Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Ich persöbnlich finde diese Grundsatzdiskussionen hier langsam echt nervig, aller 5 Seiten rechtfertigen bzw. müssen sich hier welche rechtfertigen. Ich dachte immer dieser Thread handel von Blu-ray's, nicht mehr nicht weniger. was mich immer wundert, bei sovielen Blu-ray's wie sie hier vorgestellt werden ist der Bewertungsthread ganz schön leer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald man nen film bewertet kommen aber immer sofort 5 leute die dann los hetzen müssen wie doof und scheiße der film doch war ;) und über die bild/ton qualität braucht man hier eh niergendwo diskutiern wollen weil ja eh alles toll und klasse ist.
 
wasn das jetzt wieder fürn blödsinn....

ich geh morgens um 7:15 aussem haus das ich zur arbeit komm.. bin um 17uhr oder später wieder zuhause.
mach 2-3 mal die woche sport und hab als andere hobbys noch bissel sc2 spielen, bücher lesen und geh auch am wochenende auch mal weg oder bekomm besuch. da bleiben aber trotzdem noch jeden tag 2-4 stunden wo man 1-2 filme gucken kann.

das heißt ich kann pro woche mindestens 7 filme gucken wenn ich den will... ;) und weil man nicht immer nur die selben filme sehen will müssen halt verschiedene her. und als auswahl will ich halt auch mehr wie 2-3 ungesehene filme haben..


Mavea,wieso fühlst du dich auf einmal angesprochen??? Hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt? Denke nicht...!
 
Dennoch kann man Filme vom technischen Aspekt schon bewerten, man kann ja diskutieren, aber am Ende kann man mit Beweisen überzeugen, z.B. das eben JP keinenvernünftige BR Qualität hat, sondern im besten Fall eine normale DVD Qualität bietet, ob es jemanden passt oder nicht, ist da doch vollkommen egal, es gibt hier im Forum ein offizielles Bewertungssystem, es gibt Referenzfilme und so kann man eigentlich jeden Film gut einordnen.

Wenn z.B. Avatar, Batman, Musketiere eine Referenznote haben (1+), Filme wie Transformers einen 1, Filme wie Terminator 4 eine 1-, Filme wie Braveheart eine 2, kann eben JP niemals ein "GUT" bekommen...!
 
wer sollte sich den sonst angesprochen fühlen wenn direkt nachdem ich was poste von wegen filmen bestellen ne doofe frage kommt und darauf dein kommentar?
 
Ich habe mir das jetzt nochmal durchgelesen, Mavea das war doch aber nicht böse gemeint, die Smliey's sagen doch alles...seid mal nicht immer so dünnhäutig. Genießt das Wetter und tolle Filme zu dunkler Stunde :)!
 
@Cole
Diese Fragen kommen aber komischerweise immer und immer wieder, wenn hier jemand von seinen Einkäufen berichtet ... und das tritt größtenteils immer dann auf, wenn Mavea etwas gepostet hat. Zufall?
 
Das kann ich nicht beurteilen, für mich klingt das halt eher lustig, wie wenn ich King schreibe...ach schon wieder nen neuen Tv, du hast aber Money...King kennt mich und versteht wie das gemeint ist...aber ist doch auch egal...Samstag, schönes Wetter, wenn ich Glück habe keine schriftliche Prüfungen mehr an der Uni, nur noch 5 mündliche und eine fette Diplomarbeit.
 
Was ist eig. mit der Sucker Punch Bluray?

Komischerweise besitzt diese bei Amazon keine Bewertungen....wieder ne Neuauflage?
 
is nur weils jetzt in der "star selection" ist. also nur das cover hat jetzt den schriftzug.
 
hab mir hier noch nen chinesischen musical liebesdrama bestellt :fresse2:
perhaps love mit xun zhou

Perhaps Love Trailer - YouTube

:d

vorhin noch 13 assassins geguckt.. also die uk bluray geht echt länger als die deutsche und wesentlich länger als der schnittbericht der hier mal gepostet wurde, die fehlenden szenen der asia fassung sind dann unter extras zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavea wie kommst du zu den ganzen chinesischen Filmen?
Brachte immer chinesische Filme mit Low Budget usw in Verbindung, deshalb...
 
bei den chinesen finden sich einige gute / brauchbare filme, die nichts mit low budget zu tun haben:
crouching tiger, hidden dragon
hero
sword in the moon
red cliff
usw.
 
Wohl war. Wobei ich bei diesem Film auch start mit einer Neuprüfung rechne und er somit uncut FsK 16 bekommt.
 
Immerhin. Das ist auch der Grund warum ich so etwas nicht mehr im Tv schaue. Und persönlich finde ich, das es in den letzten Jahren noch um einiges schlimmer geworden ist. Wenn ich an die Tv Fassung von Hellraiser 1 denke (ist schon recht ein paar Jahre her) der war um maximal 5 Minuten cut. Und der Film ist auch trotz 5 Minuten weniger um einiges blutiger z.b. als Bloodsport.
 
Mavea wie kommst du zu den ganzen chinesischen Filmen?
Brachte immer chinesische Filme mit Low Budget usw in Verbindung, deshalb...

Gibt im bd Forum nen Thema nur für so Filme. Da findet man viel. Und bei yesasia stöber ich als rum. Und halt nach bestimmten Schauspielern. Und sind ja auch immer trailer auf den filmen.

Billig sind aber Grad die China historien Filme und Kriegsfilme nicht. Da steckt als die Regierung gut Geld mit rein
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab die letzte bestellung etwas verkleinert ^^

Im A Cyborg
The Front line
founding of a republic

dazugekommen dafür 2 hbo tv serien

generation kill (hier spielt glaube ich eric aus true blood mit) UK import
john adams (von tom hanks produziert) US import (region free)



sleeping beauty war übrigens total schräg irgendwie.. hatte was von 120 tage von sodom nur nicht so schlimm.. und etwas von eyes wide shut. schauspielerisch ist der film überzeugend, story mässig eben seltsam weil man irgendwie mitten in den film geworfen wird. teilweise hat man keine ahnung über die vorgeschichte von den meisten leuten.

und man sieht emily browning fast 75% vom film halb nackt :love:
(glaube der film hat ihrer jungen kariere eher geschadet als genutzt wenn man jemand so früh nackt sieht... )


amazon hat hier ne neue warner aktion.. 4 blurays für 30 euro. sind gute fime dabei wie drachenzähmen leicht gemacht , conan mit arnie und andere halbwegs aktuelle filme
http://chillmo.com/amazon-vs-mller-...-ohne-limit-zombieland-freundschaft-plus-uvm/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh