Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Waren gute Einzel Folgen. Aber die Story am Ende war mir zu plötzlich vorbei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mavea
Mit Rudy ging einfach alles den Bach runter, was in den ersten beiden Staffeln aufgebaut wurde.
Und Staffel 4 wird garantiert nicht besser, wenn noch mehr Charaktere fehlen, die die Serie mit aufgebaut haben.
 
Rudy selbst fand ich ok aber es hat ne Story gefehlt wie in Staffel zwei. Hätte man mehr draus machen können

heut noch aus dem briefkasten gefischt:




schöner slim schuber bei expendables dabei. das bild ist deutlich schärfer als das deutsche release. sieht man im film sogar noch extremer als auf den vergleichs screens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meine Alien Anthology Box wurde von Sendit am 08.03 verschickt. Meint ihr, die kommt noch die Woche an?
Was sagen die Erfahrungswerte der Importprofis :d?
 
ich würde eher ende nächster woche mit rechnen (freitag/samstag) bzw anfang übernächste woche. kann durchaus mal länger dauern aus uk, kommt eben drauf an von welcher insel verschickt wird.
kann dann auchmal 3 wochen gehen. und bei den uk shops muss man bei der bestellbestätigung immer gucken ob "in stock" steht oder ob sies selbst erst bestellen müssen.

also normal kannst auf die versandbestätigung (nicht die bestellbestätigung) 10 werktage drauf rechnen

momentan gehen bei mir sendungen die aus amerika über england(festland) nach deutschland kommen seltsamerweise genauso schnell wie lieferung von den englischen kanal inseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei sendit hab ich, nur ein paar Stunden nach der Bezahlung, die Nachricht bekommen, dass die Box "despatched" wurde.
Sollte ja versandt heissen, wenn ich mich nicht täusche.
 
Ich habe vorhin die Star Trek 1-10 Box bei Amazon bestellt, Eigentlich finde ich 135€ dafür zu teuer aber am Freitag kommt ein Arbeitskollege der ein absoluter Fan der Serie ist. Ich bin auch auf die Bildqualität gespannt. :)
 
Ich habe vorhin die Star Trek 1-10 Box bei Amazon bestellt, Eigentlich finde ich 135€ dafür zu teuer aber am Freitag kommt ein Arbeitskollege der ein absoluter Fan der Serie ist. Ich bin auch auf die Bildqualität gespannt. :)

Und danach wieder zurück schicken stimmts? xD
 
Ne Star Trek finde ich auch gut. Außerdem wird Amazon wohl kaum eine offene BD Box zurück nehmen. ;)
Als Kind habe ich die alten Star Trek Filme sehr sehr oft gesehen.
 
22 Filme? :eek: Hm.... aber so ein großer Bond Fan bin ich nun auch nicht. Ist das jetzt ein Vorbesteller Sonderpreis?
 
ne is normal in uk für so boxen.. da bekommst auch tv serien und serien boxen teilweise deutlich billiger... 2 staffeln für weniger als bei uns eine kostet... ich hab mir damals true blood 1-3 für nichtmal 50 euro geholt.
 
Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde, aber neben der Bond Collection ne Box, die für mich auf jedenfall ne Überlegung wert ist:
Indy
 
Bond Box? Hmm, brauch ich nicht, die alten Filme sind zwar Kult, aber (für mich persönlich) eben auch nicht mehr. Ebenso wie bei Star Wars.
Eine Indiana Jones Box ist schon längst überfällig, auch wenn ich da den vierten Teil noch garnicht kenne.
Ich hoffe ja noch drauf, dass, wenn er denn mal in D erschienen ist, es mit Terminator 1 dann auch ne komplette Box gibt, Blade als Box wäre auch nicht verkehrt.
 
@Indy-Box
4 Filme in einer Box? Es gibt einen vierten Film? Wirklich? :d
 
Ich hoffe eher, dass von T1 en Steel erscheint, damit die Serie vollständig ist ;)
Blade könnt ich mich auch noch mit anfreunden, gibts eig irgend einen Teil auf BD?
Und Bond muss ich auch ma gucken, wie der Wechselkurs zum Release steht, bzw. was der deutsche Preis macht. Ist zwar für 22 Filme en guter Preis, aber eben auch en guter Batzen Geld auf einmal
 
blade 1-3 gibts als us release bisher nur.



die deutsche bond box liegt doch nur bei 178 euro :lol:
 
sind aber selbst wenn zoll zahlen musst noch 80-90euro mehr für die selben filme.


so ich hab meinen ersten china import bestellt :)


Revenge A Love Story

Revenge: A Love Story TRAILER - YouTube


glaub der geht gut in die richtung von the man from nowhere und vllt etwas richtung i saw the devil :)
eng subs sind jedenfalls drauf, region free und für ~17 euro.

das deutsche release dauert noch knapp 2 monate und wird auch net billiger sein. (falls uncut xD)
 
Na endlich kommt die Indy Box, wird dann direkt vorbestellt :d
Den vierten Teil können die aber behalten^^
 
Jaja Mavea, dann kommen wir bei der Bond Box wieder zum leidigen Thema: "O-Ton oder Synchro" ;)
Irgendwo aus England hast dann wieder nur ein paar Teile mit deutschem Ton oder sowas ;)
Und ich bin mal gespannt, ob man die wirklich dann für ~100€ (inkl. Zoll wenn von einer der Kanalinseln verschickt wird) bekommt.
 
amazon.co.uk verschickt nicht über inseln sondern übers festland.
und zavvii/the hut zahlen ja den zoll in form von gutschein zurück

wird erst am 1.10 released also kann man zu den tonspuren noch nix sagen. möglich ist es das alle filme, keine oder nurn paar deutschen ton haben

die shrek einzelveröffentlichungen hatten zb deutschen ton die komplettbox mit 1-4 die man übrigens für 27 euro bekommt nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei Bond ist mir das alles eh relativ egal, weil ich nur darauf hoffe, dass die auch einzeln veröffentlicht werden, die komplette Box würe ich mir nie im Leben kaufen.
Es sei denn, man bekommt die, in zig Jahren, mal als DE Version für 49€ im Blitzangebot oder so :fresse:
Das mit amazon.uk wusste ich nicht, da ich dort, mangels Kreditkarte, weder bestellt habe, noch bestellen werde ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh