Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

JUHU...Endlich, wird auch mal Zeit...*freu*

"Bisher haben wir leider noch keinen konkreten Releasetag, den wir nennen können. Aber wir können gerne sagen, dass 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' voraussichtlich noch im Herbst diesen Jahres erscheinen wird", bestätigte ein Repräsentant der Deutschland-Niederlassung von 20th Century Fox am Montag der Redaktion. Das bis Februar 2012 aufrecht gehaltene Exklusivabkommen mit dem japanischen Unterhaltungselektronik-Riesen Panasonic war dieser Tage ausgelaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mavea
SLEEPING BEAUTY hatte was von SALÒ? Das musst du mir jetzt erklären.
 
Sleeping Beauty basiert auf einer wahren Begebenheit, der Film orientiert sich wirklich sehr an der Geschichte, war aber dennoch, hier gebe ich Mavea Recht ein seltsamer Film...
 
@Cole
Welche da wäre? Dazu findet sich leider nirgends etwas.

Und in wieweit das meine Frage beantwortet, erschließt sich mir auch nicht.
 
naja das die frauen die männer in unterwäsche bedienen müssen, die 2 frauen die aufem boden gekniet ihre scheide mit der hand bedecken , das kalte verhalten der männer den frauen gegenüber die ganze zeit. grade der 2te der dann neben emily im bett liegt..der eine zieht ihr auch das bein weg als sie ihn mit whiskey oder was es war bedient und niemand beachtet sein verhalten aber alle tun so als wäre sie ungeschickt gewesen?

wobei ich sagen muss ich fand 120 tage von sodom eher schlecht als recht als film gesehen, auch wenn sich das teil noch so sehr klassiker schimpft..

sleeping beauty fand ich an sich als film da stärker, auch wenn ich mir etwas vorgeschichte zum film gewünscht hätte.
 
@Mavea
Findest du nicht, dass dieses Gleichnis ein wenig oberflächlich ist ... ?
Nach dem Maßstab, kannst du auch jeden anderen Film mit diesen beiden auf eine Stufe stellen, die ähnliche/gleiche Darstellungen bieten.

SALÒ ist da in seiner Bildsprache und Aussage wesentlich drastischer bzw. extremer.
 
die anspielungen werden sie jedenfalls nicht zufällig im film so untergebracht haben wenn sie da nicht ne vebindung schaffen wollten, ich musste jedenfalls sofort dran denken ^^
 
Die aktuelle Amazon-Aktion ist nicht schlecht, werd da wohl zuschlagen..
Frage: Bei Gladiator gabs ja mal ne fehlerhafte Version, die wird jetzt in der Aktion aber nicht abverkauft?? (evtl. ne dämliche Frage..^^)
Achja: Inception ist unter Komödie gelistet, falls das wer vergeblich sucht..:fresse:
 
Gibt schon gute Angebote bei der 30€ für 4 BD Aktion :)


Kann wohl wieder nicht widerstehen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Prestige bei Ebay gekauft. :) Ein Freund hat mir den empfohlen.
Bei der Amazon Aktion werde ich wohl nicht widerstehen können.
 
Welche Filme würdet ihr noch empfehlen bei der Aktion?

Bis jetzt hab ich mich auf folgende 3 festgelegt:


Paul-Ein Alien auf der Flucht

Sucker Punch

Bad Teacher
 
ich hab genommen:

kungfu panda2
ich, einfach unverbesserlich
zombieland
worldinvasion

eigentlich wollte ich the crow haben, aber da fallen 5€ Versand an
 
Welche Filme würdet ihr noch empfehlen bei der Aktion?

Bis jetzt hab ich mich auf folgende 3 festgelegt:


Paul-Ein Alien auf der Flucht

Sucker Punch

Bad Teacher
Paul. Sucker Punch ist Murks der übelsten Sorte und Bad Teacher habe ich nicht gesehen, die Kritiken waren aber mäßig.
 
Bad Teacher ist richtig schlecht. Dieser "Asi-Humor" zieht bei mir einfach net, die Cameron Diaz fand ich eh schon immer mies. Sucker Punch muss ich dir leider auch zustimmen!
Ich finde die Amazon-Aktion hat zwar gute Filme dabei, aber für mich kaum welche zum wiederholten gucken - eher so einmal gut, zweimal vlt, dreimal nein. Dafür kauf ich keine BD. Hangover, Ich einfach Unverbesserlich (beim ersten mal sehr amüsant, dann kennt man es), World Invasion (nix besonderes, aber ein Popcorn-Abend ist OK) etc...
Weiß jetzt grad nicht ob der genannte Prestige auch in der Aktion dabei ist, aber der ist echt super!
 
Prestige hab ich auch schon auf BD..der is gut, ein Nolan eben. Hab ich aber beider aktuellen Aktion nicht gesehen.
Ich tendiere zu Gladiator, F&F5, True Grit und The Fighter..
 
True grit übertrifft sogar Robin hood an Langeweile.
Paul ist nichtmal so schlecht fand den ganz ok. Aber ist halt nur der Kino cut.

Das jetzt wieder einer sucker punch scheise finden muss ist ja klar, aber das der Film Geschmackssache ist, Wissen wir ja bereits.

Find ihn jedenfalls wie watchmen dc auch sehr gut.
 
Also ich fand Bad Teacher eig. ziemlich geil :d

Und der Trailer zu Paul war auch net schlecht,den Humor muss man eben mögen.

Und Sucker Punch...ja es hat diesen Fehler,aber sonst fand ich den Film ziemlich interessant!
 
Ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen, aber hab alle Game of Thrones Folgen von RTL2 aufgenommen und dann gestern und heute gekuckt.
Das Einzige, was ich zu der Serie sagen kann: WAHNSINN :love:
Davon wird definitiv die BD Box gekauft und ich hoffe, dass da schnell die zweite Staffel in deutsch folgt.
Definitiv (mit) die beste Serie, die ich bisher sehen konnte.
Ich kucke zur Zeit eh viel mehr Serien, als Filme. Die Serien finde ich derzeit viel interessanter, es gibt da so viele gute Serien:
Game of Thrones, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Band of Brothers, True Blood etc.
 
bei serien freundet man sich mit den rollen der schauspielern halt recht schnell an und will immer weiter gucken ;)

bis auf sons of anarchy hab ich die alle schon gesehen und im sommer kommt ja true blood staffel 5 im tv und die 4te bald auf BD :) , walking dead kommt auch ende sommer staffel 2 auf bd raus und staffel 3 wirds auch geben.
game of thrones muss ich die bd auch noch holen aber höchstens für 30 euro dann.

vampire diaries staffel 3 guck ich sonst momentan noch und supernatural staffel 7
 
"Reguläre TV Serien" kucke ich eigentlich keine, egal ob Comedy oder sowas wie Supernatural oder Vampire Diaries.
Vielleicht muss man sowas von Anfang an kucken, um alles zu verstehen und die Serien "mögen zu lernen".
Bei Sons of Anarchy hast wirklich was verpasst, ich finde die Serie grandios und denke/wünsche/hoffe, dass es auch die anderen Staffeln zu ner deutschen Synchro und generell eine Veröffentlichung der BD(s) in D schafft.
Bei Walking Dead bin ich schon auf Staffel 3 gespannt.
Noch viel mehr auf die zweite Staffel von Game of Thrones, mein Gott, was haben mich die letzten beiden Folgen mitgenommen :eek:
 
@bmwbasti
Da gibt es noch 'ne ganze Menge mehr Serien:
The Wire, Sopranos, Boardwalk Empire, Six Feet Under, The Shield, Deadwood, Dexter, Mad Men, Breaking Bad, Fringe, House, Entourage, Psych, Shameless (US), Sherlock, Doctor Who ...
 
GOT ist gigantisch - ich würde auch fast sagen mit die Beste Serie die ich bisher gesehen habe. Aber Walking Dead fande ich auch immer immer stärker, und war jetzt in Staffel 2 immer extrem gefesselt.
 
@KingKill
Nee, bei TWD haben sie die Farm in Staffel 2 zur sehr ausgereizt (zuviel Soap Opera etc.) ... nimmt in den Comics nicht mal ein Heft ein.

Ich hoffe ja, dass die 3te Staffel mit den Comics mithalten kann. Endlich geht's ins Gefängnis. :)
 
Ich kenn die Comics nicht - mir hats daher eigentlich recht gut gefallen.....hab aber jetzt bissi was gelesen, da werden sie bei der 3ten denke ich auch wieder ziemlich viel ändern. Aber ansich finde ich diese "Gefängnis" Storyline eine sehr coole Idee.
 
@ mitcharts

Einen Großteil Deiner Serien kenne ich, zumindest vom Namen her ;)
The Shield z.B. soll auch recht gut sein, was ich gelesen habe, aber gibt es (anscheinend) nur auf DVD und da kann die Serie noch so gut sein, die Qualität tue ich mir nicht mehr an :(
Dexter ist doch diese Serie über den "Psycho"? Hab ich auch schon mal gehört.
Breaking Bad soll auch super sein, kenne ich aber bisher nicht.

Also die zweite Staffel von TWD hat bei mir so gemischte Gefühle hervorgerufen. Ich war einerseits gefesselt, auf der anderen Seite hat es sich wirklich ein bißchen gezogen.
Ich kenne aber die Comics nicht, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen. Aber ich hab mich jeden Freitag schon gefreut, dass mir mein Arbeitskollege meinen USB Stick mit der neuen Folge mitbringt, der hat Fox :)
Geht es, laut Comics, im Gefängniß dann eher so in die "Splatter-Sparte", also mehr Action als Staffel 2 ?

@ KingKill
Sehe ich fast genauso :) GoT ist ein wirkliches Meisterwerk und anscheinend wird wirklich fast alles, was HBO produziert, grandios.
Da bin ich extrem gespannt auf Staffel 2. Das Ende der Staffel 1 lässt ja soooooo viele Handlungsstränge offen und es gibt mehr als genug Zunde für viele Feuer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh