da un gut is.

schreib ama mal an. is warscheinlich weil die bd grad im angebot ist. hab denen auch grad mal geschrieben, wie es sein kann, dass die schnäppchen steels im stundentakt die preise wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ja auch bei MM vorbestellt.Es kam auch ne Mail das sie da wäre.Und seit dem keine Antwort.

Bleibt die Steelbox jetzt 1 Woche da und geht dann zurück oder wie siehts aus?


Edit:

Noch eine Frage bez. der zurückgeschickten BD zu Amazon.

Die Bluray hatte 12.97€ gekostet,hab jedoch 9.47€ zurückbekommen.

Als Abzüge stehen da:

Rücksendekosten Abzug Erstattung : -2,94 €
Rücksendekosten Mehrwertsteuer Abzug Erstattung : -0,56 €

Was bedeuten diese genau? Wird da immer was abgezogen?

Das Steelbook wird einfach für den Verkauf ausgelegt denke ich mal.

Rücksendekosten werden bei geringen Beträgen veranschlagt. Ab 40 Euro ist das glaub ich sogar gesetzlich geregelt, dass dir keine Kosten entstehen dürfen.
Wenn der Händler darunter auch keine veranschlagt, ist das reine Kulanz. Manchmal hat man bei Amazon Glück und es werden keine berechnet. Du hattest wohl Pech.
Finde ich aber auch richtig, da man sie schon Versandkostenfrei bekommt, dann noch versandkostenfrei zurück, das wäre wohl zu viel des Guten bei diesen Kleckerbeträgen.
Zumal man bei Blu´s ja idR vorher weiß, was einem erwartet. ;)
Ausnahmen dürften defekte oder beschädigte Artikel sein, Steelbook mit Dellen z.B.
 
aso erst lesen dann schreiben. hab das mit der rücksendung überlesen.
sollte also so sein wie slayer schreibt
 
Okay,danke für die Beantwortung der Fragen Leute! :)

Bez. Expendables muss ich gucken,ob ich das abhole oder nicht.Wenn nicht,dann wird sie ja dann sowieso einfach in den Verkauf gehen.
 
Bis 40€ muss man die Rücksendekosten selber tragen. Bei die sind das einfach netto 2,94€ und brutto insgesamt 3,50€ (56 Cent MwSt.)

Übrigens hat die EU ein Gesetz verabschiedet, dass auch bei Preisrn über 40€ die Rückversandkosten an den Kunden weitergereicht werden dürfen. Dann wird sich zeigen wer wirklich Service bietet.


Sent from my iPhone 4S
 
jo danke und sry, war die letzten 3 Tage im Krankenhaus....

Was ist des Fazit des ganzen, ich hab die normale 18er Version, soll ich mir die Version holn, oder is die so beschissen :d Danke...!
 
ich hoffe eigentlich, dass das studio sich mal zu den problemen des exp dc äußert. mich würde es nicht wundern, wenn da noch ein austausch hinterherkommt. wäre ja nicht das erste mal...
 
Kann man ne 3D Blu Ray eigentlich nur auf nem 3D Fernseher schauen oder ist da auch ne 2D Version dabei ?
 
Oft besteht ein 3D Blu-ray Film aus 3D Blu-ray, 2D Blu-ray, DVD und Digital Copy. Manchmal liegt der Film nur in 3D vor, ich habe schon oft gehört, das beim Abspielen in einem 2D Blu-ray Player dieser nur die 2D Daten erkennt und den Film normal in 2D abspielt.
 
Den Großteil der 3D BDs kannste ganz normal auch in 2D gucken. Bei meinem Samsung TV kann ich zumindest den 3D Modus ausschalten und dann ganz normal 2D gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh