Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Glasvitrine die beleuchtet ist. Da könnte ich mir den Kopf mit weiteren Figuren aus der Walking Dead Serie gut vorstellen. (Horror Ecke :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vor dem Hintergrund der Serie als Fan, vlt irgendwo verständlich, aber man muss mal Überlegen: Man stellt sich die Nachbildung eines menschlichen, verstümmelten Kopfes mit Schraubenzieher im Auge in Wohzimmer...schon irgendwie daneben

sehe ich auch so, ich mag die serie, aber dieses DING geht gar nicht.
 
und wieso ist es jetzt schlimmer sich das ding ins zimmer zu stellen als nen terminator kopf ?
 
Ich weiß nicht welchen du genau meinst, aber der Terminatorkopf den ich kenne, ist ein Roboter aus Metal...kein Mensch. Auch wenn es nur Filme sind, nur Figuren, nicht echt etc...diese Frage lässt tief blicken
 
Zuletzt bearbeitet:
auch das teil da oben ist nur ein zombie kopf...
man kann aber auch extrem empfindlich sein.

das du baller spiele spielst wo auf menschen geschossen wird lässt wohl noch tiefer blicken. immer diese heuchlischere moral die nur gegen andere gerichtet ist..


sag mal dem terminator aus teil 4 das er nurn roboter ist :fresse:
 
Das Teil ist ne ziemlich genaue Abbildung eines Menschen. Ich finde persönlich es ist was anderes Filme und Spiele zu konsumieren, als sich abgetrennte Körperteile oder verstümmelte Leichen dauerhaft präsent in die Wohnung als Einrichtung zustellen, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Aber jeder hat seine persönliche Grenze, die ist bei MIR eben dort - auch wenn du das als "heuchlerische Moral" bezeichnest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die bösen bösen Kriegsfreunde :d
Es muss doch jeder selbst entscheiden was er sich in seine Sammlung packt und was nicht. Ich bin selbst ein großer Fan von Terminator und besitze einen T-800 Kopf mit LED Beleuchtung. Das teil kann bei Dunkelheit gut schocken :d

Aber direkt einen als "Unmensch" zu betiteln nur weil er Fan eines Filmes oder Serie ist und sich Themen bezogen Einrichtungsgegenstände zulegt, ist nicht gerade schlau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso ist es jetzt schlimmer sich das ding ins zimmer zu stellen als nen terminator kopf ?
dein Antwort...
Ich weiß nicht welchen du genau meinst, aber der Terminatorkopf den ich kenne, ist ein Roboter aus Metal...kein Mensch. Auch wenn es nur Filme sind, nur Figuren, nicht echt etc...diese Frage lässt tief blicken
Und das liest sich so, als wäre man ein "Unmensch" weil man keinen Unterschied zwischen Terminator Kopf und The Waking Dead Maske macht;)

PS: Aber von mir aus könnt ihr euch weiter die Köpfe "einschlagen" und über Moral diskutieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sehe ich ein. Das mit dem "lässt tief blicken" war nicht korrekt, weil wir gesagt jeder seine eigenen Grenzen hat.

@Mavea:
Für den Satz möchte ich entschuldigen!
 
Wir sind halt alle Filmfans und investieren ja nicht gerade wenig Geld und Zeit in unserem Hobby :)
Themen bezogene Einrichtungen, egal aus welchem Film/Serie sie kommen, haben ihr da sein berechtigung und es wäre doch auch langweilig wenn jeder das gleiche in seiner Heimkinoecke zu stehen hätte :)
 
Ich fänds halt nur komisch wenn Besuch kommt... und was sagt erst die Frau/Freundin? :X
 
Meine Frau wäre sicherlich nicht begeistert :d
Ich mag eigentlich selbst nicht solche Masken oder gar filme (z.b. Saw) aber The Walking Dead hat mich so gefesselt das ich mir eine kleine ecke einrichten würde wo nicht nur die Maske steht, sondern auch die Figuren aus der Serie. Halt eine kleine Horror ecke die Kinder nicht betreten dürfen .d

ps: So wie ich mich kenne wird das aber nicht passieren da die Maske bestimmt nicht günstig wird in D (falls diese hier überhaupt auf dem Markt kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mavea: Respekt für diese Riesensammlung! :d

Gerade aufgewacht und nun gehts weiter mit Folge 7 :d
 
Immer diese Diskussionen hier, mein Gott, wenn jemand 1000 Filme hat und sich jeden Monat 100 neue kauft kann einem das doch egal sein, muss doch jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt bzw. wie er konsumiert, wenn jemand eben auf solche Figurboxen steht, dann steht er drauf, es wird wohl ein Blinder mit Krückstock erkennen das es sich um Puppen handelt, egal ob nun ein T-800 Kopf, ein Zombie, ein Hogwarts Schloss oder was auch immer genommen wurde.

Wie im Kidnergarten hier...wer sich ein Kinozimmer einrichtet darf sich gerne so etwas kaufen ohne gleich in eine Ecke geschoben zu werden. Wenn man über so etwas diskutieren möchte dann kann man einen eigenen Thread erstellen z.B. Ethik und Moral in der Jetztzeit, Aktuell oder Relikt?!

Bevor ich z.B. jemanden kritisieren würde der sich sowas ins Zimmer stellt würde ich eher mal damit anfangen ob es Filme wie Saw 2-7, 8, 9, keine Ahnung wo die gerade sind und Hostel 2-3...geben muss bei denen es meiner Meinung nach nur noch um das "Abschlachten" von Menschen geht und dieses so brutal wie möglich zu zeigen. Diese Filme haben auch nichts mehr mit dem eigentlichen Konzept der ersten Teile zu tun...aber wie gesagt, sowas gehört nicht in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nix Negatives über Mavea gesagt,es hat mich nur interessiert,wie groß seine Sammlung ist,das wars!
 
Ich glaub du warst auch nicht wirklich angesprochen, wurde nur als Aufhänger verwendet :)

Ich freu mich schon auf die nächsten Bestellung, alle Harry Potter Teile einzeln (da grad nicht wirklich günstige Box vorhanden ist), Matrix, Sin City Steel, FDTD und Kill Bill Steel.

Bin mit Star Wars nun fertig. Die alten Teile sehen wirklich toll aus, der Sound ist auch recht gut geworden wobei mir die Stimmen im Getümmel manchmal ein wenig zu stark untergegangen sind.

Heute Abend gehts weiter mit Disc 3 von Herr der Ringe. Gestern hat der Sub schon ordentlich gepustet sobald Saurons Auge zu sehen war, da bin ich mal auf heute gespannt mit der Schlacht :d
 
so kleiner zwischenstand neuer dinge:





aktuell sind jetzt noch auf dem weg:

Asia Importe:

Frozen Flower
Ghost in the shell 2
Seedig Bale Warriors of the rainbow
Infernal Affairs 1-3


UK:

Young Bruce Lee
Shrek 1-4
Cowboys und Aliens
Super 8
Mimic DC
Nikita Season 1
Soon The Darkness


USA:

War of Arrows
Stole Pigeon
Imortals
J.Edgar
Let the bullets Fly
House of Flying Daggers
Sukiyaki Western Django


DE:

Real Steel
Gestiefelte Kater
Red Riding Hood



Harry Potter gibts aus uk 1-7 (beide 7er) für knapp 70 euro
 
Ich stehe ja auf Filmposter, durfte leider in unserer Wohnung keine mehr aufhängen...ich brauch ein eigenes Kinozimmer :(. Aber lieber Mavea...wie kann man z.B. das Poster von Krieg der Götter so lieblos platzieren, bei mir im alten Zimmer waren alle Poster (A0) hinter einem Glasrahmen!
 
Ist ja mehr ein Banner mit Aufhänger und Rollen am Ende als ein Poster, da ist das schon in Ordnung bzw sogar besser als im Rahmen :)
 
das teil hat oben und unten kunststoffrollen und hängt an ner schnurr.. soll ich blümchen auf die wand malen oder was? ;P
besorg mir mal nen glasrahmen in den ein 125 x 165cm poster rein passt .. den ich an der wand aufhängen kann ohne ne schlagbohrmaschine zu brauchen :P (und kein vermögen kostet) ..



zu breaking bad:

austausch aktion wohl ausgeschlossen. ähnliche lösung wie es warner / splendid macht.. leugnen

Ein User im Cinefacts-Forum hat Antwort von Sony erhalten:

Hallo nitro, du hattest uns vor kurzem auf die Qualität der Tonspur von Breaking Bad angesprochen. SPHE hat nun drei verschiedene Produktionsreihen auf über 30 unterschiedlichen Playern getestet. Dabei konnte aber kein Problem lokalisiert werden. Liebe Grüße, dein SPHE-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für die Hinweise, die Versionen kenn ich, hier ist es aber leider notwendig das dort deutsche Tonspur mit dabei ist weil die Filme nicht nur für mich gedacht sind sondern auch für Kinder die von den Verwandten ab und zu vorbei schneien und noch nicht perfekt englisch können.
 
ach ein Rahmen geht doch ruck zuck zu basteln. Habe ich im Garten auch gemacht damit ich kein vermögen ausgeben muss :)
PS: Die Fluch der Karibik Box möchte ich auch noch haben. Was hast du für deine hinlegen müssen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh