Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Avatar war nur für Panasonic bestimmt, gab es damals entweder mit einem TV Gerät, einem BR-Player oder später mit einem 3D Beamer. Die Version hat aber wirklich 0 Extras, einfach nur der Film.

Ich habe vor einiger Zeit mit Panasonic und 20th Fox Kontakt aufgenommen, Panasonic bestätigte die schon bekannten Informationen, dass der Exklusivvertrag 2011 verlängert wurde (3D Beamer) und am 31.03.2012 ausläuft, wann 20th Fox diesen dann veröffentlich wusste Panasonic aber auch nicht.

20th Fox konnte mir auch nicht sagen ob und wann der Film erscheinen wird, was ich echt schwach finde. Wenn man bedenkt, das Avatar damals alle DVD und Blu-Ray Rekorde gebrochen hat, ich denke die 3D Version würde einen ähnlichen Hype auslösen, ich habe immerhin auch die Limitierte und den Extended Cut, dennoch würde ich selbst bei 30€ Verkaufspreis keine einzige Sekunde zögern. Wer 3D mag und zeigen will brauch diesen Film. Ich denke aber das wir 2012 nicht mehr in den Genuss kommen werden, bis dahin muss man sich bei diesem Film anders zu helfen wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grade den neuen fright night geguckt :)
wirklich klasse der film. so muss ein vampir film sein für mich der beste seit blade :)

colin farrell rockt auch richtig als vampir jerry ^^
 
Colin Farrell ist eh ein guter Schauspieler...in dem Film war er auch richtig böse...habe ihn aber nur in 3D geschaut...mein Favourit aber dennoch "Brügge...sehen und sterben", "Miami Vice", "The Way Back Home", "Gesetz Der Ehre" und "London Boulevard".

Er ist schon wirklich gut...ohne Frage!!!
 
Frigh Night war wirklich cool, ich fand ihn besser als das 80er Original! Wenn man den Film von vornherein nicht zu ernst nimmt, hat er echt was kultiges :)
Colin Farrell war endlich mal wieder in ner guten Rolle (ich fand z.b. Miami Vice katastrophal als Film).
Ernsthafte und gute Vampirfilme, wo die Vampire Stil haben und keine Monster oder Aktionhelden sind, gibts leider seit "Interview mit einem Vampir" nicht mehr, ist wohl nicht spektakulär genug ;)

Eben hab ich noch dir BR von Rapunzel neu verföhnt ersteigert, ich bin gespannt !
 
rapunzel ist was bild und ton angeht 5/5 punkten.. story selbst würde ich als einen der besten modernen disney filme einstufen überhaupt. und natürlich richtig witzig.

ich konnt ja mit collin farrel vor "the new world" nicht viel anfangen aber da wurde er mir symphatisch. richtig klasse fand ich ihn dann in "the way back" und bei fright night dachte ich erst die rolle passt nicht zu ihm aber jetzt muss ich sagen das könnte wohl kein anderer so passend verkörpern.
 
Fright Night hät ich mir aber schon allein wegen der genialen Version von 99 Problems (Hugo) im Abspann kaufen können, aber auch sonst herlicher Humor. Man sieht leider in der 2D Version schon, wo überflüssiger Weise 3D-Effekte sind. Ist aber nix gegen Final Destination :d
 
gabs aber auch schon extrem oft für ~18 euro mit versand^^ bei so preisen lohnt sichs halt auch mal 2 wochen zu warten :)
 
Naja, die letzte Zeit gab es für nen "guten Preis" höchstend die 4er Box, aber nicht die 6er ;)
Hab halt 17,98£ inkl. Versand bezahlt und fand das, im Vergleich zum DE Preis, schon recht gut ;)
 
einige von euch haben ja die billy regale von ikea, wie tief ist denn ein brett?
die tiefe des regals ist 28cm...

danke für eure hilfe
 
Bei Saturn in Dortmund in der City gibt's momentan die Stanley kubrick Box für 25€ ist ein Super schnapper denke ich

Sind ja größtenteils Filme die in meinen Augen in keiner Sammlung fehlen dürfen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich glaub, die Aktion ist bundesweit ;)
Zumindest gibt es die bei uns hier in Koblenz auch zu dem Preis, zusätzlich noch so Boxen wie Band of Brothers und The Pacific, auch für jeweils 25€.
Ein paar nette Filme sind auch für 8,95€ im Angebot.
 
So, gerade Conan (mitm Arnie), Tron Legacy und District 9 für jew. 8,97 bei amazon bestellt.
Am meisten bin ich auf Conan gespannt. Das war damals mein absoluter Lieblingsfilm auf VHS (ihr wisst schon, das ist das schwarze Teil mit den Magnetband... ;))!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, die Aktion ist bundesweit ;)
Zumindest gibt es die bei uns hier in Koblenz auch zu dem Preis, zusätzlich noch so Boxen wie Band of Brothers und The Pacific, auch für jeweils 25€.
Ein paar nette Filme sind auch für 8,95€ im Angebot.
Hab gearde gesehen das es die Box auch bei Amazon für 25€ gibt
gestern oder vorgestern war sie noch irgendwo bei 45€ deswegen war ich verblüfft das sie bei Saturn nur 25 kostet
 
Nett ;)
an der Rambo Box bin ich letztens auch vorbei gegangen und hab sie, schweren Herzens, liegen gelassen :(
Ich hab mir beim Saturn grad noch 22 Bullets und Prince of Persia geholt :)
 
;D




das bestell ich am we noch bei zavvi
Im A Cyborg
Fortress of War
Memories of Matsuko
The Front line
founding of a republic
 
Filme sammeln macht Spaß keine Frage.
Aber hat man sie im Endeffekt nicht doch um sie zu gucken?

So viele Filme kann man doch nicht gucken? :-P
 
Hahahaha doch kann man,wenn man massig Zeit und sonst keine anderen Hobbys hat :d

Ich zumindest hab noch einige andere Hobbys :d
 
wasn das jetzt wieder fürn blödsinn....

ich geh morgens um 7:15 aussem haus das ich zur arbeit komm.. bin um 17uhr oder später wieder zuhause.
mach 2-3 mal die woche sport und hab als andere hobbys noch bissel sc2 spielen, bücher lesen und geh auch am wochenende auch mal weg oder bekomm besuch. da bleiben aber trotzdem noch jeden tag 2-4 stunden wo man 1-2 filme gucken kann.

das heißt ich kann pro woche mindestens 7 filme gucken wenn ich den will... ;) und weil man nicht immer nur die selben filme sehen will müssen halt verschiedene her. und als auswahl will ich halt auch mehr wie 2-3 ungesehene filme haben..
 
Hahahaha doch kann man,wenn man massig Zeit und sonst keine anderen Hobbys hat :d

Ich zumindest hab noch einige andere Hobbys :d

Für die Schublade hast du hast eindeutig die Freunde vergessen.
Wer so viele Filem kauft und schaut, kann auch keine Freunde haben. :rolleyes:
 
Eben. Viele Leute verschwenden Ihre Zeit mit Dsds oder anderen Privat Tv Müll. Wieso statt dessen nicht ein oder zwei Blurays ansehen? ;)
 
ich hab nichtmal nen tv anschluß :haha: und das seit jahren.


so heute noch melancholia aus UK gekommen. :)
und nochmal zum thema:

ab wann hat man "viele" filme? ab wann ist es bei euch zu weit das aus es eben nichtmehr "normal" ist?

50 filme? finde ich defintiv viel zu wenig. zuwenig genres die man damit abdecken kann. reicht ja nichtmal für blockbuster. hab jetzt bald allein um die 40 asia filme von denen ich auf keinen verzichten wollt. aus frankreich sicher 10 filme die man so bei den amis auch niergends findet.

und bei den amerikanischen sachen hat man eh gleich mal viel zusammen. also ich würde nicht sagen das ich mir schon "schrott" zusammenkaufe. nur gehört für mich als film fan eben auch "trash horror, b movies, aktion klassiker" in ne sammlung. genauso wie die ganzen horror perlen und comic verfilmungen. watchmen hatte ich zb im DC nen halbes jahr hier rumliegen bis ich lust drauf hatte den zu gucken aber dann lag er immerhin hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh