Max76
Enthusiast
So ich bin durch mit der ersten Staffel von „Breaking Bad“, dachte mir komm mit Gutschein bevor er verfällt kann man das mal Testen. Ich habe mir eben Staffel 2+3 bestellt, nicht schlecht diese Serie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie findet ihr "Die Sopranos" suche ne neue Serie für uns
So ich bin durch mit der ersten Staffel von „Breaking Bad“, dachte mir komm mit Gutschein bevor er verfällt kann man das mal Testen. Ich habe mir eben Staffel 2+3 bestellt, nicht schlecht diese Serie.
und der pal speed up fehler ist dir nicht aufgefallen bei staffel 1 (tonhöhe?) und der a synchrone ton bei episode 4 auch nicht?;D
mehr auf den asiatischen Raum achten.
bei bluraydisk anmelden lohnt sich defitniv. allein die ganzen infos solang man nur deutsche und us releases will sind enorm. man findet (fast) alles. der fsk 18 markplatz lohnt sich auch weil man viele AT importe deutlich billiger bekommt als über die shops dafür. auch fallen im maktplatz alle importe mittlerweile unter FSK 18.
wenn du dir sowieso nen oppo holen willst würde ich gleich den region Free nehmen, der aufpreis ist gering zum gesammten preis.
rampage war eigentlich recht gut, also den kann man auch nüchtern gucken.
Seed von uwe boll soll auch nicht schlecht sein