Nein, es wird vielleicht ein wenig mehr, aber generell ist's auf dem gleichen Level. Und im Gefängnis geht es mit dem Zwischenmenschlichen erst richtig los. Und hier hoffe ich inständig, dass sie die selbe Intensität wie in den Comics fahren. Wenn es auf den gleichen Käse wie in Staffel 2 hinaus läuft, war's das für mich mit der Serie.
Hmm, klingt interessant. Splatter ist ja bei TWD eh nur "Beiwerk" und es geht ja eigentlich nur um das Zwischenmenschliche, die Stellung in der Gruppe etc.
Ich bin da echt schon gespannt. Vielleicht ist es, in dem Fall, ein Nachteil, wenn man die Comics kennt und mehr erwartet, als man dann bekommt.
Ging mir übrigens mit HdR ähnlich. Die Fime sind wirklich grandios, aber wer die Bücher kennt, der wird einiges vermissen.
Und ich hab damals, vor etwas mehr als zwanzig Jahren, die Neuauflage der übersetzten Originalausgabe gelesen, Gott war das Buch (gut, es waren damals ja noch drei Bücher) schwer zu lesen, so als Elfjähriger
Eventuell kucke ich mal, ob ich irgendwie einen Einblick in Dexter und Breaking Bad bekomme, scheinen ja auch sehr interessant zu sein.
Allerdings ist das ja immer recht schwer, wenn man sich nicht gleich ne komplette Staffel kaufen will, weil man die Serie nicht kennt.
Bleibt ja eigentlich nur der Download von einer Folge aus den "Untiefen" und das will ich nicht