FischOderAal
Keksjunkie
Hab grad die 6 disc Alien Anthology Box aus England aus der Packstation geholt. Ist leider tatsächlich nur ne Amaray. Stört mich das? Bei dem Preis: nö!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Geht so, das liegt zum einen an Martin's Schreibstil (recht träge) und an der verwendeten Sprache. Ich lese die Bücher aber auch auf Englisch. Einfacher als Shakespeare ist's aber allemal.
2. Bis auf ein paar kleine Freiheiten und Littlefinger's "Beichte" in der Serie, ist die Umsetzung extrem nah am Buch.
3. Richtig.
Wie wäre es wenn du nicht jeden Furz den du im Gehirn hast der Öffentlichkeit mitteilst, ob du es nun glaubst oder nicht, nicht alles von deinem begrenzten Horizont benötigt die Welt!
Der einzige der hier labert und Leute bzw. ganze Gruppen von Menschen diffamiert bist ja wohl du. Vielleicht hast du es ja nie an eine Uni geschafft und musst deshalb so einen Mumpitz schreiben.
So Leute, jetzt ist schluss!
Hab das ganze Gezanke mal entfernt. Das muss hier nicht sein.
Weil jedes Remake ein Stück weit überflüssig ist. Kreativität?wieso überflüssig?
Der Film ist 22 Jahre alt und eben für dieses Alter sind die Effekte extrem gut. Ist bei Verhoeven's Filmen immer so gewesen.... wegen den grotten schlechten spezial effekten
Lies was ich geschrieben habe. Ich habe Remakes nicht kategorisch abgelehnt.willst du jetzt sagen scarface ist überflüssig?
Nein, da das (die neuen Filme) keine Remakes sind, sondern Nolan's eigene Interpretationen von Batman, die zwar auf den Comics beruhen, aber entsprechend (weg vom Comicfeeling, hin zu mehr Realität) umgeschrieben wurden. Die Geschichten der Nolan-Trilogie sind so - in Filmform - auch noch nicht da gewesen.so gesehen könntest du auch sagen die neuen batman filme sind zwecks kreativität überflüssig weil war ja alles schonmal da.
Richtig und da will ich dir auch garnicht widersprechen.kreativität? die meisten filme sind doch auch nur umsetzungen von büchern. also kreativität sogesehen auch gleich null
Schon vorhandenen Stoff zu verfilmen, ist leider einfacher, als eigene Geschichten zu entwickeln.
für steel fans:
alien 1-4 als steelbook für knapp 27 euro
Play.com - Buy Alien Anthology: Play.com Exclusive Steelbook Edition (Blu-ray) online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!
Bitte? Das Beispiel hast DU genannt und ich hab deine Aussage ohne jegliche Wertung der Filme kommentiert. Schön bei dem bleiben, was auch tatsächlich geschrieben wurde.genau die filme die einem gefallen sidn natürlich wieder ne ausnahme wegen nolans interpretationen...
Die Grundprämisse ist ja die Gleiche. Was im Remake anders ist, jedenfalls laut wiki, ist das Vorhandensein der politischen Einflüsse - wie im Buch.im gegensatz zu arnies total recall welcher sich nicht wirklich ans buch gehalten hat wirds das remake jedenfalls tun.
1. Was soll dieser Einwurf von wegen "ob du den magst oder nicht ..." ?... genauso siehts ja beim neuen conan aus, ob du den magst oder nicht spielt dabei keine rolle aber der neue conan, liegt zb auch eher am original comic als der mit arnie.
Das die Geschichten rund um Batman nicht auf seinen Mist gewachsen sind, sollte klar sein. Seine Filme sind ja auch nur Comicverfilmungen.und nolan hat sich auch nur um "dark knight" comic bedient.. das ist nicht auf seinen mist gewachsen...
Das Problem der "HD-Generation" ... nur weil Effekte in älteren Filmen durch HD etc. nicht mehr zeitgemäß wirken, bedeutet das noch lange nicht, dass diese schlecht sind.und wenn ich heute manche filme von "damals" in HD sehe und die effekte in den filmen erinnern eher an den billigsten japano trash (die machens aber mit absicht so) dann hab ich auch keine lust mehr aufs original^^
Das Problem der "HD-Generation" ... nur weil Effekte in älteren Filmen durch HD etc. nicht mehr zeitgemäß wirken, bedeutet das noch lange nicht, dass diese schlecht sind.