Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

@Mavea: Das mit Cage liegt aber vor allem daran dass er bei allem mitspielt was ihm angeboten wird. Der Kerl ist pleite und darauf angewiesen.

Genau so schaut's aus.

Nehmt DiCaprio, für mich einer der besten Schauspieler den es gibt, nach seiner Teeniephase eigentlich nur noch grandiose Rollen gespielt.

Ich finde dennoch heute erscheint mehr gehypter Mist als früher...


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DiCapro finde ich auch super. Der hat sich wirklich gewandelt.

Gestern habe ih mit Dr. House Staffel 6 angefangen. Endlich die Serie in HD sehen.
 
Tja, Nic Cage find ich eigentlich auch ziemlich cool. Con Air und nur noch 60 Sekunden, aber auch die beiden Disney-"Vermächtnis"-Filme find ich klasse.

Letztens Drive Angry gesehen. Naja... und der letzte Ghostrider hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Filme müssen nicht vollgepumpt werden mit CGI, gute Thriller zum Beispiel, wie oben schon genannt. Ein Topfilm ist z.B. Cop Land.

Was Michael Douglas angeht, da sag ich nur "Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten" :d

Kommt zwar bei weitem nicht an Indy ran, aber der Film hat was.

Die Thriller mit Ihm sind auch immer ziemlich gut. "Ein perfekter Mord" oder "Eine verhängnisvolle Affäre", der Knaller "Falling Down" und nicht zuletzt "Der Rosenkrieg".
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Douglas... Bääm - Falling Down.
In meinen TopTen.

Cages letzter guter war der Lord of War - danach kam eigentlich nur BS - warum tut er sich das an?
Das macht Bruce W. besser.. weniger ist mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dozer3000
Cage ist bekanntlich pleite und macht deswegen bei jedem Film mit, der ihm angeboten wird.

@Mavea
Diskussionen werden also einfach ignoriert ja? Bravo! sarcasticclap.gif
 
"Lord Of War" war in der Tat wieder ziemlich gut. Muss ich zwar nicht im Regal haben, hab Ihn aber dennoch 2, 3 mal gesehen. Regt auch ziemlich zum nachdenken an, wie ich finde.

Falling Down war ziemlich gut. Aber nicht nur Douglas, sondern auch Robert Duvall spielte gut.

Dabei fällt mir ein, dass man bei der "früher waren die meisten Filme besser als heute" auch das genre des Westerns einbeziehen sollte.

Da finde ich es eher etwas umgekehrt. Mit den alten Italo-Schinken oder den typischen Ami-Western ala John Wayne kann ich wenig bis nichts anfangen. Einzige Ausnahmen sind die beiden Dollar-Filme.
Die Western der 80er und 90er finde ich persönlich da deutlich besser. Hier mal meine persönlichen Favoriten:

Open Range - Weites Land
Young Guns I+II
Pale Rider
Tombstone
Wyatt Earp
American Outlaws
Texas Rangers
Silverado
Schneller als der Tod
Zurück in die Zukunft III :d
 
Michael Douglas... Bääm - Falling Down.
In meinen TopTen.

Cages letzter guter war der Lord of War - danach kam eigentlich nur BS - warum tut er sich das an?
Das macht Bruce W. besser.. weniger ist mehr.


Er soll wohl durch die erste Immobilienkrise fast sein gesamtes Vermögen verloren haben...
 
Er soll wohl durch die erste Immobilienkrise fast sein gesamtes Vermögen verloren haben...

war mehrfach in den einschlägigen zeitschriften zu lesen. deswegen dreht er alles was möglich ist...
 
Aso - ok - verstehe. Naja, Masse bringt wenig Klasse, bald kassiert er so nicht mehr viel Gage, der Cage.

Dafür kommt ja nun ein echter Leckerbissen mit de Niro, Statham und Owen... Killer Elite. :d
Old school FTW - erst mal nur im Kino, aber der wird mal wieder ein Film nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Elite war schwach, leider...



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@Dozer3000
Ähm, den Film gibt's doch schon auf DVD/BD ... !? Würde mich wundern, wenn der jetzt noch im Kino läuft.

Und trotz des Cast und des anvisierten 80er/90er-Flairs, war er wirklich leider nur mittelmaß, was ich sehr schade fand.
 
Den werd ich mir auch mal antun.. aber nicht für 15,- :d
Meine BDs aus der 4 für 30 Aktion sind vorhin angekommen, andlich mal wieder was zum glotzen :)
 
Also guter Film mit Statham ;)

Der erste Crank und The Transporter waren auch noch ganz witzig.
 
@Mavea
Diskussionen werden also einfach ignoriert ja? Bravo! Anhang anzeigen 187801


welche diskussion? du hast deine meinung von dir gegeben, was soll ich da noch groß zu sagen. oder überhaupt mit jemandem dikustieren der einen film schon ablehnt weil er nen 30 sekunden teaser zum trailer gesehen hat ?

ich bin nunmal der meinung wenn das remake sich ans buch hält ist eher das original das überflüssige werk.
ein remake holt auch alte themen in unsere zeit, also genau das was nolan gemacht hat, bei ihm aber ok ist, bei andern filmen wo du irgend ne vorliebe fürs original hast aber nicht. das ist deine meinung die ich nicht nachvollziehen kann deswegen interessiert es mich eigentlich auch nicht weiter.



so das kam heute mit der post



:)
 
Welche 3D BluRays sind denn vom 3D Effekt her empfehlenswert? Habe mir heute Brillen + Player gekauft und würde das Ding nun gerne mit ordentlichen Effekten einweihen!
 
Und alles was Animationsfilme sind, Megamind / ich einfach unverbesserlich und Co ;)
 
ich bin nunmal der meinung wenn das remake sich ans buch hält ist eher das original das überflüssige werk.
Dazu hab ich auch was geschrieben und zwar, dass es sich erst zeigen wird wie nah der 2012er TOTAL RECALL am Buch ist.

Aber nehmen wir mal ein anderes Beispiel, auch eine Buchverfilmung; THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO. 2009 kam die schwedische Verfilmung in die Kinos und nichtmal 2 Jahre später die Verfilmung von Hollywood.
Oder LET THE RIGHT ONE IN; 2008 Schweden, 2010 Hollywood.
Oder ein aktuelles Beispiel; INTOUCHABLES. 2011 der erfolgreichste Film Frankreichs und auch europaweit ein Erfolg. Hollywood arbeitet schon am Remake.

Das lässt sich ewig weiterführen. Deswegen habe ich auch eingangs geschrieben, dass Remakes "ein Stück weit" überflüssig sind. In solchen Fällen (die 3 Beispiele) sind sie es definitiv.

... also genau das was nolan gemacht hat, bei ihm aber ok ist, bei andern filmen wo du irgend ne vorliebe fürs original hast aber nicht.
Dichte bitte nicht irgendwelche Aussagen hinzu, die ich nicht getätigt habe. Das machst du seit wird darüber reden.
Und außerdem ging es bei Nolan's Batman thematisch eher um die Kreativität Hollywood im Allgemeinen und nicht um Remakes im Speziellen - seine Filme sind ja keine Remakes der Alten.
 
girl with the dragon tattoo kenn ich bis jetzt nur die originale, aber dases remake deswegen überflüssig wäre würd ich nicht sagen.
fincher wird ihn sicher nicht schlechter gemacht haben wies original , und durchn remake wirds original ja nicht schlechter oder weniger toll für den ders bereits hat.

let the right one in kann weder original noch remake auch nur ansatzweiße mitm buch mithalten. von daher ausser für die lese faulen beides überflüssig. wobei ich das original beim 2ten mal angucken so langweilig fand weil einfach nur nen bruchteil der buch geschichte drin vorkommt das ich nach der hälfte aus gemacht hab.


die amis mögen halt im allgemeinen keine untertitel lesen und synchro kommt für die nicht in frage, also drehen sie den film halt gleich neu. lieber das als ne schlechte synchro die den film ins lächerliche zieht.
 
Toll meine Bluray Sleeping Beauty hat Amazon mit Hermes versandt und die konnten angeblich meine Adresse nicht finden. :rolleyes:Komisch dass hier schon Hermes Pakete angekommen sind. Ich glaube in Zukunft werde ich dann weniger bei Amazon kaufen wenn die auf Hermes setzen.
 
also über hermes hab ich jetzt noch nie was von amazon bekommen 0_o aber hermes ist hier auch extrem unzuverlässig.
 
Bisher hat Amazon alles über DHL verschickt aber ich hatte jetzt schon drei Pakete von Amazon die mit Hermes verschickt wurden. :(
Auf der Hermes HP steht ich soll da anrufen aber das kostet 12Cent/Minute. Das sehe ich irgendwie nicht ein.
 
@Dozer3000
Ähm, den Film gibt's doch schon auf DVD/BD ... !? Würde mich wundern, wenn der jetzt noch im Kino läuft.

Und trotz des Cast und des anvisierten 80er/90er-Flairs, war er wirklich leider nur mittelmaß, was ich sehr schade fand.

Oo - ich bin nicht auf der Höhe der Zeit.
Schade, hatte gestern einen Bericht dazu gelesen.. das hörte sich ganz gut an.
Also lohnt nicht?
 
Killer Elite war schwach, leider...

also Killer Elite fand ich z.B. sehr cool, weil solide Action in old schooliger Machart wie z.B. "Ronin". The Mechanic war auch sehr nice. In letzter Zeit dreht Statham gutes zeug, war ja auch schon mal anders. ich sage nur Dungeon Siege, dieser unsägliche Uwe Boll schund, dass sich Statham dafür hergegeben hat...
Die Transporter-Sequels waren auch nicht das gelbe vom Ei.

ach, wenn doch schon August wäre...dann gibts Expendables II !:d der teaser hatbei mir echt Erwartungen geweckt.


Naja heut Abend wird erstmal die BD von Killer Elite reingezogen....
 
mechanic fand ich jetzt nix besonderes.. statham spielt alles gleich, das isses problem. alles wie crank/transporter..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh