Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wie gesagt mir gefällt Underwotld sehr gut, genauso wie Blade oder Bram Stokers Dracula :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo! hab mir gestern nen panasonic bd player gekauft und direkt wieder zurück gebracht weil der keinen digitalen tonausgang hatte. für den bekam ich nen philips der aber übelst unangenehn hochfrequent piept(im standby!). weiss mir jemand einen player der nicht grauenvoll piept coax hat und ca 100e kostet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! hab mir gestern nen panasonic bd player gekauft und direkt wieder zurück gebracht weil der keinen digitalen tonausgang hatte. für den bekam ich nen philips der aber übelst unangenehn hochfrequent piept(im standby!). weiss mir jemand einen player der nicht grauenvoll piept coax hat und ca 100e kostet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nim eine PS3 ;)
 
das schon ;) werd den 4ten auch gucken. gehört für mich aber eher in die kategorie "transformers".
aber die meisten neuen filme hinterlassen irgendwie nichtmehr so nen eindruck... und wenn dann verdanken sie diesen zumindest zu 50% dem 3d effekt, sound oder bildqualität...

der letzte Transformers war ja sowas von shit muss ich sagen. Ich war von Transformers immer begeistert, Teil 1 klasse, Teil 2 auch noch klasse, Teil 3 dermaßen beschissen, zieht sich ewig.....

Underworld 1 war auch klasse, 2 war super, 3 war ne recht schöne Vorgeschichte und Teil 4 fand ich eigentlich auch net soooooo schlecht, besser wie transformers 3 :d

Ich mag auch eher die alten Klassiker. Ganz gut fand ich aber z.B. Wolfman.

Wolfman is brutal spannend und man erschreckt sich auch öfters :d Hatte die Boxen wohl doch etwas zu laut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is auf jedenfall ein echtes Zippo. Das Einzige was passieren könnte, ist das es vlt doch ein anderes Motiv als abgebildet hat (is bei C&A so gewesen)
Von Wolfman war ich auch positiv überrascht, aber einer der besten Filme die ich in letzter Zeit geguckt hab ist Warrior (2011).
 
@mavea. piepst der auch so unerträglich? das problem scheinen viele player zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nö hab den bdt110 und den bdt210 und hab bei beiden kein piepsen.. piepsen hatte ich bei dem samsung player den ich davor hatte..
 
So mal schauen wie der Kino Abend wird :d

img_0980o8uaz.jpg
 
Transformers 3 fand ich auch am schlimmsten, er war gut, aber eben schlechter als die anderen Teile. Am schlimmsten war aber Rosie, so was talentfreies habe ich selten gesehen...ich habe mich echt geschämt. Shia war dieses mal auch nervig...bei 3D stören ungemein die Cinemascope Balken.

Underworld waren alle Okay, halt gute, solide Action. Ich mag aber eher das Horror Genre...Sleepy Hollow like halt. Nichts gegen Action, aber ein guter Horror Thriller ist auch mal was schönes!


Sent from my iPhone 4S
 
Naja bei dem 3. Transformer kannst auch die erste Stunde locker weg lassen.

Aber ich hab ihn mir eigentlich nur wegen dem 3D geholt. Wobei er meiner Meinung nach an der Avatar 3D Version nicht vorbei kommt.
 
Ihhhh, das ist ja 3D :fresse:
;)
Ich fand, bei allen drei Transformers Teilen, die Witwicky Eltern am besten :d
Gut, Agent Simmons war auch nicht schlecht ;)
 
Der neue "Nightmare on Elm Street" hat mich auch sehr positiv überrascht. Hab mich auch desöfteren erschreckt :d
 
lohnt sichs überhaupt noch wegen 3d oder der bildqualität nen film zu holen? gibt doch soviele filme die mittlerweile gute qualität liefern wo auch der film was taugt.
 
Naja bei dem 3. Transformer kannst auch die erste Stunde locker weg lassen.

Aber ich hab ihn mir eigentlich nur wegen dem 3D geholt. Wobei er meiner Meinung nach an der Avatar 3D Version nicht vorbei kommt.

Die Effekte waren bei beiden sehr gut, wobei Avatar die bessere Tiefe hat, also sehr,sehr gut vs. sehr gut, dafür hat natürlich Transformers 3 wieder mehr echte "Bumms" Effekte, wenn das Hochhaus einstürzt in 3D ist schon gigantisch, aber der größte Vorteil bei Avatar ist 16:9, 3D und Cinemascope Balken gehen überhaupt nicht.

Meine Hitliste ohne Animationsfilme:

1. Platz Avatar
2. Platz Transformers 3
3. Platz Tron Legacy
4. Sanctum
5. Final Destination 5
 
Ich habe im kino schon einige filme in 3d angesehen, und der einzige der mich überzeugt hat war tim und struppi,
da ist endlich mal alles in 3d und der film hat viel action, tolle charaktere und humor.

Im freundeskreis gibt es auch keine 3d fans, man höhrt immer das gleiche schlechte filme in 3d, die effekte überzeugen nicht und der aufpreis zur 2d version beträgt eben mal 50% :fresse:
 
Tim und Struppi ist jetzt ein Realfilm? Wenn es danach geht, Sammy's Abenteuer, der besteht zu 60% nur aus Popouts.


Sent from my iPhone 4S
 
hab eben FD5 geguckt.. die 3D effekte haben mich in 2D meistens generft. beim intro dachte ich es geht nie vorbei...
der film selbst war ok.. leider für meinen geschmack bis aufs ende genauso schlecht wie teil 3 und 4.
 
Sind doch eh alle das gleiche...an ja, Teil 5 verbindet Teil 1...WOW, da haben wir jetzt eine Million extra verdient für diesen Oscar Reifen Schachzug...


Sent from my iPhone 4S
 
vor allem hätte man die schauspieler wirklich in jeden zweit klassigen teeny horror stecken können ^^
 
Gerade ein wenig bei Youtube nach alten Soundtracks gesucht...was auch mal auf BR kommen könnte, wäre Karate Tiger 1, BloodSport, Kickboxer, irgendwie KULT die Filme...
 
Oh nein, ich kann heute noch, obwohl ich die Filme jahrelang nicht gesehen habe, ~95% der Texte aus Karate Tiger 1 und Bloodsport auswendig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Cole, Teil 4 war eigentlich auch noch ganz ok. Also 1, 3 und 4 auf BD wäre ja schon was, bzw. halt noch 1 und 4 dazu.
Und natürlich Bloodsport als DE Version :)

@ Windell
Noch so ein Freak :fresse:
 
Schade das es manchmal solche Klassiker nicht auf BR schaffen, selbst DVD's sind hier selten zu finden. Waren zur damaligen Zeit einfach coole Filme, typisch 80ziger, Gut vs. Böse, einfache Handlung, einfach Charakter und immer ein eingängiger Soundtrack, kann man ruhig mal in größeren Abständen schauen. Gehört ja doch irgendwie zu meiner Kindheit (26 Jahre), genau wie Miami Vice...hier habe ich auch die komplette DVD Boxen, wenn man das heute mal schaut, einfach nur cool, wer da alles als Gast dabei war, bevor er ein Star war bzw. wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=t12Htpq6cHs
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja noch kommen. zu dvd zeiten gabs ja auch nicht alles direkt sofort auf dvd.
 
Würde mir auch gerne Avatar in 3D holen, aber die Preise sind ja mal echt der Kracher. Ist es ne limitierte Auflage gewesen oder was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh