Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Nabend,

wisst ihr evtl wann jetzt ne neue Harry Potter Komplett Box rauskommt, also ich meine eine für einen vernünftigen Preis ohne Eldarstab etc :P, da die "normale" ja anscheinend ähnlich wie die HDR Box nicht mehr aktiv vertrieben wird. Wollte bestellen aber die Restbestände für 100€ oder mehr ne danke.

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Wie gut ist bitte das Bild von Die drei Musketiere (2011).

Vor allem die Farben sind richtig klasse. Schärfe ebenfalls.

Allerdings merkt man häufig, dass der Film auf 3D ausgelegt ist. Viele Szenen schreien danach, mit 3d Brille geschaut zu werden. Vielleicht ist hol ich mir demnächst doch noch ne Brille zum 60pz250.
 
dem kann ich mich nur anschließen das Bild von den drei Musketieren ist wirklich Spitze. Auch der sound, der ist suuuper!
 
fand ich bisher auch mit am besten. gehört neben resident evil 4 und avatar was die BD umsetzung angeht zu meinen lieblingsfilmen.
 

welches sollte man kaufen? das für 7,97€ oder das für 8,97€ !?

edit: habe mir heute mittag die für 7,97€ bestellt... da wusste ich noch nich, dass es zwei versionen gibt. ich hab halt keine ahnung, welche version jetzt besser is und der eine euro macht jetzt auch keinen unterschied.

ich zitiere mich ungern selbst, aber die bluray is noch nicht raus und noch könnte ich mich zwischen den zwei entscheiden :(
 
da soll ja der Ton? 1:1 von der DVD sein kann das sein? Habe da mal was gehört..
Edit:
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
warner hat meistens nur DD5.1 ton bei allen sprachen ausser dem O-Ton. ausnahmen sind dann herr der ringe wo sie die dvd tonspur hochgerechnet haben.. ne HD mogelpackung also (ist das selbe wie wenn man ne mp3 wieder als audio cd brennen würde und kunden erzählt jetzt wär die qualität besser^^)

so hab grad den ersten tron teil geguckt. hat mir gut gefallen, die animationen sind zwar altbacken aber die bildqualität an sich ist klasse! disney eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute rapunzel geguckt.. super schöner film. richtig lustiger familien film :)
disney mal wieder in perfektion.


eben noch bestellt

melancholia (uk auf 50gb disk, deutsche disk wird 25gb lol)
sleeping beauty
13 assassins (leider "nur" die internationale fassung aber japan import ist mir dann doch zu teuer)
ghost in the shell 2.0 redux
final destination 5
resident evil degeneration

contagion
fright night remake
afro samurai resurection
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann euch auch die Constantine Blu-ray empfehlen. Klasse Bilder tolle Handlung und der Sound ist auch spitze (auch wenn es kein HD ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavea hast Du wieder einen Großeinkauf gemacht? :) Was ist denn an der japanischen Fassung von 13 Assassins besser?
 
großeinkauf würd ich das nicht nennen. sind halt filme die ich schon ne weile im auge hatte und jetzt gab es sie teilweise gebraucht im BD forum und bei zavvi grad günstig. ;)
kam ja erst lohn also wayne^^ man lebt nur einmal ;D

die ext fassung von 13 assassins hat mehr handlungszenen. aber die bluray kostet ohne zoll ja schon knapp 50 euro aus japan..da verzicht ich^^ dann doch lieber für 9 euro aus uk den andern cut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok 21 Minuten ist schon ein heftiger cut aber 50 sind nun nicht gerade wenig. Da würde ich auch die 9€ Version wählen.
 
das sind aber die pal und ntsc angaben nicht so richtig..

die uk fassung geht 126 minuten die japan fassung 141. sind zwar immernoch 15 min aber laut einigen leuten die beide fassungen haben fehlen auf der bluray hauptsächlich szenen die das ganze einleiten und in die länge ziehen.


die deutsche bluray geht 125 min.. was also darauf schließen lässt das die deutsche fassung wieder am meisten verstümmelt ist. und der schnittbericht nicht wirklich aussage kräftig ist. immerhin geht ja schon die deutsche bluray hier deutlich länger als die dvd
 
Gerade "Meine erfundene Frau" geguckt.

Eine sehr schöne Liebeskomödie wie ich finde.Der perfekte Film zum Gucken mit seiner Freundin/Frau/Freundinnen.

Die Bild und Tonqualität fand ich auch ganz gut! :)

Und die Schauspieler sowieso....Aniston and Sandler! :)
 
Normal mit der Post. Verpackt wie das amazon zeug in etwa
 
so heute ist human centipede 2 aus amerika angekommen :d vllt schau ich den heut abend noch ma sehen


Edit: zimlich kaputter film. also leute die sowas nicht vertragen sollten sich den echt nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, grad beim Stöbern auf Game of Thrones gestoßen.
Ist ja von HBO, sollte also was "taugen", oder?
 
@bmwbasti
Kaufen! :d
 
Kaufen und in O-Ton anschauen. Hammer ! :hail:
Freue mich auf Anfang April da geht es mit der Staffel 2 auf HBO los !
 
Danke ;)
Aber kaufen geht ja schlecht mitcharts :(
Bzw. ich muss halt noch bis Anfang April warten, wenn ich die DE Version haben will :(
 
das warten lohnt auf jeden fall. :)
 
@bmwbasti
Ja und? Dann musste halt warten, wo ist denn da das Problem?

Oder willst das jetzt sofort sehen? :d

@Mavea
Wie fandest du eigentlich Misfist Season 3?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh