Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Also ich hab nur wegen euch angefangen GoT zu gucken...jetzt gleich kommen noch Folge 9 und 10...und dann muss ich erstmal wohl 1 Jahr warten :(


Was ich nicht verstehe,warum die nicht solche Serien wie z.b. King of Queens oder Criminal Minds auf Bluray rausbringen! -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war Ironisch gemeint :)
Würde auch gerne die "Hör mal wer da Hämmert" auf BD haben, aber das wird wohl nie passieren

GoT= Game of Thrones
danke

Edit: Für diejenigen die es interessiert.
Im Media Markt gibt es die Iron Man 2 (Steelbook) BD für 5,99€uro im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren noch einige gute Titel wie z.b. Transformers 1 für 4,99€uro (habe ich direkt zugeschlagen)
Fluch der Karibik Fremde Gezeiten für 8,99€uro
Hannibal+Hannibal Rising für 8,99€uro

Hat sich jedenfalls gelohnt heute mal in den MM zu fahren :)
 
Wie findet ihr eig. den Film "Let me in"?

Soll ein Horrorfilm mit Vampiren sein,gibts auch auf BD...schon jemand Erfahrungen damit?

Let Me In (Trailer in Deutsch) [HD] - YouTube




EDIT: Wer eine KK besitzt,kann bei zavvi die Alien Box für 12.50€ bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit PayPal. Kenn von dem Film das original und das Buch. Ist nicht schlecht. Aber kein richtiger Horror.
 
Da waren noch einige gute Titel wie z.b. Transformers 1 für 4,99€uro (habe ich direkt zugeschlagen)
Fluch der Karibik Fremde Gezeiten für 8,99€uro
Hannibal+Hannibal Rising für 8,99€uro

Hat sich jedenfalls gelohnt heute mal in den MM zu fahren :)

Krasser scheiss :) muss wohl auch öfters zum mm gucken
 
müsste ich dafür nicht mit dem Auto fahren, wäre ich öfters mal im MM. Immer wenn ich dort bin sind Schnäppchen vorhanden.
Sei es DVD/Blu-Ray´s oder PC-Games
 
falls jemand noch nie was aus amerika bekommen hat so sieht das ganze aus ^^ (briefmarken chaos)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht. Die BD´s waren in den ganz normalen Fächern wo alle anderen sind mit einer Aktionsbeschriftung "solange der Vorrat reicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem eher mittelmäßigem letzten Jahr für Fans von Superheldenverfilmungen wird dieses Jahr ein echtes Fest!
Avengers habe ich mir vor kurzem im Steel schon für 21 Euro sichern können! Knaller Preis!
 
Dann werde ich wohl Cpt. American zwecks Vollständigkeit noch kaufen.
 
fand den schlechter als alle andern superhelden filme. den hol ich netmal fürn 10er ^^
 
hmn da warte ich auch schon länger auf einen ordentlichen Preis und vor Avengers muss ich den aufjeden Fall nochmal sehen
thx für die Info
 
Für das, was CAPTAIN AMERICA war, war er durchaus in Ordnung. Selbst THOR war nur Durchschnitt.
 
fand den schlechter als alle andern superhelden filme. den hol ich netmal fürn 10er ^^

Fand den auch am Schlechtesten.Aber da ich sonst alle anderen Marvel Verfilmungen habe,möchte ich den auch noch für die Sammlung kaufen.

Meine Platzierung für die Filme wären so :

1. Ironman 1 und 2

2. Der unglaubliche Hulk

3. Thor

4. Cpt. America
 
wie mich der synchro dreck aufregt -.-

guck ich wegen den underworld filmen und denkt mir klasse ist ja von sony also bestimmt eng subs mit auf den deutschen disks. die sind drauf allerdings wurde hier wieder stark der ton vermurkst.. DD5.1 ton .. DTS ton beim O-ton... UK genau das selbe nur ohne die deutschen tonspuren. US release natürlich wieder 5.1 PCM oder ne HD spur.

also doch das US release holen..
 
Captain America fand ich persönlich um Welten besser als Green Lantern und Thor...ist sicherlich nicht zu vergleichen mit Spiderman 1 und 2, aber bei weitem besser als die, die in letzter Zeit erschienen sind.
 
Thor hat mir sehr gefallen und Cap war ok, hätte man aber mehr draus machen können. GL hab ich noch nicht gesehen. Da reizt mich eigentlich auch nur das 3D. Cole, ist der zu empfehlen, was 3D angeht?
 
wie mich der synchro dreck aufregt -.-

guck ich wegen den underworld filmen und denkt mir klasse ist ja von sony also bestimmt eng subs mit auf den deutschen disks. die sind drauf allerdings wurde hier wieder stark der ton vermurkst.. DD5.1 ton .. DTS ton beim O-ton... UK genau das selbe nur ohne die deutschen tonspuren. US release natürlich wieder 5.1 PCM oder ne HD spur.

also doch das US release holen..
Habe Underworld 1-3 aus UK hier (aus der Box), immerhin der dritte Teil hat Dolby TrueHD drauf ;)

Hörst du da echt so einen Unterschied?
 
jop hört man.. vergleich mal die 5.1 PCM tonspur von 300 mit der deutschen HD master oder selbst der englischen hd master.

DD 5.1 hat in der regel ne datenrate von 320-448kb selten mal 640KB.. selbst (full) DTS schaft es auf 1,5mbit und hd ton dann 4-6mbit. wäre im endefekt so als würde man keinen unterschied zwischen ner 128kb mp3 und ner flac hören.


ausserdem gehts auch irgendwo ums prinzip. ich find diese abgespeckten versionen zu gunsten einer synchro oder einfach um geld zu sparen nicht ok wenn es etwas besseres für das selbe geld gibt.
hab mir deswegen auch die US immortals version geholt weil die deutsche auf TrueHD reduziert wurde.



@windell die sind uncut. da gibts aber auch nix zu schneiden. im zweifel guck einfach bei bluraydisk.de wegen sowas ;)

dracula ist aber alles andere als bluray würdig. das ist ne bessere dvd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen
Auf der Batman Dark Knight BD ist leider "nur" Dolby Digital 5.1 enthalten wohingegen die Englische Tonspur Dolby TrueHD besitzt. Ich finde so etwas auch schade aber bei bestimmten filmen schaue ich drüber hinweg und sind dennoch ein must have für mich:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh