Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

So ich bin durch mit der ersten Staffel von „Breaking Bad“, dachte mir komm mit Gutschein bevor er verfällt kann man das mal Testen. Ich habe mir eben Staffel 2+3 bestellt, nicht schlecht diese Serie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine der besten Serien die bis heute erschienen ist würde ich mal behaupten ;)

Hab vorgestern erst wieder die komplette Serie abgeschlossen. Einfach genial !
 
So ich bin durch mit der ersten Staffel von „Breaking Bad“, dachte mir komm mit Gutschein bevor er verfällt kann man das mal Testen. Ich habe mir eben Staffel 2+3 bestellt, nicht schlecht diese Serie.

und der pal speed up fehler ist dir nicht aufgefallen bei staffel 1 (tonhöhe?) und der a synchrone ton bei episode 4 auch nicht?;D
 
Seirien schau ich nur über den TV ohne Anlage, nö nix aufgefallen.

---------- Post added at 12:32 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

Ich suche auch nicht krampfhaft nach Fehlern, oder belese mich dazu, vielen Leuten fällt das doch nur auf weil sie davon gelesen haben.
 
und der pal speed up fehler ist dir nicht aufgefallen bei staffel 1 (tonhöhe?) und der a synchrone ton bei episode 4 auch nicht?;D

Eh mach ihm die BD nicht schlecht :d Jetzt wird er garantiert darauf achten :d

Ist die einzige Alternative, an Breaking Bad ran zu kommen, es bei iTunes zu holen, um auf die Fehler verzichten zu wollen?
 
ka ob die itunes folgenfehlerfrei sind. kann mir nicht vorstellen das die dafür nen anderes master angerftigt hatten. und das label leugnet ja alle fehler ^^

sonst gibts momentan nur ne US bluray die ist sogar recht billig (16 euro pro staffel) aber eben region A
 
Habe mir jetzt gestern noch die Folge 1-2 und 5-8 von Spartacus Staffel 1 angeschaut mit Freundin. Ich muss ihr wirklich zustimmen, die sexuellen Anspielungen (Szenen, Wortwahl, etc.) sind einfach übertrieben aller 3 Minuten hört man ficken, feuchte Fotze, Grotte, Schwanz, sieht andauernd die männlichen und weiblichen Genitalien...mir kann man erzählen was man will, solche Wörter und Szenen brauch man nicht um eine gute Serie abzuliefern. Die Gewaltdarstellung ist meines Erachtens auch sehr grenzwertig.

Manchmal ist weniger mehr bzw. eine Anspielung oder subtileres Vorgehen einfach besser, dadurch wirkt Spartacus oft wie eine GangBang Serie mit Gladiatoren im Anhang anstatt anders herum.
 
Ich fand die Serie einfach lächerlich. Prollig hoch 10, dabei aber nicht den kultfaktor von 300 oder so. Kulisse und Optik schlecht (viel zu weich, extrem viel ausm PC(?)), ständig diese unangebrachten Zeitlupen bei fast jedem Schritt, naja so muss weniger Inhalt in die selbe Zeit ;) Auch während des Kampfes schreien die durchgehen "rooarrr ich *** eure Frauen" "lutscht meinen ***" blablabla. Das Blut sieht auch noch mies aus. Richtig albern
 
Meine nächste große Bestellung liegt bald an. Ich wollte nur mal fragen wie es aussieht ob jemand grad bei den Boxen (wahrscheinlich Mavea :wink: ) Alternativen aus UK etc kennt die eine deutsche Tonspur enthalten, bleibt aber erstmal auf Region B beschränkt. Würde zwar ohne deutsche Spur auskommen aber wenn Kumpels vorbei kommen und wir wat trinken muss manchmal nicht die englische Spur sein. Ich hab dahinter die Kosten für die deutschen Filme hingeschrieben, ist eben aus meiner Bestellliste :)

Alien Anthology I-IV 38 England (15€)
Der Pate - Trilogie 45
Stanley Kubrick - Ultimate Collection 35
Hellboy I+II 22
Sherlock Holmes 1+2 26
Oceans Trilogie 27
X-Men - Complete Collection 38
Mission: Impossible 1-3 Extreme Coll. 36
Mission: Impossible - Phantom Protokoll 20
Jurassic Park (1-3) Trilogy 30
Zurück in die Zukunft - Trilogie 21
Die Matrix-Trilogie 20
Resident Evil Teile 55 +5
Underworld Trio 32 +5
Hannibal Reihe 38 +5
Predator Reihe 33 +5
Predators - Uncut 15 +5
Rambo I-III 27 +5
Undisputed II+III 23 +5
Halloween I + II 30 +5 566

Fightclub 9 +5
The Man from Nowhere: Ajusshi 15 +5
OldBoy 13 +5
I saw the Devil 20 +5
Dawn of the Dead DC 13 +5
Reservoir Dogs 15 +5
Apocalypto 14 +5
Elephant White 15 +5
Terminator 3 10
Königreich der Himmel - Limited Cinedition 20
Troja 20
Ich einfach unverbesserlich Steel 17
Bram Stokers Dracula 9
Sieben 10
Death Proof - Todsicher 10
Inglourious Basterds 10
American Beauty 14
Real Steel 15
In Time 16
Memento 11
Requiem for a Dream 11
No Country for Old Men 10
Scott Pilgrim 10
American Psycho 13
Krieg der Götter 15
Black Hawk Down 10
Leon der Profi 14
Hulk 13

= 1000€

Pixar & Disney Collection:
Wall-E 17
Cars 1&2 (Doppelset) 26
Rango 10

3D:

Sammy's Abenteuer 3D 16
Drachenzähmen leicht gemacht 3D 23
Tron Legacy 28
Transformers 3D 25
Step Up 3 - Make your Move 3D 20
Rio 3D 26
Final Destination 4 25
Rapunzel - Neu verföhnt 3D 26
Resident Evil: Afterlife 3D 19
Der gestiefelte Kater 3D 20
Der König der Löwen 3D - Diamond 27

Achja dieses +5 bedeutet 18er Fassungen enthalten wegen extra Versand oder geschnittenen Versionen damit ich dat nicht ausversehen bei Amazon bestelle ^^
 
als alternative wegen den 5 euro kannst immer bei cede.de gucken



Alien Anthology I-IV 38 -> 12 euro bei zavvi
Der Pate - Trilogie 45 -> 26 euro bei zavvi The Godfather Trilogy [Coppola Restoration] Blu-ray | Zavvi.com



Sherlock Holmes 1+2 -> steelbook bei amazon für 23 euro
Oceans Trilogie 27 -> 25 euro Ocean's Trilogy Blu-ray | Zavvi.com zoll gefahr

Mission: Impossible 1-3 Extreme Coll. 36 -> 29 euro Mission Impossible - Ultimate Trilogy Blu-ray | Zavvi.com <-- hier kann aber zoll anfallen

Jurassic Park (1-3) Trilogy 30 -> zavvi 17 euro
Zurück in die Zukunft - Trilogie 21 -> zavvi meistens 17/18 euro




Halloween I + II 30 +5 ? -> alt = cede/amazon , remake gibts nur über österreich uncut und in der unrated fassung mit deutscher tonspur


The Man from Nowhere: Ajusshi 15 +5 -> cede.de
OldBoy 13 +5 -> BD forum gebraucht -> hier würd ich gleich alle 3 holen (lady vengeance und symphatie for mr vengeance noch dazu, die box ist aber ab 16 und nicht 18) also keine 5 euro
I saw the Devil 20 +5 -> cede.de
Dawn of the Dead DC 13 +5 -> gabs bei cede.de lang für 11,49 müsste immernoch




rest hat im ausland keine deutsche tonspur oder lohnt nicht zu importieren. ansonsten würd ich mal im BD forum die dinger gebraucht kaufen da sparrst locker 30-40% bei deinen filmen
bei amazon zahlst aber ja nur 1 mal 5 euro pro bestellung und nicht pro film. von daher wär der straf versand ja nicht so übel



zavvi gutschein 4 pfund von 40 pfund ARPIL40
ansonsten hast du bei vielen filmen die falschen preise von amazon.

real steel kostet zb nur 12,99 , hulk gibts für knapp 9 euro usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Infos an dich, manche Sachen lohnen sich ja doch schon stark bei den Boxen, jeddoch würd ich für den 1 Euro oder 6 Euro wo dann evtl Zoll anfällt bestimmt nich dort bestellen :d

Halloween mein ich die Remakes, ich bin da bei BMV Medien angemeldet, die verschicken die indizierten Versionen :)

Dann mal zu den 18er Versionen und CeDe, die verschicken dann aber auch die ungeschnittenen Versionen ? Thx für den Tip mit der Box, wieso ist die Box ab 16, Oldboy geschnitten ?

Joa wegen gebrauchten werde ich sehen, dann da 30 unterschiedliche Überweisungen loszuschicken an 25 unterschiedliche Mitglieder ... ich weiss grad noch nicht so recht ob ich mir das antue. Preisgünstig wärs natürlich.

Ich weiss, die Liste ist das letzte mal so richtig vor 2 Wochen gepflegt worde mit den Preisen, verschiebt sich ja auch dauernd durch 3 für 25 € und kA was für Aktionen. :wink:
 
nun mit den gutscheinen die zavvi regelmässig raushaut lohnt es sich teilweise schon. aber klar wegen 10 euro wenn man bereit ist 1000 auszugeben würd ich mir den stress auch nicht mitm zoll geben wollen (gut man muss nur ne mail mit der rechnung schreiben dann schicken die das weiter)

oldboy ist ab 16 ungeschnitten. ka wie du da auf 18 kommst und kostet momentan auch nur 6,97€
cede.de verschickt die normalen deutschen FSK 18 versionen in den meisten fällen ausser es steht eben "uncut" dabei.

für indizierte filme musst du eben bei shops gucken wo sie die össi fassungen verschicken. ich bin zb bei den cyber pirates angemeldet und mit dem shop auch sehr zufrieden (die verschicken ab 50 euro warens wohl versandkostenfrei)

im bluraydisk forum sind ja auch leute die teilweise über 100 filme anbieten. da kann man dann ja schonmal gucken das man gleich mehrere filme zusammen kauft.

ansonsten übern amazon marktplatz bei fremdhändlern mal gucken.
von den 1000 euro kannst du wahrscheinlich mit etwas arbeit locker 350 euro sparen wenn bisschen rumguckst.
 
Nezgal du willst ernsthaft BDs im Wert von über 1000€ bestellen? o_O

Geil!!!! :d
 
wieso nicht? ;D ich hab jetzt auch in den letzten 1,5 monaten allein über paypal 500 euro für filme ausgegeben (zusätlich noch + kreditkarte + überweisungen BD forum+ andere shops)
 
Da sprichst du mir aus der Seele ^^ wegen 10 oder 20 Euro mach ich keinen Affentanz, aber die Menge machts dann schon ^^ mal sehen wie ich das handle.

Hm ok dann hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung gehabt, achja ich meinte I Saw the Devil, den hab ich in der indizierten Version gefunden.
Alles klar, das hab ich mir gedacht, dann muss ich wegen den indizierten also normal über meinen Shop bestellen, jut.

Ich werd das BD Forum mal durcharbeiten, bin auch gespannt was sich da bei den restlichen Boxen und Einzelfilmen noch einsparen lässt. Kann ja dann auch wieder in 200 € mehr Filme investiert werden :d


@ Windell

Jau sind grade knapp 1200€ wenn ich so bestellen würde ^^ Naja jetzt brauch ich derzeit noch den Hauptteil der Boxen, wenn die Bestellung getätigt ist werd ich aber nur noch knapp 900€ BDs auf meiner Liste haben und dann erstmal umschauen was noch so rauskommt und wieder mehr auf den asiatischen Raum achten.
 
mehr auf den asiatischen Raum achten.

da würd ich aber englische releases holen. was bei den deutschen da zensiert / verpfuscht oder nur ne internationale fassung daherkommt diemal eben 20-30 min kürzer ist oder teilweise für den "doofen" westlichen zuschauer umgeschnitten wurde ist nichtmehr feierlich.

i saw the devil ist nicht indiziert. da gibt es die korea fassung (die harmloseste) dann die normale FSK18 (cut) und die black edition (uncut) die der internationalen fassung wie man sie auch als US import bekommt entspricht. der UK import entspricht hier der korea fassung (also CATIII freigabe fürs kino)
 
Jo schon klar, auf die Laufzeiten achte ich da schon ^^ und wenns dann bei play.com etc dann auch noch günstiger ist nehm ich natürlich diese Versionen.

Hm, naja bei dem Shop stand die als indi drin, naja egal, auf jeden Fall die Black Edition. Überleg schon ob ich mir noch den Rampage Schund von Boll antun soll.
 
viele shops schreiben aber auch bei normalen fsk 18 filmen eben indiziert dazu, nur über östereich uncut usw obwohls das teil auch so uncut gibt. aber die bereitschaft fürn film 25 euro zu zahlen ist halt bei den meisten höher wenn sie denken sie kaufen sich was "böses" dabei bekommst fast jeden film der bei uns sogar beschlagnahmt ist entweder schweine teuer über östereich (nennen wir mal i spit on your grave remake für knapp 30 euro) oder man holt sich die US version für nichtmal 10 euro... lächerlich teilweise was fürn deutschen ton bei uns abgezockt wird..

ansonsten grad bei össi releases aufpassen die pressen fast alles auf 25gb disks wo die us version ne 50gb disk hat. und bootlegs gibts auch oft genug (also wird hier irgendwas zusammen gebastelt aus us master und deutscher dvd)


rampage fand ich ist der einzige brauchbare uwe boll film den man sich ohne bedenken angucken kann. aber auch hier nur die black edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon aufgefallen, grade bei eigentlich recht unbekannten Filmen wie eben I Saw the Devil mal eben 21 Euro, na juhu.
Cyber Pirates schau ich mir auch mal an, mal sehen ob die noch etwas günstiger sind als der BMV.

Grade wegen dem was du mit den amerikanischen Scheiben ansprichst, bin ich noch am grübeln ob ich den Oppo BDP-93EU beim Einrichten des HKs nehme oder doch die freie Version die eigentlich genauso teuer ist, womit ich jede BD der Welt abspielen können soll. Da hab ich nur eben Bedenken wegen einer eventuellen Reperatur, Firmware soll man laut Berichten trotzdem problemlos immer updaten können.

Das ist mir noch nicht wirklich groß aufgefallen, steht sowas mit dabei wenn man sich bei BR-Disc FSK 18 Anmeldung besorgt ? Das sollt ich mal so langsam machen ^^

Hab zu dem noch nichts gelesen gehabt, ok wenn du den kennst und das sagst. Ich überlegs mir ob ich den dann gleich mit I Saw the Devil mitbestell. Beide Black Ed. natürlich. Der sah noch so vom Trailer recht interessant aus, zumindest mit ner Falsche Whiskey intus mit Kumpels und brain off :P
 
bei bluraydisk anmelden lohnt sich defitniv. allein die ganzen infos solang man nur deutsche und us releases will sind enorm. man findet (fast) alles. der fsk 18 markplatz lohnt sich auch weil man viele AT importe deutlich billiger bekommt als über die shops dafür. auch fallen im maktplatz alle importe mittlerweile unter FSK 18.

wenn du dir sowieso nen oppo holen willst würde ich gleich den region Free nehmen, der aufpreis ist gering zum gesammten preis.

rampage war eigentlich recht gut, also den kann man auch nüchtern gucken.
Seed von uwe boll soll auch nicht schlecht sein
 
@Nezgal: Ich möchte dann aber ein Unboxing Video von dir sehen :d
 
Jo werd ich jetzt mal machen, die 10 Euro sinds mir dann auf Dauer wert da ich eh dann damit meine Filme durchsuchen kann und eben auch im Marktplatz die Sachen sehe etc. :)

Jep, den günstigsten EU hab ich mit 650 gesehen und den Region free 700,- , da ich aber eh 700 eingeplant hab für den Player werd ich den wohl nehmen damit ich dann auch mal US Scheiben reinschieben kann.

Rampage werd ich mal mitbestellen wenns soweit ist in ca 2 Wochen, ich werd erstmal den testen bevor ich gleich noch einen bestell ^^

Als ich damals noch Postal und so gesehen hab war Boll für mich wieder gestorben. Ich denke verständlicher weise.

@ Windell

Joa kann ich machen, wird aber noch bissl dauern da ich wahrscheinlich erst in ca 2 Wochen bestelle und dann erst natürlich alle Pakete abwarte.
Ich liebe Pakete aufmachen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Die Unglaublichen angeschaut und bin begeistert von der Bildqualität. Das ist Referenz verdächtig und kann ich nur jedem empfehlen :)
 
bei bluraydisk anmelden lohnt sich defitniv. allein die ganzen infos solang man nur deutsche und us releases will sind enorm. man findet (fast) alles. der fsk 18 markplatz lohnt sich auch weil man viele AT importe deutlich billiger bekommt als über die shops dafür. auch fallen im maktplatz alle importe mittlerweile unter FSK 18.

wenn du dir sowieso nen oppo holen willst würde ich gleich den region Free nehmen, der aufpreis ist gering zum gesammten preis.

rampage war eigentlich recht gut, also den kann man auch nüchtern gucken.
Seed von uwe boll soll auch nicht schlecht sein

allein der newsletter mit den neuen releases oder angeboten. :)
 
für bluray angebote gibt es aber bessere seiten wie zb chillmo.com | DER Schnäppchen-blog für PS3 Spiele, Xbox360 Spiele, Wii Spiele, PC Spiele, 3DS Spiele, PS3 Schnäppchen, Xbox360 Schnäppchen, Wii Schnäppchen, PC Schnäppchen, 3DS Schnäppchen, Blu-ray Schnäppchen, DVD Schnäppchen da findet man täglich unmengen schnäppchen. und Der Schnäppchen Blog mit Z » myDealZ.de oder sowas gibts auch noch wo man auch blurays findet. bluraydisk ist stark amazon geponsert und man findet da zb selten mal angebote von cede.de oder andern shopps die genauso gut sind.


ich hab gestern Mimic im DC geguckt :) bin mir jetzt nichtmal sicher ob ich den film überhaupt schonmal gesehen hatte. fand ihn aber richtig klasse. bild und sound (eng) haben auch voll überzeugt. bild war jetzt nicht perfekt aber für das alter des films doch recht ansehnlich. bei dem making of mit del toro merkt man aber das selbst der "directors" cut nicht genau das ist was er erreichen wollte. das ende das er eigentlich wollte klang richtig böse und genial :) aber wurde wohl vom studio abgelehnt
 
grad noch bei zavvi bestellt wegen mega monday + aktionen kombiniert mit 5 pfund gutschein


Lord of War (mit deutschem ton)
The Warriors Way
Legend of the Fist: The return of Chen Zhen (Donnie Yen)
Hobo With a Shotgun (rutgher hauer in nem grindhouse movie muha <3)
Transformers 3 verkauf ich wieder wenn ich ihn gesehen hab (mit deutschem ton!)
The Revenant (mit deutschem ton)
Drive
Fast 5



für 67 euro also knapp ~8,30 am ende pro film
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verkaufst du Transformers 3 wieder sobald du ihn gesehen hast? Ist doch ein Top Film (meiner Meinung nach) und lohnt sich diesen auf BD aufs Regal zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh