FischOderAal
Keksjunkie
Für eure Hermes-Probleme gibt es eine einfache Lösung: lasst euch die Pakete zu einer Packstation schicken. Dann verschickt Amazon auf jeden Fall mit DHL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für eure Hermes-Probleme gibt es eine einfache Lösung: lasst euch die Pakete zu einer Packstation schicken. Dann verschickt Amazon auf jeden Fall mit DHL
girl with the dragon tattoo kenn ich bis jetzt nur die originale, aber dases remake deswegen überflüssig wäre würd ich nicht sagen.
fincher wird ihn sicher nicht schlechter gemacht haben wies original , und durchn remake wirds original ja nicht schlechter oder weniger toll für den ders bereits hat.
Ich zitiere einfach mal den ganzen Beitrag ...girl with the dragon tattoo kenn ich bis jetzt nur die originale, aber dases remake deswegen überflüssig wäre würd ich nicht sagen.
fincher wird ihn sicher nicht schlechter gemacht haben wies original , und durchn remake wirds original ja nicht schlechter oder weniger toll für den ders bereits hat.
let the right one in kann weder original noch remake auch nur ansatzweiße mitm buch mithalten. von daher ausser für die lese faulen beides überflüssig. wobei ich das original beim 2ten mal angucken so langweilig fand weil einfach nur nen bruchteil der buch geschichte drin vorkommt das ich nach der hälfte aus gemacht hab.
die amis mögen halt im allgemeinen keine untertitel lesen und synchro kommt für die nicht in frage, also drehen sie den film halt gleich neu. lieber das als ne schlechte synchro die den film ins lächerliche zieht.
Das ist in meinen Augen nur ein großes "F*CK DICH" in Richtung Original, weil ein Teil der Welt zu faul ist diese richtig zu synchronisieren, nur um dann noch ordentlich Salz in die Wunde zu streuen, indem man mit einem noch größeren Budget den Film neudreht.remakes nur wegen [...] sprachlicherer grundlagen ...
Hier ist jetzt wieder die Frage was man unter "veraltet" versteht.und zweitens wenns etwas veraltetes in die neue zeit holt muss das ja nicht schlecht sein
Ich nehm jetzt einfach mal Optik/Inszenierung vorweg. Was gäbe es noch für Gründe?das original von i spit on your grave ist zb aus mehreren gründen nichtmehr zeitgemäß da hab ich auch nurs remake in der sammlung.
Richtig, hier handelt es sich aber nicht um ein Remake, sondern um ein Reboot.scream 4 war ja so ne mischung aus fortsetzung und gleichzeitig der versuch die serie zeitgemäß zu machen (handy , internet usw)
Das ist in meinen Augen nur ein großes "F*CK DICH" in Richtung Original, weil ein Teil der Welt zu faul ist diese richtig zu synchronisieren,
Ich nehm jetzt einfach mal Optik/Inszenierung vorweg. Was gäbe es noch für Gründe?
Das würde bei mir als überflüssiges Remake durchgehen. Ein Remake nur der Qualität wegen? Blödsinn.reicht doch vollkommen fürn remake. ?
Oh doch ... das wären vor allem schon solche Filme, die wegbereitend für die Entwicklung des Kinos oder des Films selbs waren: Godards und Truffauts Beiträge zur Nouvelle Vague, viele Filme von Kurosawa, Hitchcock, etc., Filme der New Hollywood-Ära, Lang's Beiträge für das frühe deutsche Kino und so weiter.aber unantastbare kultfilme gibt es für mich nicht.
Das würde bei mir als überflüssiges Remake durchgehen. Ein Remake nur der Qualität wegen? Blödsinn.
Kurzgefasst: Filme die filmhistorisch relevant sind, sind unantastbar und sollten es auch bleiben.
Habe vorhin mit Game of Thrones angefangen und gleich die ersten drei Folgen gesehen. Bild und Ton ist wirklich hervorragend! So muss eine BD heutzutage aussehen!
Auch sonst ist die Serie nur zu empfehlen!
LG
Lars
Wer kennt eigentlich noch: Winspector - Special Rescue Police Winspector ?
Die deutsche BluRay von Fanboys hat die englische Tonspur aber nur deutsche Untertitel oO
-- Sent from my TouchPad using Communities
Hallo,würdet ihr folgende Filme empfehlen?
Planet der Affen [Originalverfilmung]/Planet der Affen: Prevolution
Sammys Abenteuer 3D
Madagascar 1&2
Wer kennt eigentlich noch: Winspector - Special Rescue Police Winspector ?