Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt nicht viel zu berichten:

serie im romero style.. also keine resident evil aktion
bildqualität und soundqualität sind recht gut für ne serie.
alle versionen bis auf die US sind aber geschnitten weil hier nur ne tv fassung vom sender an die labels verkauft wurde.
die 2te staffel läuft bereits im tv und es wird ne dritte geben
 
okay ich habe irgendwo gelesen das die D Version noch mal überarbeitet werden soll und somit die Kürzungen raus genommen werden soll. Sind das schon die Versionen die man kaufen kann oder erscheinen die erst noch?

PS: Ich kenne alle folgen bereits einschließlich Staffel zwei Folge 10
 
nö.. im tv war damals die pilot folge stark geschnitten und jeder dachte das kommt auf bluray auch so. die meisten verwechseln da auch die schnittberichte im internet.
die folgen waren dann aber doch weniger stark geschnitten und die piolotfolge auch fast in der vollen länge.. aber sie sind trotzdem noch geschnitten.. nen paar folgen jeweils paar sekunden.

ne andere fassung wird da nichtmehr kommen weil der mutterkonzern in amerika an europa eben nur die tv version verkauft hat.
ich kenne staffel 2 auch bereits bis folge 10^^
 
Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass sich bei den Cuts, laut schnittberichte.com, um ~45 Sekunden in der kompletten Staffel 1 handelt.
Die Pilotfolge ist auf der BD uncut und dauert ~20 Minuten länger, als die TV-Ausstrahlung.
Und nein, es gibt keine uncut Versionen, ausser der US BD, zu kaufen.
 
also ist es im Grunde wurst welche BD Version ich von Walking Dead kaufe? gibt ja Zwei, einmal die, die ich oben gepostet habe, und die "normale" für 20€uro
Inhaltlich alles gleich?
 
Ich hab nicht wirklich gekuckt, was da auf der limited anders ist, aber zumindest hast Du die komplette Staffel 1, und tonnenweise Extras, auch auf der normalen Version drauf ;)
 
oki super dann bedanke ich mich für die Auskunft und ich werde natürlich die günstigere Version nehmen wenn das gleiche Bildmaterial vorliegt :)
 
Vielleicht haben sie die Neuauflagen jetzt Ihren normalen Releases angepasst und Tonfehler eingebaut :fresse:
 
Wer's noch braucht, sollte mal bei amazon nach der Band of Brothers & The Pacific Superbox kucken.
Die gibt's derzeit im Blitzangebot für 34,97€ + 5€ Erwachsenen-Strafversand.
Müsste der beste Preis bisher sein, letztens waren es ~36€ + Versand, wenn ich mich recht erinnere.
Gilt aber nur noch (wenn ich es richtig gesehen habe), nur noch bis 20.30 Uhr.
 
Ja, kann ich absolut empfehlen!! Habe mir gestern Abend mal die ersten drei Teile angesehen - bisher absolut tolle (und zugleich erschreckende) Serie.
Dazu sind auch Bild+Ton aus meiner Sicht hervorragend!
Wer bspw. "Der Soldat James Ryan" mag, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Wer im Bluray-Disk-Forum als FSK18 freigeschaltet ist, kann ja auch mal im Marktplatz stöbern. Da wird im Moment noch die Superbox für 44 Euronen inkl. Versand angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immernoch die Metall Box von BoB für nen guten Preis. PAcific hab ich bereits sonst würd ich die Superbox kaufen^^
 
Hab gestern mal LA Confidential für 8,9xEUR geordert, bisher nur halb gesehen, aber hat mir vom Setting etc. schon gut gefallen.
 
hab gestern tron original & remake bekommen. schöne box mit 2 slim hüllen. gefällt mir.
dazu noch rapunzel neu verföhnt

heute noch final destination 5 bestellt
 
Ich hoffe ja echt, dass es Sons of Anarchy irgendwie in D auf BD schafft. Bin jetzt fertig mit der ersten Staffel und mich dürstet nach mehr :fresse:
 
wollt ich mir auch schon holen. season 1-3 gibts ja momentan für 60 euro aus uk. und season 4 für 30.

aber erstmal kommt demnächst game of thrones, true blood season 4 und walking dead season 1+2^^
 
Dann das. Guck Grad den Facebook Film. Bisher ganz interessant
 

welches sollte man kaufen? das für 7,97€ oder das für 8,97€ !?

edit: habe mir heute mittag die für 7,97€ bestellt... da wusste ich noch nich, dass es zwei versionen gibt. ich hab halt keine ahnung, welche version jetzt besser is und der eine euro macht jetzt auch keinen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Blade Runner, sollte erst eigentlich erst am 17.3. kommen.

Für 6,99€ echt Super...auch wirklich gute Qualität für das Alter.


Sent from my iPhone 4S
 
Beim OT ist die Sprache für meinen Geschmack etwas leise bei Blade Runner. Sonst ja, gute Quali, auch wenn es mich vermutlich aufgrund der Perspektiven nicht so geflasht hat wie Se7en.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh